|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zudem noch wichtig : Was spielst du jetzt (für Material) und was gefällt dir daran nicht ?
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab halt Kindergröße immoment. Hab keine ahnung was das für Material is.Ich hab den damals einfach so bekommen.Was mir an dem nicht gefällt .Nunja ich merke das ich mit großen Schlägern besser zurecht komme und einfach besser ziehen kann usw. Wie wäre denn die Kombination: Das Butterfly M.Maze Off Holz mit einem Sriver G3 Fx auf Vorhand und einem Butterfly Catapult auf Rückhand oder so. mfg sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...
meinen vorherigen beitrag beachten |
|
|||
|
|||
Vorschlag: Hol die das Maze OFF und klatsch dir noch 2x Tenergy05 in 2.1 drauf
![]() Ne Spass, ich würde an deiner Stelle mit dem klassischen Sriver "anfangen", wenn der dir zu langsam ist kannst du das ja nochmal steigern. Zum Holz kann ich dir leider nix sagen, ich hole mir aber demnächst auch das Maze OFF ![]() |
|
||||
|
||||
ich hänge mich mal hier an.
Sollte in den nächsten Tagen mein Keyshot Light erhalten, weiss aber nicht was ich da draufkleben soll. Hab Dienstag mal schnell nen Express 2 angespielt, bin auch damit zurechtgekommen, dürfte aber etwas weniger Katapult haben, Tempo war ok, war auf einem J.O Waldner Senso. Was meint ihr, spiel sich sowas eher besser mit weichen Beläge wie Sitga Boost Tc, Express 2, Sinus @ (das wären so 3 möglichkeiten) oder lieber härter Variante mit Boost Tp oder Express 1... Es muss auch nicht die letzte Generation sein. Ich will einfach ein einigermassen Griffiges OG, nicht zuviel Katapult, nicht zuviel Tempo, und recht hohe Kontrolle. Ich nehme tipps gerne an... |
|
|||
|
|||
Also ich habe auch ein Keyshot light zuhause rumliegen und ich finde das ausschliesslich harte beläge für das holz geiegnet sind das holz spielt sich an sich schon ganz weich und ich kam mit weichem belägen daauf überhaupt nicht kalr empfehle tenergy 05 beidseitig dafür.
|
|
||||
|
||||
ich überlege mir in der winterpause das keyshot light zu testen.
was ich momentan spiele könnt ihr meiner signatur unten entnehmen. die frage ist jetz ob ich bei nem keyshot light auf der vh nen 2.1 tenergy nehmen sollte da der tenergy ja net grad der katapultigste ist. wenn ich jetz noch von nem relativ harten holz auf ein weicheres geh hab ich etwas bedanken das mir dann etwas die power fehlt und die bälle mehr ins netz gehn weil die power nach vorne im gegensatz zu meiner alten kombi fehlt. hat da einer erfahrungen der auch von nem harten holz auf ein weiches umgestiegen ist mit nem tenergy auf der vh? |
|
|||
|
|||
Hi also ich finde das das keyshot ziemlich viel eigenkatapult entwickelt spiele eigentlich ein Maze off wesentlich härter. Mit dem Keyhot machen die Bälle meiner ansicht nach nen größeren Bogen und sind durch die härte des Tenergys auch nicht wesentlich langsamer. Die Kombination ist durchaus zu empfehlen. Finde es mit einem Tenergy extrem gut.
|
|
||||
|
||||
und wenn ich jetzt sage dass ich den Tenergy schon gespielt habe und er mir nicht so wirklich gut liegt?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Viscaria light vs. Keyshot light | TT-Spieler27 | Wettkampfhölzer | 50 | 31.10.2016 09:26 |
Vergleich: Butterfly Keyshot light vs. Keyshot alpha | Photino | Wettkampfhölzer | 105 | 05.09.2013 16:19 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Suche Butterfly Keyshot Light und Viscaria Light | André | suche | 0 | 26.09.2011 22:13 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.