Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 14:59
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Rheindalen fällt bei PD weg... halbe Mannschaft geht, würden nurnoch BL spielen...

Waltrop sind alle irgendwie im Gespräch, angeblich geht aber keiner hin...

Borussia hat nächstes Jahr freie Plätze in der OL-Mannschaft und ich glaube wenn sie ihm darauf eine Zusage geben wird er kaum wechseln...
pd in die ol ? ja sicher, aber nur solange, bis sich jemand von der 1. mannschaft verletzt. ich gehe dann davon aus, daß sie dem peter mündlich versprechen, daß er der 1. kanidat ist, der dann in der 2. bl spielen darf.

ich meine, der peter ist zwar blond, aber glaubst du im ernst, er möchte noch so ein jahr mitmachen?
oder glaubst du, es wird sich in der kommenden saison etwas in der 2. mannschaft (bei den entsprechenden personen) ändern?
meine antwort: NEIN
ich gehe davon aus daß peter wechseln wird.
mein tip: waltrop grund: sie spielen ll und es ist sehr nahe an seinem wohnort.
Alt 26.04.2006, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von borussen
pd in die ol ? ja sicher, aber nur solange, bis sich jemand von der 1. mannschaft verletzt. ich gehe dann davon aus, daß sie dem peter mündlich versprechen, daß er der 1. kanidat ist, der dann in der 2. bl spielen darf.

ich meine, der peter ist zwar blond, aber glaubst du im ernst, er möchte noch so ein jahr mitmachen?
oder glaubst du, es wird sich in der kommenden saison etwas in der 2. mannschaft (bei den entsprechenden personen) ändern?
meine antwort: NEIN
ich gehe davon aus daß peter wechseln wird.
mein tip: waltrop grund: sie spielen ll und es ist sehr nahe an seinem wohnort.
Du übertreibst bei BVB aber maßlos. Wenn kein weiterer Abgang in der OL kommt können die ohne Weiteres mit Rasenko weritz Möhlmann PD Sobczak und Fedler spielen. Das sind 6 Spieler die eigentlich immer können (arbeit Verletzung usw mal ausgenommen) und dann hätte man endlich mal ne kontinuierliche Mannschaft die allerdings gegen den Abstieg spielen wird.

Und was darunter dann kommt wird man sehen...

Sollte es aber noch massive andere Abgänge geben zb Weritz dann wird es langsam knapp. Un vieleicht verlaufen sich ja doch noch andere OL taugliche Spieler (warum auch immer) zum BVB. Das weiß man eben nie vorher. Denke das bleibt noch 5 Wochen spannend. Und alles andere ist jetzt Pure Spekulation. Begründen kann man da jede von wenn die Annahmen stimmen würden. Aber genau diese Grundlagen weiß man eben nicht.
Alt 26.04.2006, 16:16
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
können die ohne Weiteres mit Rasenko weritz Möhlmann PD Sobczak und Fedler spielen. dann hätte man endlich mal ne kontinuierliche Mannschaft die allerdings gegen den Abstieg spielen wird.
uiuiui, eine sehr gewagte these der kollege. also mit der mannschaft spielen die dann nicht gegen den abstieg, sondern müssen froh sein, wenn se nicht 0 zu durchgehen.

also bei aller liebe und ich will dort keinem zu nahe treten, aber wie sollen die spieler (ausgenommen rasenko) die nötigen spiele gewinnen?

naja, geht mich eigentlich auch nichts an...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 26.04.2006, 17:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe Leute,
sind die letzten Postings nicht alle ein wenig off-topic?
Was haben die mit den Kreisligen- Kreisklassengeschehen zu tun?
Diese Geschichten gehören in das LL 5-Forum, OL 1-Forum, BL/BK-Forum, oder?
Alt 26.04.2006, 18:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Findet aber alles im Kreis Dortmund statt

Naja da ist es hier wenigstens nicht langweilig, aber es wechselt bis jetzt niemand aus der 3. Mannschaft von Borussia zu uns, wer auch???
Alt 27.04.2006, 06:54
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur mal kurz ne info zur vollständigkeit der 2. mannschaft bvb.
ähhh ist es in den letzten 2 saisons nich so gewesen, daß der abteilungsleiter die ersten spiele mit bestritten und sich dann immer so nach einigen spielen eine auszeit genommen hat?

also, wer meint die mannschaft würde so, wie sie der fastest weiter oben aufgestellt hat,
1. überhaupt ne chance haben in der ol, der lasse sich doch einmal untersuchen.
2. dann nur wenige / bis keine ersatzspieler mehr brauchen, der gehe ebenfalls zum arzt.

nur einmal so am rande, es sind im forum ja selbst einige personen, die es auch betrifft. und meine verbalen äußerungen richten sich gegen den verein, da wir, die anderen mannschaften, daß alles schlucken müssen und uns nur damit wehren können daß wir uns nen sv geben. aber da gab es auch schon internen ärger. wie ja einige wissen, habe wir uns (bis auf 2 personen) ein sv gegeben.

zum abschluß noch der blick in die glaskugel: ostendarp, fedler, backhaus und dohmann verlassen den bvb
falls noch jemand fragen hat, dann per pn wie es Butterfly84 ja auch schon gemacht hat. aber da ging es um meine identität.^
und die habe ich ja letztens schon bekannt gegeben.

(bo)russen
Alt 27.04.2006, 11:39
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann weiß man ja jetzt wer du bist, dachte ich mir schon
Alt 28.04.2006, 23:00
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fedler hat sich auch in Brambauer angeboten!

Zu dem Thema wer außer Rasenko spiele gewinnen soll in der OL ist Tommy Weritz!Er hat gut plus in der mitte gespielt!
Alt 28.04.2006, 23:26
Live at Brixton Academy

Fedler hat sich überall angeboten...

Ja, aber oben ist immernoch was anderes als Mitte, obwohl Tommy Weritz ein guter ist... muss man sehen.
Alt 29.04.2006, 16:58
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Fedler hat sich überall angeboten...

Ja, aber oben ist immernoch was anderes als Mitte, obwohl Tommy Weritz ein guter ist... muss man sehen.
So toll hat Rasenko aber oben auch nicht gespielt. Denke Tommy Weritz gewinnt mehr als Rasenko
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »