|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg | |||
| Blau-Weiß |
|
15 | 51,72% |
| Kempen |
|
2 | 6,90% |
| Uerdingen |
|
12 | 41,38% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur Kreisliga
Zitat:
Kannst ja gerne mal bei der Arbeit der Saisonplanung ( und die ist nicht gerade wenig) mal mit dabei sein....... |
|
|
|||
|
|||
|
Andromeda schrieb:
Zitat:
Gruß Torstinio |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation / Urlaub / Scharfschützen
Zitat:
Überwiegend wird die Relegation von den Beteiligten als positives Erlebnis empfunden. Immer und überall, lies einfach hier im Forum die Kommentare. Die, die nicht so glücklich sind, sind dieselben, die schon während der Runde mit merkwürdigen Ansichten und Verhaltensweisen auffallen, die eher darauf schließen lassen, dass Tischtennis für sie eine Belastung ist. Das muss man natürlich auch tolerieren, aber mir ist die Feststellung wichtig, dass es sich um eine Minderheit handelt. Sportlich ist Relegation allemal die fairste Lösung, das steht doch wohl fest. Allerdings werden ein paar ganz offensichtlich überflüssige Relegationsspiele aus unverständlicher Vorsicht nicht abgesagt. Was das bspw. soll, die Neunten im Kreis überhaupt noch spielen zu lassen, weiß bestimmt auch Michael Schieß nicht (ebensowenig wie Frank Langen). Geschenkt. Dass der Mai der begehrteste Urlaubsmonat sein soll, scheint mir eine kleine taktische Übertreibung zu sein. Die Preise und Kapazitäten sprechen eine andere Sprache, ganz von den Nöten von Familienvätern zu schweigen, für die der Mai überhaupt kein Thema ist. Was willst Du uns zum Thema Uerdingen genau sagen? Dass dort die Seele fehlt, und dass die Scharfschützen also Recht haben (das ist ja ziemlich der Kern der Kritik, jedenfalls meiner). Oder dass es prinzipiell nicht lieb ist, auf Uerdingen zu schimpfen??? ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation / Urlaub / Scharfschützen
Zitat:
ich glaube du bist noch nicht lange genug hier im Kreis Krefeld, um über Uerdingen genaue Äusserungen machen zu können. Gruß frank P.S. Ich war 31 Jahre Mitglied in diesem Verein und habe über ein Jahrzehnt die Geschicke in der TT-Abteilung mit gelenkt....... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation / Urlaub / Scharfschützen
Zitat:
Wenn Uerdingen sportlich die Relegation erreicht hat kann das doch kein Indiz für Vereinsquerelen sein. Sie sind Zweiter in ihrer Gruppe geworden, haben sich qualifiziert und was sie daraus machen, ist ihre Sache. Wenn sie keine Mannschaft zusammen bekommen, egal aus welchen Gründen, haben es alle Anderen zu akzeptieren. Schließlich hätte es auch während der Serie passieren können, dass einige Spieler ausfallen oder verhindert sind und dann hätte sich niemand, speziell niemand aus dieser Gruppe beschwert. Warum also jetzt??? Alle die sich angeblich verarscht fühlen, haben die Möglichkeit, sich in der nächsten Saison sportlich zu qualifizieren, wofür auch immer... Nachkarten ist eher eine charakterliche Schwäche... Wünsche allen eine schöne Sommerzeit und legt nicht alle Worte, die hier geschrieben werden, auf die Goldwaage, sondern habt euch lieb...
|
|||
|
|||
|
Mal wieder was zum Sportlichen:
Kempen besiegt Blau-Weiß mit 9:5 und steigt damit in die Kreisliga auf. Viele enge Spiele. Für uns ein denkbar schlechter Start mit 0:4 und eine ganze Menge verlorener Spiel im fünften Satz inkl. Verlängerungen. Glückwunsch an Kempen. Wir hoffen jetzt auf St. Hubert, die uns mit einem Sieg in der BK-Relegation in der Kreisliga einen freien Platz verschaffen können. Bilder vom Spiel gibts übrigens unter www.bw-krefeld.de Geändert von rallesni (06.05.2006 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Kempen.
Und zu Uerdingen noch folgendes: Warum sollte sich irgendjemand vera... vorkommen wenn die nicht antreten? Wir bzw. ich als 3. hinter Uerdingen hat nichts in dieser Richtung geäußert. ist doch die Entscheidung des Vereines und alle anderen haben doch eher einen Vor- als einen Nachteil davon. |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch n Glückwunsch an Kempen zum Aufstieg.
Hoffentlich bekommen sie auch ne KL-taugliche Mannschaft zusammen falls Pressling wieder in die erste geht, ansonsten wirds n kurzes Gastspiel inner KL. btw, hatte ja dann wohl mit meiner Einschätzung recht das Kempen der Favorit ist *nänänänänä*Ist Uerdingen durch den Verzicht jetzt eigentlich komplett raus aus dem Rennen um den Aufstieg, falls noch n Platz frei wird (wie auch immer)?
|
|||
|
|||
|
St. Hubert hat in der Releagtion zur Bezirksklasse die Spiele gewonnen.
Damit dürfte der freie Platz in der Kreisliga an Blau-Weiß gehen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So nun noch mal Glückwunsch an die Jungs von Gestern, haben geschlossen gut gespielt und wenn Blau Weiß dann auch noch aufgestiegen ist, umso schöner! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|