Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2003, 00:06
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Blondi

Zitat:
Gut...dafür hocken in Neureut weniger Dummschwetzer rum als in Busenbach! (Das ist zumindest meine Meinung)
Da hast Du allerdings Recht, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Es ist nämlich so: Bei Busenbach ist eine wirklich tolle Stimmung, leider gibt es aber ein paar Vollidioten, die sich während des Spiels die Kanne geben und dann ziemlich ausfällig werden, bei einem Spiel, bei dem ich anwesend war, hat z.B. ein ziemlich angetrunkener Herr ständig höhnisch ständig Han hee (in Anspielung auf den chinesischen Neuzugang Han Ying) oder so ähnlich gebrüllt, und die anderen haben auch noch mitgegrinst, da ist mir so richtig mulmig geworden, fühlte mich an eine längst vergessen geglaubte Epoche deutscher Geschichte erinnert ...

So schnell werde ich jedenfalls nicht wieder zu einem Heimspiel gehen.

Fakt ist aber auch, dass von der Lautstärke her in Busenbach schon mehr los ist als in Neureut.
Alt 14.01.2003, 11:20
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
@ Blondi

Da hast Du allerdings Recht, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Es ist nämlich so: Bei Busenbach ist eine wirklich tolle Stimmung, leider gibt es aber ein paar Vollidioten, die sich während des Spiels die Kanne geben und dann ziemlich ausfällig werden, bei einem Spiel, bei dem ich anwesend war, hat z.B. ein ziemlich angetrunkener Herr ständig höhnisch ständig Han hee (in Anspielung auf den chinesischen Neuzugang Han Ying) oder so ähnlich gebrüllt, und die anderen haben auch noch mitgegrinst, da ist mir so richtig mulmig geworden, fühlte mich an eine längst vergessen geglaubte Epoche deutscher Geschichte erinnert ...

So schnell werde ich jedenfalls nicht wieder zu einem Heimspiel gehen.

Fakt ist aber auch, dass von der Lautstärke her in Busenbach schon mehr los ist als in Neureut.
Vergessen aber nicht, die Halle in Busenbach ist wesentlich kleiner als die Halle in Neureut.
Alt 14.01.2003, 11:52
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Chinesische Mauer

Ich denke, nicht die Größe ist ausschlaggebend, sondern die Raumaufteilung: Im Kurhaus in Busenbach stehen die Zuschauer hufeisenförmig um die Tische rum, was wesentlich günstiger ist als in Neureut, wo die wahren Fans nur von einer Seite aus anfeuern können. Auf der gegenüberliegenden Seite sind ja fast nur "Promis", die machen so gut wie keinen Lärm, und auf den übrigen beiden Seiten (senkrecht zur Tribüne) gibt es gar keine Zuschauerränge.

Ich finde es nicht gut, dass die Zuschauer auf engstem Raum zusammengepfercht sind, aber was will man machen, wenn es nur eine Tribünenseite gibt?

Na ja, gegen Grenzau hat man wieder beste Voraussetzungen zum Punkten, denn da spielt man ja in einer geringfügig größeren Halle ...
Alt 14.01.2003, 13:19
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Road Runner
@ the wave
wenn du die Beiträge oben genauer lesen würdest hättest du die Antwort
Rade war nicht verletzt, das war Maksim.
Rade war krank und deshalb nicht fit genug für die Einzel.
Aber bringt ein topfiter Feth nicht mehr als ein nichtfiter MArkovic?
War Rade auch gegen Düsseldorf,Grenzau,Munscheid etc nicht fit?
Das soll jetzt keine Kritik sein,aber es wundert mich nur ebenfalls und The Wave hat es ja auch richtigerweise angesprochen.
Alt 14.01.2003, 15:14
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche

War Rade auch gegen Düsseldorf,Grenzau,Munscheid etc nicht fit?
dazu hab ich schon was geschrieben,guck mal nach
Alt 14.01.2003, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
@ Chinesische Mauer

Ich denke, nicht die Größe ist ausschlaggebend, sondern die Raumaufteilung: Im Kurhaus in Busenbach stehen die Zuschauer hufeisenförmig um die Tische rum, was wesentlich günstiger ist als in Neureut, wo die wahren Fans nur von einer Seite aus anfeuern können. Auf der gegenüberliegenden Seite sind ja fast nur "Promis", die machen so gut wie keinen Lärm, und auf den übrigen beiden Seiten (senkrecht zur Tribüne) gibt es gar keine Zuschauerränge.

Ich finde es nicht gut, dass die Zuschauer auf engstem Raum zusammengepfercht sind, aber was will man machen, wenn es nur eine Tribünenseite gibt?

Na ja, gegen Grenzau hat man wieder beste Voraussetzungen zum Punkten, denn da spielt man ja in einer geringfügig größeren Halle ...
Ich hätte aber keine Lust das ganze Spiel über zu stehen. Am Samstag waren wir 1 1/2 Stunden vor dem Spiel da und haben die letzten 4 Sitzplätze bekommen. Ich denke in Busenbach wäre noch mehr los wenn sie eine größere Halle hätten.
Alt 14.01.2003, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
Hmm na wenn du es sagst...kommt mir trotzdem bisschen dünn vor,der Grund.Also ich denke dass da sicherlich nur der Trainer und die Verantwortlichen wirklich Aufschluss geben können.auch wenn du nah am Geschen dran bist,weißt du sicherlich nicht alles..
Aber wenn Neureut deswegen nicht absteigt,dann sind diese Wechselspielchen ja auch nicht weiter schlimm..
Das was ich geschrieben habe kam vom Trainer soweit ich mich richtig daran erinner.
Alt 14.01.2003, 17:50
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

@ Blondi

Zitat:
Ich hätte aber keine Lust das ganze Spiel über zu stehen. Am Samstag waren wir 1 1/2 Stunden vor dem Spiel da und haben die letzten 4 Sitzplätze bekommen. Ich denke in Busenbach wäre noch mehr los wenn sie eine größere Halle hätten
Ach, mir macht Stehen nicht so viel aus, ich sitze sowieso viel zu viel (meistens vor Comp oder Glotze), aber ok, kann Dich natürlich verstehen.

In Busenbach könnte in der Tat noch mehr los sein, aber wie ich bereits schrieb, tangiert mich das momentan ziemlich peripher ...
Alt 14.01.2003, 17:53
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
dazu hab ich schon was geschrieben,guck mal nach
Falls du das mit den Vitaminen meinst..das habe ich gelesen..Aber Rade hat ja immer mal wieder ausgesetzt und nicht am Stück.Klar kann es eine Phase geben,wo man vielleicht körperlich nicht gut drauf ist.Aber Rade hat in verschiedenen Zeitabschnitten überhaupt nicht gespielt.
Ebenso versteh ich das bei Meng nicht: er hat sich ja doch in den letzten Monaten gesteigert.
Dass er anfangs nicht oft eingesetzt wurde,als er mit Übergewicht und außer Form nach Deutschland kam,kann ich ja gut nachvollziehn.Aber auch später wurde er immer mal wieder rausgenommen.
Naja gut..die Aufstellung ist ja auch nicht meine Hauptsorge..
Alt 14.01.2003, 18:10
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ob Rade spielt oder nicht, ob Meng spielt oder nicht.
Ich finde das die Spieler auch eine gewisse Spielpraxis bekommen sollten. Wenn man mehrere Spiele aussetzt als Spieler ist dies nicht immer förderlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »