|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsthread
Ich wünsche auch Wolfgang Schleiff alles Gute zum Geburtstag! Vorallem natürlich Gesundheit!!
Und an Ingo: Danke schön ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Wolfgang Schleiff ! !
Gut Spiel ! ! |
|
|||
|
|||
Na da schlage ich doch auch gleich mal in die "Kerbe"
![]() MfG Ingo |
|
|||
|
|||
Auch ich will mich den Glückwünschen für unseren Pressewart und Trainer mit anschließen auch wenn ich dies schon persönlich getan habe. Aber auch an Björn Hoffmann, der für die Nachwuchsarbeit im Norden verantwortlich ist, die besten Wünsche an dieser Stelle von mir.
![]() |
|
|||
|
|||
Heute ist ein ganz besonderer dran! Mein Doppelpartner hat heute geburtstag! Fabian Bebensee wird 26! Alles gute mein dicker und viel glück bei der neuen Arbeit! Und vergiss nicht wir haben einen Titel zu verteidigen!
|
|||
|
|||
Mein Glückwunsch geht heute an unser Vereinsmitglied und auch Staffelleiter der Landesliga S/O Herren, Rene Richter. Alle Gute Rene und ein gutes Händchen beim Führen der 1. Mannschaft in der Bezirksliga.
![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Da möchte ich mich natürlich anschließen! Herzlichen Glückwunsch, René und viel Spaß im Urlaub! gruß opi! |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche gehen heute an Peter Treulieb! Viel Erfolg weiterhin auch bei Oker!
|
|
||||
|
||||
Heute gehen meine besten Wünsche an meine Lieblingszwillinge, Axel und Peter Mundo aus Roßlau.
TTV Jahn - wir greifen an - wir ziehn den Tops den keiner kann TTV Jahn - und jetzt ist Schluss - der Gegner krichhhht den Gnadenschuss TÄTÄÄÄ - TÄTÄÄÄ - TÄTÄÄÄ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Meine Glückwünche gehen heute an meine TT-Lehrer, Axel und Peter! Ich wünsch euch alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit!! Gruß Opi!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.