|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA
Romain Ruiz spielt DNA H und spielt in Frankreich in ProA für Romagne.
|
|
|||
|
|||
Leider war ihm bislang nicht mehr an Aussage zu entlocken dass die Beläge very very good seien:-)....
|
|
|||
|
|||
Aufgrund eines ausführlicheren 'Review' der Stiga DNA Pro Serie erscheint mir der DNA Pro M dem (von mir bevorzugtem) Cornilleau Target Pro GT-H47 sehr ähnlich zu sein.
Extrapoliert dürfte dann der H mit dem X51 und der S mit dem M43 vergleichbar sein.
|
|||
|
|||
Wenn das so wäre, müsste in Verbindung mit dem Namen Stiga und der aktuell doch spürbaren Neugier auf deren erste ESN-Belagserie was Gutes rauskommen, denn die Target-Beläge waren/sind richtig gut, leider völlig übersehen/unterschätzt.
Es hat sicher auch nicht geholfen, dass sie nicht auf breiter Basis im Handel waren. Mitte Oktober folgen dann ja sicher hier weitere Eindrücke. |
|
|||
|
|||
Ob es die Beläge vielleicht schon bei den German Open zu kaufen gibt?
|
|||
|
|||
Davon ist auszugehen!
|
||||
|
||||
Das wäre geil! Dann wird die Verlockung groß sein
|
|
||||
|
||||
...hat den inzwischen jemand gespielt? vergleich zum Mantra H wäre interessant.
|
||||
|
||||
Habe mir einen DNA Pro M bestellt. Kommt aber wohl erst in ca. 2 Wochen an...
|
|
|||
|
|||
Bin auch für die Vorhand am überlegen aber dann die M-Variante.
Außerdem wird in einem Video bestätigt das Truls schon ein paar Wochen damit spielt, da er in letzter Zeit mit der Schulter zu kämpfen hatte und jetzt erst langsam wieder trainiert und das Video wahrscheinlich nicht erst ein Tag vor Veröffentlichung gedreht wurde
Tibhar Evolution MX-D / Stiga Cybershape Wood CWT / Tibhar Evolution MX-D Geändert von TT-NEWS Team (24.10.2019 um 12:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.