|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
| Lars Hielscher |
|
41 | 34,75% |
| Thomas Keinath |
|
8 | 6,78% |
| David Daus |
|
20 | 16,95% |
| keiner der genannten Spieler |
|
49 | 41,53% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
In "meinem" Bezirk werden die freien Plätze ausgenutzt um die BZM zu umgehen. Das Niveau der BZM ist nach der Strukturreform so hoch geworden, dass viele fürcheten über den Weg der BZM die Nomminierung zu verpassen. Zudem krankt dieses System daran, dass starke OL-Spieler nicht in der berühmt besch.. Joola-Rangliste erfasst werden. Leidtragende an diesem System sind dann Spieler wie Andreas Küppers, der sich bei den BZM gestellt hat, aber aufgrund eines schlechten Tages/unglücklicher Auslosung im Achtelfinale hängen blieb und somit von mir nicht gemeldet werden konnte. Auch hätte ich einen Pascal Leines (der einzige der jetzt im Viertelfinale hängen blieb und nicht gemeldet werden konnte) lieber gesehen, als einen Christian Strack, der sich vor den BZM gedrückt hat und über die freien Plätze einen Platz erreichen konnte. Ich versuche weiterhin alles mögliche diesen Meldemodus zu ändern, auch wenn ich bislang nur auf 5 freie Meldungen herunter handeln konnte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.01.2006 um 04:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Liste von Manfred Sauerbrei: 1 Bauer, Verena (TV Gerthe) (Ar 1) 2 Gorbenko, Ozana (TTC DJK Lendringsen) (Ar 2) 3 Fischer, Nicole (TV Gerthe) (Ar 3) 4 Agresti, Sandra (TV Einigkeit Barop) (Ar 4) 5 Lehmköster, Carina (TuS Uentrop) (Ar 5) 6 Rohr, Meike (TTK Anröchte) (Ar) (Top gesetzt) 7 Becker, Linda (TuS Uentrop) (Ar) (Rangl.) 8 Jochmann, Katja (TV Gerthe) (Ar) (Rangl.) 9 Krüger, Kirsten (TuS Jahn Soest) (Ar) (Rangl.) 10 Klinge, Juliana (SSV Hagen) (Ar) (freie M.) 11 Störte, Annika (TuS Uentrop) (Ar) (freie M.) 12 Michajlova, Katharina (DJK Holsterhausen) (Dü) (Rangl.) 13 Broich, Lara (SC Bayer 05 Uerdingen) (Dü) (Rangl.) 14 Schmitz, Simone (DJK SF 08 Rheydt) (Dü) (Rangl.) 15 Terwellen, Christina (TTVg. WRW Kleve) (Dü) (Rangl.) 16 Güdden, Isabell (TuS Wickrath) (Dü) (Rangl.) 17 Koop, Olga (DJK TuS Holsterhausen) (Dü 1) 18 Siegmund, Liza-Marie (TTVg. WRW Kleve) (Dü 2) 19 Schuchna, Gabi (Borussia Düsseldorf) (Dü 3) 20 Wünnemann, Meret (DJK SF 08 Rheydt) (Dü 4) 21 Ehren, Sandra (TTC Geldern-Veert) (Dü 5) 22 Thieme, Lisa (Post SV Kamp-Lintfort) (Dü) ?? (Jugend) 23 Berg, Elisabeth (DJK Holzbüttgen) (DÜ) (Ersatz) 24 Zhan, Ying-Ni (SC Bayer 05 Uerdingen) (Dü) (freie M.) 25 Scheld, Alexandra (TTC Troisdorf) (MR) (Top gesetzt) 26 Hanselka, Judith (TTC Troisdorf) (MR) (Rangl.) 27 Völker, Gabriele (TTC Troisdorf) (MR) (Rangl.) 28 Schon, Petra (TTC Mödrath) (MR) (Rangl.) 29 Gawenda, Karoline (TTC GW Fritzdorf) (MR) (Rangl.) 30 Regelski, Christina (TTC Triosdorf) (MR 1) 31 Roland, Sandra (TTC GW Fritzdorf) (MR 2) 32 Schnitzler, Meike (TTC Mödrath) (MR 3) 33 Rossbruch, Kerstin (TTC Troisdorf) (MR 4) 34 Thesing, Madeleine (VfB Kirchhellen) (Mü 1) 35 Simon, Alison (VfB Kirchhellen) (Mü 2) 36 Sriskandarajah, Vanesja (TTV Mettingen) (Mü) (freie M.) 37 Göbel, Jessica (TuS Bad Driburg) (OWL) (Top gesetzt) 38 Thöne, Christiane (TTV Hövelhof) (OWL 1) 39 Wilke, Jessica (VfL Oldentrup) (OWL 2) 40 Wöhrmann (VfL Oldentrup) (OWL 3)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Ansatz des WTTV ist ja auch, die höchsten Meisterschaften des Verbandes so attraktiv wie möglich zu gestalten. Es ist mal wieder typisch für TT, dass noch keiner auf die Idee kam oder den Gedanken geäußert hat, die BZM so attraktiv zu gestalten, dass man Lust hat zu spielen. Wäre doch auch mal ´ne Variante. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden. Gruß Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Reduzierung der "freien Meldungen" hat übrigens keine Einzelperson erreicht. Darüber wurde längere Zeit im Sportausschuss diskutiert und man hat sich dann aus mehreren Gründen für die derzeitige Anzahl entschieden. MfG, Carina Lehmköster |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und hätte Christian Strack nicht krankheitsbedingt seine Teilnahme bei der Westdeutschen Endrangliste absagen müssen, dann hätten wir uns das ein oder andere Gespräch eh sparen können, denn dann wäre er automatisch qualifiziert gewesen für die WDM. |
|
|
|||
|
|||
|
Die westdeutschen so attraktiv wie möglich machen zu wollen ist ja auch ok,
aber ich finde die freie liste ist unlogisch. Es wird zwar gesagt es kann sich jeder einschreiben aber das spieler die unter regionalliga spielen es eigentlich gleich sein lassen können wird nicht gesagt. wenn ein spieler rl unten spielt hat er weil er dann in der deutschen rangliste ist automatisch mehr chancen als ein ol oben spieler obwohl der in der regel deutlich stärker ist. das hat mit fair meiner meinung nach nichts zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch im hinteren Paarkeuz spielen starke Spieler wie z.B. Pfabe, Schmitz, Nieswand, Jazwiec, Milchin, Lieck, Höhl, Ahrens, Lenzen, Ten Hoeve etc. Das wären alles Topleute in den OL Oben Ligen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die Reduzierung habe ich mich persönlich eingesetzt und damit zumindesten einen Denkprozess bei Euch in Gang gesetzt. Mir ist klar, dass ihr atraktive WEM haben wollt. Ich glaube aber nicht, dass das Niveau leiden würde, wenn z.B. ein Andreas Küppers für einen Christian Strack gespielt hätte. Das Niveau würde dann gesteigert werden, wenn der Termin der WEM vom DTTB geschützt würde und nicht gleichzeitig ein Champions-League-Spiel stattfinden würde. Außerdem finde ich das System der freien Meldungen nicht in Ordnung, da in der Joola-Rangliste keine OL-Spieler geführt werden. Und das OL-Spieler nicht unbedingt schlechter sind als so mancher RL-Spieler haben die BZM in Düsseldorf deutlich gezeigt. Und darüber sollten wir dann wirklich nochmnal reden. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.01.2006 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|