|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noppenflut in sachsen!
Zitat:
was heist hier: "passt zwar wiedermal nicht hier rein" ? Du hast doch angefangen mit den Geschichten über deine Kaffeefahrten nach Siofok. Ach übrigens zieh Dich schon mal warm an für morgen, lege heute mal ne Sonderschicht in Holzhausen ein (meine Sektschulden bei Mühle begleichen). Und damit sich Doktore Udo nicht wieder aufregen kann jetzt noch ein kurzes Statement zum eigentlichen Thema. Mir ist das sowas von egal ob jemand mit Noppe, Anti oder ohne Belag spielt, da ich zur Zeit überhaupt nicht einmal Plan habe mit meinem eigenen Sportgerät umzugehen. In dem Sinne Sport frei |
|
|
||||
|
||||
|
hä gehts hier um mich ?? Wollt ihr irgendwas an meinen Riesen-Aufschlägen rummeckern ?? Das könnt ihr machen wenn ihr es endlich (also wenn ihr gut seid würd ich sagen wenn ihr Mitte 20 seid) geschafft habt, mal einen Return auf den Tisch zurückzubringen ...
Aber zum Glück kann ich die Aufschläge gut steuern, da mach ich ja deswegen gegen euch immer fast kein Schnitt rein weil sonst würd ich immer so hoch gewinnen ... Werden bestimmt spannende Spiele wenn ihr sie in ein paar Jahren dann annehmen könnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie wärs wenn du anstatt große reden über deine aufschläge zu schwingen, im nächsten spiel nen paar punkte machts. sehn uns hoffentlich freitag beim Training. |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt wird es aber unfair für mich !! So war das echt nich ausgemacht !!
Ich kann zwar alles Riesen-Aufschläge und bin auch sonst einfach wie ein TT-Gott, das weiß ja auch mittlerweile jeder, aber d.h. nicht gleich das ich in der LL meine Punkte hole
|
|
|
||||
|
||||
|
so und das es da in letzter Zeit hier immer ma kleinere Problemchen gab:
@ Forum-Neulinge: meine Beiträge sind sarkastisch, nicht dass plötzlich wieder irgendeiner ankommt mit "Äj wasn das fürn Kunde ..." |
|
|
||||
|
||||
|
Äj wasn das fürn Kunde, häld sich fürn TT-Gott? Kannoch nich sinn sowas!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Falko, du "Forumneuling" ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach. da gibt es aber nicht nur das dorf ha. dort ham ohnehin die meisten kein blassen, sieht man mal von den ersten beiden ab... es soll da auch noch ein ähnlichen verein zwischen auerbach und schönheide sowie zwischen annaberg und schwarzenberg geben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|