|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung
Ist zwar etwas "off-topic", aber im Zusammenhang mit dem Thema Verschmelzung der 3 Verbände (insbesondere im Forum des TTVWH) geht der geschätzte User "tauberspieler" offensichtlich davon aus, hinter dem User "tischtennisbegeistert" verberge sich der Sportbeauftragte Ost des Battv.
Das entspricht nicht der Wahrheit, Sportbeauftragter Ost des Battv ist User "Charly_Harper" bzw Christian Behringer im echten Leben (kann man recherchieren, wurde wirklich gewählt ). Ich bitte daher, jegliche Kommentare/Anmerkungen etc. die von "tauberspieler" an "tischtennisbegeistert" (in diesem oder einem anderen Forum) gerichtet sind, entsprechend zu interpretieren. Ich, Christian Behringer (aka "Charly_Harper") bin a. Sportbeauftragter Ost des Battv, b. nicht User "'tischtennisbegeistert" und c. ohne Wenn und Aber für TTBW. Falls "tauberspieler" oder "tischtennisbegeistert" sich für mein Amt interessieren, werde ich sie gerne nach einem möglichen Scheitern der TTBW-Kampagne dem entsprechenden Sportausschuss vorschlagen !!! Siehe auch meine Klarstellung im Forum des TTVWH: Zitat:
Zur Klarstellung: Sportbeauftragter der Region Ost des Battv ist seit 2 Jahren User "Charlie_Harper". Wer sich hinter User "tischtennisbegeistert" verbirgt -glaube es oder nicht - weiß ich nicht. Aber wenn du etwas an den "Sportbeauftragten der Region Ost" zu richten hast, dann bitte zeig bitte in die korrekte Richtung. OK? Google mal das Thema "fahrlässig falsche Behauptungen"... Ich habe mir gerade deine Antworten an User "tischtennisbegeistert" der Reihe nach durchgesehen und bin nunmehr schon leicht irritiert, da du ja anscheinend (oder doch scheinbar) davon ausgegangen bist, ich verberge mich hinter dem Pseudonym. Vor dem Hintergrund, dass ich seit Jahren aktiv in TTBW und Battv mitwirke, meine drei Kinder Felicia, Benedict und Lucia seit Jahren von TTBW nur profitieren und ich meine uneingeschränkte Befürwortung sogar im Rahmen der "Ich bin für TTBW, weil"-Kampagne öffentlich gemacht habe, solltest du vielleicht bedenken, dass deine Kommentare wie z.B. "Christian, du bist gegen den Zusammenschluss?" eventuell den Tatbestand der Rufschädigung darstellen könnten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe mich auch mal beschwert. Zum ersten Male habe ich eine Antwort bekommen. Es geht doch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigung akzeptiert. Alles Gute weiterhin.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich bin zufrieden damit, dass jetzt doch einige SK sich zu der Fusion geäussert haben. Leider in meinen Augen immer noch viel zu wenig. Meinungen von der Basis zu hören fand ich schon immer sehr wichtig. So unmöglich ich das Interview fand, so unmöglich fand ich die Entfernung dessen von der Homepage. Taktisch für die Befürworter der Fusion eine Katastrophe. Meiner Meinung nach sind die verantwortlichen Akteure auf beiden Seiten nicht länger tragbar. Und um allen Spekulationen darüber, ob ich selber ein Amt anstrebe, vorzubeugen: nein ich habe nichts dergleichen vor! Einigen momentan Verantwortlichen fehlt es entschieden an dem Know-How um die Verbände oder dann den Verband in eine neue Zeit zu führen. Selbst unbeteiligten fällt auf, dass da viel zuviel Emotionen, Eitelkeiten und Egoismus im Spiel sind. Holger Raaf Resortleiter Seniorensport Bezirk Ulm
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bringst vieles auf den Punkt und ich verstehe deine Ausführungen. Leider ist es in Baden nicht möglich so viel von der Basis zu hören, da ja wenig informatives von oben kommt. Viele Vereine bekommen die Infos in Schriftform und beschäftigen sich wenig oder gar nicht damit. Wenige machen sich die Arbeit der neuen , angedachten Hierarchien zu beäugen. Denn dann würden sie sehen, dass das neue Präsidium einen ungeheuren Machtzuwachs bekommt. Wenn der angedachte Bewerber dann Präsident würde, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Weder Erscheinungsbild noch Sozialkompetenz sind vorhanden. Auch die beiden Präsidenten aus Baden und Südbaden versprühen keine Ideen , um die Verbände neu zu strukturieren. Daher erwarte ich detaillierte Informationen, die die Basis interessiert. Dann kann eine Meinungsbildung am Verbandstag seriös abgefragt werden. In Baden müssen min. 80 Prozent dafür stimmen, was ich seit dem Januar 2017 für nicht möglich halte . Dieses Geld könnte man besser in dringend notwendige Projekte stellen. Schau dir nur mal die Homepages der 3 Verbände an. |
|
|||
|
|||
Wenn dann vermeintlich geeignetere Personen von vorneherein nicht für ein Amt kandidieren, was erwartet Ihr dann? nach dem Motto irgendeiner muss es ja machen. Und wenn sich keiner findet, dann mache ich es halt.
Das Problem dass ich sehe, dass eben die bisherigen Verbände zu wenig finanzielle Möglichkeiten haben, um z.B. eine vernünftige Außendarstellung hin zu bekommen u.ä.. Bin der Meinung, dass es einfach in dr heutigen Zeit nicht mehr geht, Verbände zu haben, die evtl nicht größer sind, wie Bezirke in Bayern nach der Strukturreform (statt 7 jetzt 16 u. keine Kreise). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sind diese Entwürfe nicht auf der TTBW Homepage zu sehen ? Warum arbeitet der badische Präsident nicht die Unterschiede heraus und veröffentlicht diese ? Damit könnte jeder Spieler und Funktionär sehen, ob er damit leben kann. Fragt doch mal TTVWH Funktionsträger oder Ex-Funktionsträger , wie die Zusammenarbeit mit dem designierten Präsidenten aussieht ? |
|
|||
|
|||
Bezüglich stimmentechnisch ist es schlicht und einfach falsch. Das müsstest Du auch aus der Satzung lesen können. Das Präsidium sind 6 Stimmen. Demgegenüber stehen alle Ressortleiter und alle Bezirksvorsitzenden + eventuell noch Regionsvertreter. Wo sind da die 6 Präsidiumsmitglieder überlegen?
Die Ressortleiter werden auch nicht vom Präsidium bestimmt, sondern vom Landesverbandstag gewählt. Auf der Homepage stehen sie vermutlich nicht, weil es noch ein Entwurf ist und nach der Sitzung mit allen Bezirksvorsitzenden, welche die Unterlagen vorab ja schon hatten, überarbeitet werden. Die Unterschiede sollten herausgearbeitet werden. Aber das muss dann wohl jeder Verband für sich machen, da das in jedem Verband aktuell eben unterschiedlich ist. Und ich habe auch meine Probleme mit dem von Dir genannten designierten Präsidenten gehabt. Aber man kann mit ihm reden und man kann ihm auch klar machen wenn etwas falsch war. Und wie gesagt die Verschmelzung an Personen scheitern zu lassen .... Vielleicht findet man auch noch jemand anderes, der für das Amt des Präsidenten kandidiert, damit es wirklich nicht an solchen Personaldiskussionen scheitert.
|
|||
|
|||
Die Badenliga wird in Baden nicht mehr im click-tt geführt. Spielen ja nur die stärksten Mannschaften. Da sind einige Verantwortliche nicht auf den neuesten Stand. Also muss jemand auf den Südbadischen Verband umschalten. Also doch alles aus einer Hand. Die Homepage haben jetzt ja jetzt einige Verbände reformiert. Wie so etwas aussehen kann, geht mal auf die Seite tt-in-oftersheim.de.
|
Lesezeichen |
|
|