Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 19:11
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Dann würde Marc ja selber sch...... labern aber oki, es würde mich für ihn freuen wenn er wieder spielen könnte!!!!!
Alt 25.05.2006, 22:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Dann gibt es ja wieder eine ordentliche Party nach dem Spiel!
na klar, das ist sebstverständlich!
Alt 26.05.2006, 09:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba
halte ich für ein Gerücht!!! Abwarten, der Delmeexpress nimmt bestimmt wieder Fahrt auf...
Mag ja sein, aber kurz vorm Zielbahnhof wird mit Sicherheit wieder ein Signal auf Rot stehen, ne Weiche falsch gestellt sein oder das Zugpersonal plötzlich erkranken oder sonstwie verhindert sein...
Es gibt nämlich gewisse Gesetzmäßigkeiten im Sport; eine davon ist, dass der TTSV niemals seine Leistung über ne gesamte Saison wird abrufen können und deshalb immer scheitern wird.
Das war schon vor 10 Jakren so (Du erinnerst Dich, Achim...), als wir trotz Kabacinski den Aufstieg aus der OL verzockt haben, setzte sich später fort, als Ihr mal VL-Herbstmeister wurdet, um in der RR auf Platz 5 oder so abzurutschen, und fand seine Krönung in der zurückliegenden BOL-Saison; mit dieser Mannschaft nicht mindestens Zweiter zu werden, war eigentlich nicht möglich...Ihr habt`s geschafft.
Weiß auch nicht, woran es liegt.
Lokführer? Heizer? Schaffner? Eher nicht.
Dann schon eher Streckennetz, Fahrplangestaltung und Aufschieben dringend notwendiger Gleisbauarbeiten.

Wechselt das Verkehrsmittel.
Alt 26.05.2006, 11:27
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand was über die Zusammensetzung der beiden Lingener Truppen? Würde da nach Leistung aufgestellt, so würde die Erste sicherlich recht weit oben mitspielen, für die Zweite wäre die BOL dann aber ein sinnloses Unterfangen. So wie dieses Jahr wären wohl beide eher im Mittelfeld einzuordnen, wobei fraglich ist wer den direkten Vergleich gewinnen würde

Geändert von Schepi (26.05.2006 um 11:30 Uhr)
Alt 26.05.2006, 12:55
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Weiss jemand was über die Zusammensetzung der beiden Lingener Truppen? Würde da nach Leistung aufgestellt, so würde die Erste sicherlich recht weit oben mitspielen, für die Zweite wäre die BOL dann aber ein sinnloses Unterfangen. So wie dieses Jahr wären wohl beide eher im Mittelfeld einzuordnen, wobei fraglich ist wer den direkten Vergleich gewinnen würde
Ich habe gehört,das sie so weiterspielen wollen.Wenn das so ist,hat meiner Meinung nach nur Lingen 1 die Chance die Klasse zu halten so Platz 4-6.
Die zweite könnte nur oben mithalten,wo die Betonung auf mithalten liegt.
Es liegt aber auch noch ein wenig daran wie die Klasse aussieht.
Fragezeichen sind ja noch hinter
Laxten
Buer
Dissen
Kloster Oesede
Alt 26.05.2006, 18:31
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
noch einmal offtopic: ich bin seit 4 tagen clean...kanns also def nicht sein
und betrunken verträge unterschreiben macht doch nur einer oder L?
Das war auch ein ganz gemeiner Trick, mich erst abzufüllen und mir dann einen so ausgereiften Vertrag unter die Nase zu halten
Alt 26.05.2006, 21:44
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Das war auch ein ganz gemeiner Trick, mich erst abzufüllen und mir dann einen so ausgereiften Vertrag unter die Nase zu halten
Bei mir häätest du unterschrieben !!!

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May your 3 Kreuze be with me)
Alt 27.05.2006, 02:39
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat er bei uns auch! Aber ob der Vertrag privatrechtlich so Gültigkeit besitzt dürfte mehr als fraglich sein
Alt 27.05.2006, 09:33
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mag ja sein, aber kurz vorm Zielbahnhof wird mit Sicherheit wieder ein Signal auf Rot stehen, ne Weiche falsch gestellt sein oder das Zugpersonal plötzlich erkranken oder sonstwie verhindert sein...
Es gibt nämlich gewisse Gesetzmäßigkeiten im Sport; eine davon ist, dass der TTSV niemals seine Leistung über ne gesamte Saison wird abrufen können und deshalb immer scheitern wird.
Das war schon vor 10 Jakren so (Du erinnerst Dich, Achim...), als wir trotz Kabacinski den Aufstieg aus der OL verzockt haben, setzte sich später fort, als Ihr mal VL-Herbstmeister wurdet, um in der RR auf Platz 5 oder so abzurutschen, und fand seine Krönung in der zurückliegenden BOL-Saison; mit dieser Mannschaft nicht mindestens Zweiter zu werden, war eigentlich nicht möglich...Ihr habt`s geschafft.
Weiß auch nicht, woran es liegt.
Lokführer? Heizer? Schaffner? Eher nicht.
Dann schon eher Streckennetz, Fahrplangestaltung und Aufschieben dringend notwendiger Gleisbauarbeiten.

Wechselt das Verkehrsmittel.
das stimmt, Peterchen, ich werde in Zukunft sowieso nie mehr BAHN fahren, setze mich nur noch ins Taxi, denn Geld spielt in meinem Leben keine Rolle...

also, Hr. Snyder heiratet heute übrigens, werde jetzt mal die letzten Vorbereitungen als Trauzeuge erledigen, also der Monat Mai geht zu Ende, Klasse, Bilanz, 2 Hochzeiten, 2 JGA, 1 Hölzerne Hochzeit, na endlich vorbei, jetzt kann die WM kommen, SCHLAND ....wba
Alt 27.05.2006, 13:50
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
jetzt kann die WM kommen, SCHLAND ....wba
Axelchen im Juni geht das so weiter. 4 Tage Turnier in Meppen !!!

Denk dran - Veltins-Trainingslager mit ein bissel TT spielen.
Ach ja - die Kletterwand wartet auf dich !!!

Vielleicht kommt der Herr Igel ja auch. Ich los euch dann in eine Gruppe. Dann hast du gleich 2 Wände zu bezwingen.

In 4 Tage 3 mal verlieren in verschiedenen Disziplinen, da wird dein Töchterchen aber viel zu tun krigen um dich wieder aufzubauen.

Schöne Grüße an Dennis.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May wba climb the wall)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »