|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
ich meine, der peter ist zwar blond, aber glaubst du im ernst, er möchte noch so ein jahr mitmachen? oder glaubst du, es wird sich in der kommenden saison etwas in der 2. mannschaft (bei den entsprechenden personen) ändern? meine antwort: NEIN ich gehe davon aus daß peter wechseln wird. mein tip: waltrop grund: sie spielen ll und es ist sehr nahe an seinem wohnort.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was darunter dann kommt wird man sehen... Sollte es aber noch massive andere Abgänge geben zb Weritz dann wird es langsam knapp. Un vieleicht verlaufen sich ja doch noch andere OL taugliche Spieler (warum auch immer) zum BVB. Das weiß man eben nie vorher. Denke das bleibt noch 5 Wochen spannend. Und alles andere ist jetzt Pure Spekulation. Begründen kann man da jede von wenn die Annahmen stimmen würden. Aber genau diese Grundlagen weiß man eben nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also bei aller liebe und ich will dort keinem zu nahe treten, aber wie sollen die spieler (ausgenommen rasenko) die nötigen spiele gewinnen? naja, geht mich eigentlich auch nichts an... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe Leute,
sind die letzten Postings nicht alle ein wenig off-topic? Was haben die mit den Kreisligen- Kreisklassengeschehen zu tun? Diese Geschichten gehören in das LL 5-Forum, OL 1-Forum, BL/BK-Forum, oder?
|
|||
|
|||
|
Findet aber alles im Kreis Dortmund statt
Naja da ist es hier wenigstens nicht langweilig, aber es wechselt bis jetzt niemand aus der 3. Mannschaft von Borussia zu uns, wer auch??? |
|
|
|||
|
|||
|
nur mal kurz ne info zur vollständigkeit der 2. mannschaft bvb.
ähhh ist es in den letzten 2 saisons nich so gewesen, daß der abteilungsleiter die ersten spiele mit bestritten und sich dann immer so nach einigen spielen eine auszeit genommen hat? also, wer meint die mannschaft würde so, wie sie der fastest weiter oben aufgestellt hat, 1. überhaupt ne chance haben in der ol, der lasse sich doch einmal untersuchen. 2. dann nur wenige / bis keine ersatzspieler mehr brauchen, der gehe ebenfalls zum arzt. nur einmal so am rande, es sind im forum ja selbst einige personen, die es auch betrifft. und meine verbalen äußerungen richten sich gegen den verein, da wir, die anderen mannschaften, daß alles schlucken müssen und uns nur damit wehren können daß wir uns nen sv geben. aber da gab es auch schon internen ärger. wie ja einige wissen, habe wir uns (bis auf 2 personen) ein sv gegeben. zum abschluß noch der blick in die glaskugel: ostendarp, fedler, backhaus und dohmann verlassen den bvb falls noch jemand fragen hat, dann per pn wie es Butterfly84 ja auch schon gemacht hat. aber da ging es um meine identität.^ und die habe ich ja letztens schon bekannt gegeben. (bo)russen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann weiß man ja jetzt wer du bist, dachte ich mir schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Fedler hat sich auch in Brambauer angeboten!
Zu dem Thema wer außer Rasenko spiele gewinnen soll in der OL ist Tommy Weritz!Er hat gut plus in der mitte gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Fedler hat sich überall angeboten...
Ja, aber oben ist immernoch was anderes als Mitte, obwohl Tommy Weritz ein guter ist... muss man sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|