|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wurde dreimal (zweimal Einzel und einmal Doppel) Bergmeister bei meinem alten Verein.
![]() Das heisst: Die Tische standen draußen auf dem Hof der Kneipe (Wind, manchmal leichter Nieselregen oder soviel Sonne, dass man gar nichts sieht), Trainingsbälle und TT-Schläger für 2,50 DM aus dem Kaufhaus. Sätze bis 21 und bei 10 wurden die Seiten und die Schläger gewechselt. Wobei die Schläger natürlich alle unterschiedlich waren. Und dann natürlich noch reichlich Alkoholgenuss vor, während und nach den Spielen. Ansonsten mal ne 34: 9 Bilanz in der 2. BK (Hinrunde 1.PK, Rückrunde 1.PK) Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Habe mal in Münster Bernd Ahrens Angst gemacht. Hab im dritten Satz (das waren noch Zeiten bis 21) zu 19 verloren.
mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Mein größter Erfolg war der gewinn eines A/B-Herren Doppelturnieres. Und das als E-Herren-Spieler
![]() Weil ich bei den E-Herren so früh rausgeflogen bin (trotz guter Form) habe ich noch für die B-Herren gemeldet und einen Partner gesucht. Man (die Turnierleitung) hat mich bei der Suche nach einem Doppelpartner an einen pummligen Mann an der Bar verwiesen (ca. 165 cm), der gerade gemütlich sein x-tes Bier schlürfte. "Na prima" dachte ich, ein angetrunkener und ein Kreisklasse-Spieler, da kannste nix kaputtmachen. Hat sich dann aber rausgestellt, das der Kerl (hab leider den Namen vergessen) mal Nationalspieler war und wir haben das Turnier gewonnen. Und der kleine Fozzi war dabei ![]() Das war ein geiles Erlebnis, insbesondere weil mich mein Doppelpartner (Bartic, oder so) zu einer ungeahnten Leistung (insbesondere VH-Topspin) geführt hat. Einmaliges Bombenerlebnis! ![]() ![]() ![]() Mein Doppelpartner hat auch das Einzelturnier gewonnen, hatte aber gegen unsere Endspielgegner im Doppel in Halbfinale und Finale deutliche Probleme. Beim Einzell bin ich natürlich in der ersten Runde rausgeflogen ![]() Wenn ich mich recht erinnere, spielte mein Doppelpartner damals bei Mörfelden...aber ich weiß es echt nicht mehr... Nachtrag: Der Spieler scheint Enez Gasic gewesen zu sein - sehr netter Typ jedenfalls. Danke das Du mir dieses Erlebnis ermöglicht hast!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.05.2002 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon laaange her: war mal als Jugendlicher Rheinland-Meister mit unserer Mannschaft und dann 6. bei den Südwestdt. Meisterschaften.
|
|
|||
|
|||
also, mein...
...grösster erfolg war, dass ich beim training einmal gegen Peter Anders gewonnen habe.So ein riesiges Glücksgefühl hatte ich noch nie.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...und ich habe mal im Meisterschaftsspiel gegen "Kalle" (damals noch Laggenbeck) gewonnen.
Trotzdem hat man mir bis heute kein Denkmal vor die Halle gebaut. |
|
||||
|
||||
Meine größten Erfolge habe ich erst dieses Jahr gefeiert. Die sind zwar im Gegensatz zu denen einiger andere hier eher bescheiden, aber dafür, daß ich als Schüler- und Jugendspieler immer zu den besseren in der Kreisklasse oder zum absoluten Durschschnitt in der Kreisliga gehört habe und auch bei den Herren erstmal 6 Jahre Kreisklasse gespielt habe ist die Bilanz der Erfolge im letzten Jahr schon nicht schlecht:
Meisterschaft in der 1. BK (mit 14:1 im unten, 9:5 mitte und 1:0 oben), Vizekreismeister Herren C (waren allerdigs auch nur 9 Leute da) und das Größte war für mich ein Sieg als Ersatzspieler in der BOL. |
|
|||
|
|||
warum auch
ist ja nicht besonderes, oder????????????
|
|
||||
|
||||
Gerade mal ca. 14 Monate den Schläger geschwungen und sofort für die Westdeutsche Vorrangliste qualifiziert...
![]() Danach musste ich aber einsehen, dass es doch noch bessere Gegner gibt... :confused: Zur Zeit belege ich auf Turnieren in der A- bzw. B-Klasse so 3. Plätze oder scheide öfters im 1/4 Finale aus... insgesamt bin ich aber mit meiner Laufbahn zufrieden!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer weiß: vielleicht wird's noch besser... :confused: |
|
|||
|
|||
größte Erfolge....
hm, da müsste ich nunmal nachdenken! :confused: Also es gibt da sicherlich einige Turniersiege und Teilnahme an Baden Württembergischen Meisterschaften und Top 16 und sowas.
![]() ![]() Aber worauf ich doch noch am meisten stolz sein kann, ist unser Mannschaftserfolg bei den Schülerinnen 1998. Ich war 13 Jahre alt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne Punktverlust ging es dann weiter zu den Süddeutschen Meisterschaften, die wir auch noch für uns entscheiden konnten! Bei den Deutschen Meisterschaften sah es dann wieder anders aus... :confused: ![]() Sieger Gruppe 1 - Sieger Gruppe 2 2. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2 usw. ![]() Leider hatten wir das Glück mit dem späteren Turniersieger in einer Mannschaft zu sein. Wir lagen zunächst 6:2 hinten und holten aber wieder auf 6:7 auf. Das letzte Spiel war unsere Nummer 2 gegen denne ihre Nummer 4. Unglücklicherweise unterlag unsere Nummer 2 im dritten Satz knapp gegen diese.... ![]() ![]() SCHADE!!!!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.