|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Schönen Dank für die Blumen, Thomas, aber das kann sich ganz schnell wieder ändern.
Euch Glückwunsch zum 1. Punktgewinn in der VL!! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
will ich mich auch mal wieder einschalten. Schöne Grüße aus dem sonnigen Dinslaken. Wir freuen uns schon auf Sonntag. Leg doch schonmal das Bier kalt, Peter. Schön Frühschoppen, jam jam. Schade das Ihr nicht verlegen konntet. So dann werde ich mal als erster einen Tipp abgeben fürs WE. TST Buer-Mitte - Sportfreunde Walsum 09 9:6 TSV Marl-Hüls - TTC Horst-Süd II 8:8 DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 9:4 TTC Herne-Vöde II - SC Buer-Hassel 3:9 TV Borken - MTV Dinslaken 8:8 SuS Bertlich - TTC MJK Herten 8:8 So ich hoffe ich liege mit meinen Tipps nicht ganz falsch. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und ein erfolgreiches WE. Bis dann Euer Gruna Geändert von gruna (13.09.2006 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch aus dem sonnigen Marl die Tipps fürs Wochenende: Buer-Mitte - Walsum 9:5 Marl-Hüls - Horst-Süd2 9:4 ( der erste Sieg in der neuen Saison ) ![]() Bertlich - MJK Herten 9:3 klare Sache im Hertener Derby Lenkerbeck2 - Stadtlohn 7:9 Stadtlohn nach dem überraschenden Punkt gegen Hüls mit Aufwind Herne-Vöde2 - Hassel 1:9 klare Sache für den Tabellenführer Borken - Dinslaken 8:8 im kleinen Derby Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps aus Borken:
Buer-Mitte - Walsum 6:9 Marl-Hüls - Horst-Süd 2 9:6 Bertlich - MJK Herten 9:3 Lenkerbeck 2 - Stadtlohn 9:6 Herne-Vöde 2 - Hassel 4:9 Borken - Dinslaken 9:6 (wird zwar knapp, aber wir fahren 1. Sieg ein) Allen viel Spaß!! |
|
|||
|
|||
Tach auch....hier die Tipps aus Hassel
Buer-Mitte - Walsum 9:6, kann Walsum schlecht einschätzen, deshalb mal so.. Marl-Hüls - Horst-Süd 2 8:8, Horst ohne Küster Bertlich - MJK Herten 9:5, Bertlich nen tacken besser Lenkerbeck 2 - Stadtlohn 8:8, ![]() Herne-Vöde 2 - Hassel 4:9, Hassel auch ohne mich vorne Borken - Dinslaken 9:6, rein vom Gefühl des ersten Spieltages her. Also belehrt mich eines besseren ![]() GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Moin, moin
Borken schlägt Dinslaken überraschend hoch mit 9:2. Ausschlaggebend waren drei gewonnene Doppel sowie das starke obere Paarkreuz. Freuen uns auf das nächste Wochenende, wenn es zum Lokalderby nach Stadtlohn geht. Unseren Freunden aus Dinslaken wünschen wir für das nächste Spiel mehr Erfolg!! Schöne Woche noch |
|
|||
|
|||
Hallo, aus dem mal wieder sonnigen Marl.
Hier meine Tipps zu 3.Spieltag: Stadtlohn - Borken 9:6 ( ziemlich knappe Sache im Lokalderby, aber Stadtlohn setzt sich am Ende glücklich durch ) Buer Hassel - Bertlich 8:8 ( im Spitzenspiel ein gerechtes Remis ) Walsum - Marl-Hüls 5:9 ( das obere Paarkreuz und die Doppel entscheiden ![]() Dinslaken - Herne-Vöde 9:7 ( knappes Spiel im Abstiegsduell ) MJK Herten - Buer-Mitte 6:9 ( Buer-Mitte z.Zt. im Aufwind und gewinnt nicht überraschend in Herten) Horst-Süd - Lenkerbeck 9:7 vorgezogen am 12.09.06 Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
Hier meine Tipps fürs Wochenende: Stadtlohn - Borken 5:9 (Wir sind gut drauf im Moment ![]() Buer Hassel - Bertlich 7:9 Walsum - Marl-Hüls 8:8 Dinslaken - Herne-Vöde 5:9 MJK Herten - Buer-Mitte 5:9 Viel Spaß am WE |
|
|||
|
|||
![]()
Spfr.Walsum - TSV Marl-Hüls 5 : 9
Doppel 1 : 2 Oben 4 : 0 Mitte 0 : 4 Unten 0 : 3 Der TSV gewinnt aufgrund seiner Ausgeglichenheit. Im oberen Paarkreuz verliert die Hülser Nummer 1 André Mallach überraschend beide Einzel, jeweils nach 2:0-Satzführung und Matchbällen im ersten Spiel. Andreas Wolf liegt gegen Walsums Brett 1 fast aussichtslos mit 0:2 Sätzen zurück, kämpft sich auf 2:2 heran und verliert schließlich knapp im fünften Satz. Hervorzuheben ist die Leistung von Walsums Nummer 2, der einen "Sahnetag" erwischte und machen konnte, was er wollte. Der Ball fand immer wieder sein Ziel. Im mittleren und unteren Paarkreuz ließen die Hülser nichts anbrennen und siegten jeweils souverän 6 x mit 3:0 Sätzen und 1 x mit 3:1 Sätzen. Der TSV Marl-Hüls profitierte aber auch davon, dass Walsum nicht komplett angetreten war und mit Ersatz agieren mußte. Eine äußerst faire Partie bei netten Gastgebern. Schönes Wochenende aus dem sonnigen Hüls!! |
|
||||
|
||||
Buer-Hassel - SuS Bertlich 9:7
Gruß Knaller 06 ______________________________ Zwei Beläge sind besser als einer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.