|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann muss sich auch mal einer melden, der nur 2. Kreisklasse spielt. Ich bin Steffen aus Claußnitz bei Chemnitz und spiele hier beim TSV Einheit in der 1. Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sehr lustig, daß dieses Thema nach so langer Zeit immer wieder aus den Tiefen des Forums auftaucht... Ich hatte es zu einer Zeit erstellt, als die Regionalforen hier neu waren, und man Forenteilnehmer aus Sachsen noch mit der Lupe suchen mußte. Aber gut, wenn das Thema immer noch für interessant gehalten wird (hat ja sogar 'ne 5-Sterne-Bewertung ), dann möcht ich mal meine Koordinaten aktualisieren:Ich spiele jetzt beim TuS Ebersdorf. Hurra
|
|||
|
|||
|
AW: Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
Hi
Ich bin auch aus Sachen. Ich spiele bei Pöhlatal Königswalde in den "Niederungen der 2.Kreisklasse". Unseren Verein gibt es erst seit 2Jahren und im ersten Jahr sind wir gleich aufgestiegen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
da kann ich den kreis annaberg nicht als einziger vertreten,sehr gut
TSV Schlettau, next saison 2. Bl, als aufsteiger gruss friedrich |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja der Herr Sacher.
Ihr macht ja gerade die Ligen nach oben durch. Haste die Runde wieder 18:0 gespielt? Gruß Kochi |
|
|
|||
|
|||
|
ne hab leider mein erstes spiel verissen, 3:2 und das obwohl ich eigentlich richtig gut gespielt habe. er war besser. aber ich hab ja noch ne riesenmannschaft um mich die das wieder rausholt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann noch alles Gute für die restl. Spieltage.
Wir spielen ja nächstes Jahr gegen Eure 3. (oder 4.?? ), die sind ja auch aufgestiegen. Gruß Kochi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Friedrich,
in welche Staffel steigt ihr auf, Ost oder West? In der Weststaffel spielt ja unsere Dritte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
also wir kommen in die chemnitzer staffel,was also dann ost ist..... ja,eure dritte,ihr seit nun auch ein grösserer verein.mal sehen,vielleicht schaffen wir es ja in géraumer zukunft erstmal zu eurer zweiten vorzustossen,mal schauen.is 1.Bl??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele kreisunion C/Mw
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

), dann möcht ich mal meine Koordinaten aktualisieren: