|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LB West 3. LK Havelland
Es wäre echt schön, wenn unsere II. in der Klasse verbleiben dürfte! Aber am besten ist es, wenn wir einfach noch zwei Wochen Geduld haben, bis die Staffelleiter-Tagung beendet ist und die Staffeleinteilungen feststehen!
|
|
|||
|
|||
Wann ist die Staffelleitertagung? 1.-2. Juniwoche?
|
|
|||
|
|||
ich glaube in der 2. juni-woche oder weis wer ein genaues datum ?!
|
|
||||
|
||||
im LB OST ist es am 14.06.! So um den Dreh sollte die Tagung auch bei Euch sein...
|
||||
|
||||
Da auf der Verbandstagung der 10.06. zur Meldung der Mannschaften beschlossen wurde kann es mit dem 14.06. durchaus hinkommen, gilt für alle Spielbereiche
|
|
|||
|
|||
Olle Animal weiß auch überall Bescheid was^^
Nen richtiger Günter Netzer des Tischtennis |
|
||||
|
||||
ja kann man sagen aber die Playmobilfrisur leg ich mir deshalb nicht zu Jensen.
|
|
|||
|
|||
für die die es noch nicht gemerkt haben das sind keine haare sondern ein schutzhelm . safty first
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu Pessin habe ich auch keinerlei neue Informationen. Fand es auch sehr überraschend, dass die anderen Drei nicht auf der Wechselliste standen. Aber bald sind wir da sicherlich schlauer...
Was die Staffeleinteilung angeht ist mir bisher auch nix zu Ohren gekommen. Denke mal, die Staffelleitersitzung war erst vorkurzem bzw. steht sogar noch an. Im letzten Jahr wurde das Protokoll kurz nach der Sitzung auf der Homepage des TTVB veröffentlicht. Vermutlich wird das dieses Jahr ähnlich laufen und wir sind auch hier bald schlauer... P.S. Da der Mäkki sich nicht traut hier zu schreiben und mich gebeten hat das Ergebnis des 1. Elstaler Fußballturniers für TT-Mannschaften zu veröffentlichen, will ich es hiermit tun. Sieger wurde der SV Motor Falkensee . Knapp geschlagen folgte Hellas Nauen sowie die Mannschaften von Lok Elstal, TTG Brieselang und Lok Ketzin. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an den Gastgeber Elstal. Ihr habt das super organisiert! Geändert von ost-hvl´ler (18.06.2006 um 16:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|