Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 15:38
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West - 2. Landesklasse Mitte

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Da Sich der Alex gerade beim Training "rumtreibt" antworte ich mal auf die schnelle... Unser Neuzugang aus NRW (nicht Hessen!) hat bereits früher viele Jahre im Verein gespielt und ist nun aus beruflichen Gründen zurückgekehrt. Spielen wird er aber wie zuletzt in der Kreisklasse.
Im click-tt ist er aber im Httv gelistet und auf der Wechselliste steht sogar Wttv du sagst nun Rttv ist aber auch egal. Rein von der Bilanz die er da gespielt hatte müsste er locker in eurer zweiten Spielen. Nicht persönlich nehmen aber von Spielermaterial Nutzung habt ihr glaube ich eh nicht soviel Ahnung. Denn ich an eurer Stelle wäre letztes Jahr mit der Ersten nicht abgestiegen bloß weil jemand meint er muss seinen Platz nicht frei machen. Ihr ward nämlich locker Stark genug gewesen euch zu halten in der der best Besetzung.
Alt 10.11.2006, 17:06
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sprach nicht vom RTTV! Nur von NRW (Nordrhein-Westfalen).... Aber Du hast recht, der entsprechende Landesverband ist der WTTV...
Die Bilanz bei seinem alten Verein ist das eine. Aber glaube mir, er ist nicht der Überspieler wie Du jetzt vielleicht denkst. Er hat früher auch "nur" in der Kreisklasse bzw. 3. LK gespielt.... Mußte nur mal in den alten Ergebnislisten des TTVB in der 3.LK HVL nachsehen.
Alt 10.11.2006, 17:55
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Nicht persönlich nehmen aber von Spielermaterial Nutzung habt ihr glaube ich eh nicht soviel Ahnung. Denn ich an eurer Stelle wäre letztes Jahr mit der Ersten nicht abgestiegen bloß weil jemand meint er muss seinen Platz nicht frei machen. Ihr ward nämlich locker Stark genug gewesen euch zu halten in der der best Besetzung.
...also apropos "Ahnung" haben: Mal lieber erinnern, was man selbst so mal rausposaunt hat zum Thema "ich spiel nach der Saison auf jeden Fall höher auch wenn es in Geltow nichts wird..."

Und das mit den Aufstellungen lass mal getrost unsere Sorge sein... Auf unserem Niveau soll es vor allem Spaß machen - und wenn es dann mal ein Jahr nicht läuft, ist das auch kein Beinbruch! Entweder man schafft den sofortigen Wiederaufstieg - oder man hat in der Klasse darüber auch nichts zu suchen...

...außerdem hat der den Du meinst von sein "wenigen Spielen" glaube gerade gegen Dich gewonnen...

So, dass wollt ich dazu mal loswerden! Und unser Präsi hat in der Beziehung "Spielstärke" glaube ich auch schon alles erklärt

Also dann - viel Erfolg und Spaß!
(...und jedem das seine ;-)
Alt 11.11.2006, 10:06
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brieselang nimmt Fahrt auf... 4.Sieg in Folge, 10:3 gegen Waldstadt 3

Nolten 2,5
Lindemann 3
Kolar 3,5
Ley 1
Alt 11.11.2006, 10:59
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habsch janz verjessen:

Motor Falkensee - Wadlstädter Teufel II 10:4
Alt 11.11.2006, 18:41
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...also apropos "Ahnung" haben: Mal lieber erinnern, was man selbst so mal rausposaunt hat zum Thema "ich spiel nach der Saison auf jeden Fall höher auch wenn es in Geltow nichts wird..."

Und das mit den Aufstellungen lass mal getrost unsere Sorge sein... Auf unserem Niveau soll es vor allem Spaß machen - und wenn es dann mal ein Jahr nicht läuft, ist das auch kein Beinbruch! Entweder man schafft den sofortigen Wiederaufstieg - oder man hat in der Klasse darüber auch nichts zu suchen...

...außerdem hat der den Du meinst von sein "wenigen Spielen" glaube gerade gegen Dich gewonnen...

So, dass wollt ich dazu mal loswerden! Und unser Präsi hat in der Beziehung "Spielstärke" glaube ich auch schon alles erklärt

Also dann - viel Erfolg und Spaß!
(...und jedem das seine ;-)
Tja da hast wohl recht aber für einen Job Spiele ich auch noch 20 Jahre 1.Landesklasse. Die erste war von uns schon Aufgelöst und ich hätte dann schon höher gespielt. Spass machen? Ich weiß das es nicht jedem bei euch Spass gemacht hat in seiner Liga.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Arndt das er und Emons mich so klar geschlagen hatten und ich deshalb nur eine schwache 20:2 Bilanz gegen Falkensee habe. Übrigens meinte ich Niemand persönlich ich meinte schon euren Verein. Was ich allerdings persönlich meinte war, nicht persönlich nehmen.
Wie gesagt in meinen Augen hattet ihr ja schon was in der Liga zu suchen.
Wollte hier niemanden persönlich angreifen jedoch konnte ich nicht hinter eure Vereinspolitik blicken. Jetzt habt hier es ja hinbekommen mit der Mannschafts Aufstellung.
Du wirst jedoch zugeben müssen das eure Erste in der Aufstellung ja wohlkaum in die 2.Landesklasse gehört. Oder Doch?

Geändert von Wuddy (11.11.2006 um 18:43 Uhr)
Alt 12.11.2006, 14:09
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

So jetzt mal noch eine erfreuliche Nachricht zumindest aus der Sicht der Geltower.
Elstal - Geltow 3:10 Elstal aber ohne Hartig und Gritsch. Nur Strehl konnte 2,5Punkte erlangen verlor dann aber 3:2 gegen Gutschmidt.
Alt 12.11.2006, 14:32
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Falkensee nicht dorthin gehört wo sie spielen, beweisen sie uns doch jetzt zur Genüge..und das werden sie auch nächstes Jahr in der 1. Landesklasse wieder zeigen!
Alt 12.11.2006, 18:02
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch schon, wieviel hier über uns diskutiert wird

bis jetzt siehts auch ganz gut aus mit dem aufstieg, aber wir haben nur sehr knapp gegen einheit 4 gewonnen. unschlagbar sind wir also auch nicht.

naja, abwarten was die rückrunde so bringt, herbstmeister sind wir ja schon
Alt 12.11.2006, 19:45
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Das Falkensee nicht dorthin gehört wo sie spielen, beweisen sie uns doch jetzt zur Genüge..und das werden sie auch nächstes Jahr in der 1. Landesklasse wieder zeigen!
Also ich kann deine Meinung nicht teilen obwohl Falkensee noch eine Umstellung aus meiner sicht vornehmen könnte bezweifle ich das sie in der Aufstellung nächstes Jahr wieder absteigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »