|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man setzt sich diesbezüglich demnächst zusammen. Wenngleich ich persönlich denke, dass der Wechsel Spiewacks bewilligt wird, sollte man sich in Hambergen noch nicht zu früh freuen... PS: Binder nach Blender und Junge nach Walle ist aus oben erwähntem Grunde ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern; im schlimmsten Fall müssen alle Genannten wieder bei ihrem bisherigen Verein spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorsitzender besagten Gremiums ist kein Geringerer als meine Wenigkeit; ich habe Vetorecht und kann zumindest jeden Wechsel blockieren.
Allerdings, jeder ist käuflich; auch solch`hochgradig integere Menschen wie ich es bin... Anfragen besser per e-mail als über pn; da lesen die mods nämlich mit...dann bekommt Ihr meine Kontonummer.. ...aber im Falle Depperschmidt helfen weder Geld noch gute Worte; der Wechsel wird zurückgehen, es sei denn , der kleine Anton kann nachweisen, dass er in der Lage ist, selbständig die gefährliche Reise durch downtown BHV ins nicht minder brisante Neurönnebeck zu bewältigen... |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte man diesen Wechsel dann aber nach Loxstedt umleiten, da ist die Fahrt vom "Hauptbahnhof" Loxstedt zur Halle zwar ebenfalls eine Tortur, aber er könnte in meiner Obhut sicher dahin gelangen (kenne die Lox-Bronx-Jugendgangs sehr gut und bin motorisiert).
Dort könnte er dann in der Kreisliga Cuxhaven Süd noch 6-7 Jahre Erfahrung sammeln, bevor er langsam in die 2. BK wechseln könnte
|
||||
|
||||
So, angesichts der Dringlichkeit hat das Gremium soeben per Telefon-Konferenz getagt.
Mit folgendem Ergebnis: Junge nach Walle geht per Mehrheitsentscheidung klar. Hab auf mein Vetorecht verzichtet, nachdem wir uns auf ne Kiste Astra geeinigt haben. Danke Andree. Spiewack nach Hambergen sogar einstimmig. Für Timo sprach sein bisheriger Klub; da muß man einfach weg... Aber Depperschmidt nach NTV ist abschlägig beschieden worden, tut mir leid...ein entsprechendes Schreiben wird den betreffenden Vereinen in den nächsten Tagen zugehen...ich nehm`s aber mal vorweg: Wenn Anton an nem survival-training und nem Wing-Tsu-Kursus teilnimmt, weiterhin glaubwürdige und "starke" Freunde vorweisen kann, wird neu entschieden...also ein "Negativ-Gutachten" mit Auflagen... Weiterhin haben wir entschieden, dass Guzmann , wegen der regionalen Nähe, in Farge-Rekum zu spielen hat, und Peter Orszag wurde zurück in die Vahr delegiert. Gebe zu, das sind Härtefalle, welche für Diskussionsstoff sorgen werden. Wo gehobelt wird, fallen Späne. |
|
|||
|
|||
Wo ist Behle?????
|
|
||||
|
||||
Behle spielt in der Rückrunde beim ATSC, damit wir nicht absteigen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Skilanglauf in Cuxhaven?
|
|
||||
|
||||
Nein, das Schlittenfahren ist vorbei.
Leander W. wechselt zur Rückrunde zum ATSC. Wir freuen uns darauf, in der Rückrunde noch mal angreifen zu können und mit Leander endlich einen guten Noppenspieler im Verein zu haben. Gruß der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|