|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
tach
so wir haben erstma Elsen 2 8:1 besiegt. Naja ich hab mich bei beiden spieln schwer getan beide nur 3:2 gewonnen. Die größte Überraschung gabs bei Lage-Sylbach das sie gegen Langenberg 2 verlorn haben aber ok Herr Japs und Herr Klimov haben nicht gespielt da kann man ma verlieren ok also bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Tag Jungs
Also ich hätte gestern heulen können so ein scheiss da sind wir so gut drin und verlieren aufeinmal gegen langenberg 2 Stammspieler haben leider gefehlt und das klima in der Mannschaft war auch leider sehr schlecht. Überhaupt nicht unser tag aber was solls kann jeden mal passieren. Also man sieht sich
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, Paderborn verliert sein erstes Spiel, zu dritt in Höxter mit 8:2
Punkte: Hecht gegen die 1 und Pulsmeier gegen die 4! hm, schade, aber damit sind wir ersma nen ordentliches Stück zurückgefallen!
|
|||
|
|||
|
Ich meld mich auch mal wieder....
Jetzt ist ja nur noch Elsen ungeschlagen.... Aber, ich denke Lage hätte komplett in Langenberg auch besser ausgesehen... Und, ohne Höxter zu nahe treten zu wollen, komplett hätte Paderborn dort vielleicht nen Punkt geholt, oder gar gewonnen, wenn man sieht das die 1 gefehlt hat! Nunja, nächste Woche sind die Top vier dan ja unter sich! Paderborn - Langenberg Tipp: 8:6 Lage - Elsen I Tipp: 5:8 und eure? Allerdings gehe ich am Ende davon aus, das Elsen erster werden wird, weil sie gerade unten auch sehr starke Leute haben, die ja fast ungfeschlagen sind! Oben sind Paderborn und Bergheim wohl die besten Mannschaften...nachdem ich einige Spiele gesehen hab, denke ich kann ich das so sagen Ich wünsche allen noch nen schönen letzten Spieltag und dan ne schöne Winterpause! Grüße aus den schönen Outbacks! Mota
|
|||
|
|||
|
Juans Tipps:
Paderborn - Langenberg 8:6 Lage - Elsen 6:8 alles eng.. viel erfolg allen! juan²
|
|||
|
|||
|
Kaumpfsau^^ tipps:
Paderborn 8:5 Langenberg Lage-Sylbach 7:7 Elsen 1 ich hoffe das Lage ein Punkt holt damit wir ne bessere Chance haben um aufzusteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hej, so die Vorrunde ist geschafft!
Insgesamt ganz cool, das ganze^^ Schade das Elsen gegen Lage gewonnen hat, sonst wäre es noch viel spannender gewesen für die Rückrunde! So wird es wohl schwer sein Elsen nocheinmal zu verdrengen, vor allem da man sieht das Elsen nur zwei mal wirklich gefordert wurde, und der Rest deutliche Siege waren! Wir sind ganz zufrieden mit der Hinrunde, auch wenn es natürlich ärgerlioch ist, das wir gerade gegen Elsen nicht gewonne:n haben! Naja, dafür musste Langenberg im letzen Saisionspiel dran glauben(8:3) Mal sehen was noch so ind er Rückrunde geht! Werden sicherlich wieder einige interessante speiel auf uns zukommen, jetz aber ersmal ne schöne Winterpause!! Juan² 17(joa):2(wie dum die beiden Niederlagen waren) aber insgesamt TOP!
|
||||
|
||||
|
Tag die Herren
Der TTV meldet sich auch mal wieder. Also wie ihr bestimmt gesehen habt waren wir in letzter Zeit immer nicht komplett . Sehr schade eigentlich weil ich bin mir sicher dann wäre es nicht so ausgegangen. Aber es ist leider so gekommen .Zur Rückkrunde sind wir wieder alle da und dann jungs dann nimmt euch mal in acht JOKE ![]() Ich wünsch euch allen ne wunderschöne Winterpause und einen guten rutsch bis nächstes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, Frohes neues, gesunden und möglichst erfolgreiches Jahr 2007!
Für uns gehts ja in nichtmal mehr 10 Tagen schon wieder los mit dem ersten Saisonspiel gegen Borgentreich! Ich hoffe mal das eine Spiel reicht uns um in Form zu kommen, da es ja schon zwei Tage später nach Elsen zum Spitzenspiel geht. Aber das wird sehr schwer....naja, das Hinspiel verlief ja relativ gut für uns...mal abwarten... Leider haben wir in der Rückrunde sehr viele Auswärtsspiele, schade, denn bei uns in der Halle ist die Atmosphäre immer so schön "sportlich-gechillt". ![]() Allen einen guten Start in die neue Saison, und wir sehen uns ja dann im Laufe der Zeit! Juan²
Play it alive... Geändert von Juan² (04.01.2007 um 17:08 Uhr) Grund: Weil ich nicht tippen kann! |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem wir trotz schwacher Leistung relativ deutlich gegen Borgentreich gewonnen haben(8:2) kommt es ja heute zum absoluten Tospiel in Elsen! Wir werden natürlich alles versuchen es in der Tabellenspitze noch ein bisschen spannender aussehen zu lassen, aber ich glaube das wird sehr schwer! Elsen ist schon der klare Favorit, aber mal sehen, wenn wir alle vier einen guten Tag haben geht vllt ja doch was! Ansonsten steht der Meister wohl fest!
Also, Bericht folgt dann später Leute! haut rein Männer Juan²
|
|