|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd-Ost 2006/07
SG Hausham 1901 - TSV Siegenburg 1904 8:8 (33:33)
Ausführlicher Spielbericht (wie zu jedem Siegenburger Spiel) unter www.tt-siegenburg.de (siehe "Spielberichte") Wie ich gehört habe, war in Hausham eine super Stimmung bei einem super spannenden Spiel zwischen zwei sehr fairen Teams. So soll´s sein ! ![]() Allen anderen Teams, die erst später eingreifen, ne tolle Saison !
|
||||
|
||||
Schade, dass hier so wenig los ist und so wenig geschrieben wird, dabei scheint die Liga doch superspannend zu sein. Drei Spiele, dreimal 8:8 ...
|
|||
|
|||
Jo, wirklich wenig los hier. Haben 8:8 gegen Dorfen gespielt. Das halbe Team inkl. mir war sehr verkrampft, aber im Entscheidungssatz oft mit dem Glück des Tüchtigen. Ich denke trotzdem, daß in unserer Mannschaft weit mehr Potential steckt, als die meisten denken....
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
leider seit 2 Monaten keine Beiträge mehr hier im Forum ![]() Na ja, gut die halbe Saison ist jetzt vorbei und man könnte ja mal wieder ein bisschen argumentieren. Ich denke Ruhmansfelden steigt ohne jede gefährdung auf. Im hinteren Tabellenteil tummeln sich Landshut, Rosenheim, Neufahrn und vielleicht noch Dorfen. Nach Verletzung von Dorfeners 1er (wie lange fällt er aus) sind sie für mich auch hinten dabei. Bei Rosenheim wird es weiterhin auf die Aufstellung drauf ankommen. Wie lange wird Mayer noch verletzt sein, wie oft spielt Valuch usw. Zu Siegenburg, die wollten doch noch einen Ausländer zur Rückrunde holen. Weiß jemand bescheid ob einer kommt oder nicht. war ja eigentlich als verstärkung gedacht um nicht abzusteigen. aber jetzt sieht es ja gut aus und ein platz im Mittelfeld ist drin, auch ohne Neuzugang. Dann diskutiert mal ein bisschen mit ![]() |
|
|||
|
|||
Siegenburg hat für das vordere Paarkreuz einen Tschechen verpflichtet:
Wladimir Misinsky vom PSV Wuppertal Steht auf der Siegenburger Homepage! Ich denke auch, dass Ruhmannsfelden klar den Meister macht, gefolgt von Eggenfelden und Straubing! Drücke allerdings den Landshutern die Daumen, dass sie die Liga doch noch halten können! Viele Grüße Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke daß Aibling noch ganz vorne Mitmischen kann. Unter den Top 4
am Saisonende wird auch Hausham zu finden sein, bzw Siegenburg mit dem neuen 1er. Das vielleicht schon mitentscheidende Spiel um die Meisterschaft steigt nächste Woche in Ruhmannsfelden. DER KAMIN RUFT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du das Spiel gegen uns?oder gegen wen steigt das vorentscheidene spiel? ![]() @Tobi: Was ist mit uns? ![]() ![]() Ich denke auch das Ruhmannsfelden aufsteigen wird, aber dann jedoch ist alles offen und alles möglich.. @experience: Ich denke das der Patrick Mayer von Rosenheim in der Rückrunde wieder spielen wird, und wie oft der Valuch spielt kann ich dir auch nicht so genau beantworten...ich denke jedoch das er noch ein paar spiele machen wird! Mit dem neuen tschechen sind die Siegenburger nochma ne klasse besser ![]() Grüße aus Aibling |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem Dorfener Spitzenspieler S. Lindner los? Ist der länger verletzt oder krank?? Ohne ihn wirds sicher ganz schwer für Dorfen. Wer hat da nähere Infos?
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Markus,
S. Lindner hat einen doppelten Bandscheibenvorfall und wird in der VR laut Dorfen definitiv kein Spiel mehr absolvieren können. Für die RR muss man noch abwarten, aber momentan siehts wohl nicht so gut aus. Sie stellen sich jedenfalls voll und ganz auf einen harten Abstiegskampf ein. ![]() Euch viel Spaß im Spitzenspiel gegen Aibling, macht doch die Liga bitte wieder ein bisschen spannender... ;-) |
|
|||
|
|||
@ Entdecker
Vielen Dank für die Info, das ist natürlich schlecht für Sigi und auch für Dorfen. Ja mal schauen, wies gegen Aibling läuft, wir nehmen aber auch mal ne Saison in Kauf, die etwas weniger spannend ist. ![]() Wo muss ich dich jetzt einordnen, woher kennen wir uns? Grüße aus Ruhmannsfelden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07 | TT-Noob | Westdeutscher TTV | 1197 | 27.05.2007 13:01 |
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 15.04.2007 20:27 |
Gladbecker Stadtmeisterschaften 2006 | GWS-Sepp | Kreis Emscher-Lippe | 1 | 14.05.2006 20:35 |
Landesliga Ost Rückrunde 2004 | nyrus | Landesbereich Ost | 32 | 19.04.2004 18:48 |
Landesliga Ost | nyrus | Landesbereich Ost | 22 | 12.01.2004 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.