|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
Ansichtssache
Hmm Wosik ist gegen den Franzosen Martinez ausgeschieden... Süß gegen Joo Se Hyuk...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (26.01.2006 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
wosik siebensatzniederlage gegen martinez ist sicherlich enttäuschend, vor allem, wie die beiden letzten sätze weggegangen sind. und süss chancenlos gegen joo se hyuk. süss ist derzeit in einem kleinen tief. zwei niederlagen gegen granada in der championsleague,zwei niederlagen gegen tündern, ganz egal ob er leicht grippe hatte,chancenlos in der bundesliga gegen chuan und international reißt er nach wie vor keine bäume aus.
über rossi muss man sagen,dass ihm diese herbe kritik in der letzten saison im nachhinein gut getan hat,denn er hat sich diesmal noch intensiver auf diese saison vorbereitet,was man an seinen leistungen nur allzu deutlich sieht.er müsste auf jeden fall bei der wm dieses jahr dabei sein,denn er hat diesmal wirklich leistung gebracht. |
|
|||
|
|||
spätestens nach den croation open dürfte klar sein daß hielscher und wosik kein thema für die wm sind.zolli hat sein spiel zwar kampflos gegen maze gewonnen,aber er soll doch bitte erst mal konstant gute resultate bringen bevor man ihn mit der wm in verbindung bringt.in der bundesliga war das doch sehr katatstrophal bisher von zolli.süss ist der derzeit auch nicht so gut drauf.franz wäre es,wird aber leider nicht berücksichtigt.also nach dem jetztigen stand deutet alles auf boll,steger und rossi hin!
|
|
|||
|
|||
Ma Long - Samsonov im Achtelfinale, was für eine Paarung!
|
|
|||
|
|||
Und Rossi gegen Chen
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur zwei Dinge:
Neben Boll ist ZFK der EINZIGE deutsche Spieler, der dieses Jahr ein Halbfinale bei einem ProTour-Event erreicht hat (jedenfalls von den gut besetzten). Zu Rossi: Schön, daß er langsam wieder in die Gänge kommt, muß sowieso als Mentor mit zur WM. Zu Süß: Es ist keine Schande, gegen Joo Sea Hyuk zu verlieren, ist schon anderen passiert (Ma Lin, Kreanga, etc.) Davon abgesehen hatte er international keine Ausreißer nach oben, aber auch KEINE nach UNTEN (siehe Wosik). Zu Steger: Muß bei den Leistungen einfach mit (ist mindestens Nr. 3 im Team). Zu Hielscher und Wosik halte ich mich an den Rat meines Großvaters: Wenn dir gar nix nettes einfällt, halt lieber die Klappe
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 2005 war Rosskopf bei den Brasilian Open im Halbfinale, dazu Peter Franz bei den Brasilian Open und Chile Open im Finale. Teilnehmerliste: Saive, Primorac, Crisan, Chila, Kuzmin, Smirnov, Lundquist, Tokic ZFK hat bei den German Open lediglich gegen Karakasevic und Smirnov gewonnen. Dieser ist zur Zeit auch nicht soo überragend. Und außerdem hat ZFK von den Kandidaten für die Nationalmannschaft mit Abstand die schlechteste Bundesligabilanz. Zitat:
Mir fallen da rein gar keine Unterschiede auf, außer, dass Hielscher während der EM/WM-Phase krank war und z.B. bei der EM deshalb kein Einzel gespielt hat. Keine Frage, Steger ist ein Sympathieträger und bringt auch Leistung. Aber Hielscher bringt ebenso Leistung. Der einzige Unterschied, der mir auffällt ist die intuitive Neigung einiger Leute zu gewissen Spielern...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (27.01.2006 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Süß keine Ausreißer nach oben???
Der hat Schlager 3:1 in der CL geschlagen!!! Er hat in der Bundesliga konstant sehr stark gespielt und wurde jetzt leider durch seine Krankheit geschwächt!!!Süß wird mitkommen, genauso wie Steger!!! |
|
||||
|
||||
Zu zitat von Robert:
-Brasilien und Chile Open sind keine bedeutenden ProTour-Events (keine Chinesen). -Zum Vergleich Steger und Hielscher: Da gebe ich dir recht, kein großer Unterschied, AUSSER: Steger verliert nicht so oft gegen (international gesehen) zweitklassige Gegner wie Hielscher. -Zur BuLi-Bilanz von ZFK: Es stimmt, die Bilanz ist nicht gerade toll, aber: Er hat mit 3:7 begonnen, und seither 6:1 gespielt (nur gegen Kuzmin verloren seit den German Open) und in der Rückrunde steht er 4:0. UND: DAS SIND TATSACHEN AN DIE ICH MICH HALTE; SYMPHATIEN FÜR EINZELNE SPIELER HABEN BEI EINER WM-NOMINIERUNG NICHTS ZU SUCHEN!
|