Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 10:09
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste Süd / Ost und Nord / West

also gibt es keine Rangliste zwei mehr, oder wie?

Hört sich nach einem fairen System an, nur wer gewinnt kommt hoch, wiedermal Leistungsprinzip! Das ist gut
Alt 14.06.2006, 11:28
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
also gibt es keine Rangliste zwei mehr, oder wie?

Hört sich nach einem fairen System an, nur wer gewinnt kommt hoch, wiedermal Leistungsprinzip! Das ist gut
Nach den Beschlüssen der 10. Beiratstagung wird es ab der neuen Saison keine Rangliste 2 mehr geben. Dafür wird ein Qualifikationsturnier zur Landesrangliste eingeführt. Die Beschlüsse sind auch auf der Homepage des TTVSA unter dem Punkt Geschäftliches einsehbar.
Alt 14.06.2006, 12:19
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mädels.Bin seit heute neu im Forum und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.Erst einmal Glückwunsch an T.Hauke,D.Uhde und S.Opitz zum Aufstieg in die LR1. Dennis du hast natürlich Glück gehabt das ich nicht mitgespirlt habe.Ha Ha.Wünsche euch natürlich alles Gute für die neue Saison und lasst euch nicht verhauen.Gruß Tino (dein Angstgegner)
Alt 14.06.2006, 12:52
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vincea4
Hallo Mädels.Bin seit heute neu im Forum und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.Erst einmal Glückwunsch an T.Hauke,D.Uhde und S.Opitz zum Aufstieg in die LR1. Dennis du hast natürlich Glück gehabt das ich nicht mitgespirlt habe.Ha Ha.Wünsche euch natürlich alles Gute für die neue Saison und lasst euch nicht verhauen.Gruß Tino (dein Angstgegner)
Da bin ich ja dann nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Aber schön das du dich auch mal zu Wort meldest, vor allem (fast) ohne Rechtschreibfehler. Das kennt man ja sonst aus Merseburg etwas anders.
Alt 14.06.2006, 12:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Danke für den Hinweis,aber ich denke das es hier im Forum nicht um Rechtschreibfehler geht,sondern um den Sportlichen Hintergrund falls du Beatle damit meinst.Ha Ha.Wie speilt ihr eigentlich nächst Saison? (Aufstellung meine Ich)

Geändert von Vincea4 (14.06.2006 um 13:12 Uhr)
Alt 14.06.2006, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vincea4
Ja Danke für den Hinweis,aber ich denke das es hier im Forum nicht um Rechtschreibfehler geht,sondern um den Sportlichen Hintergrund falls du Beatle damit meinst.Ha Ha.Wie speilt ihr eigentlich nächst Saison? (Aufstellung meine Ich)
Ich hab keine Namen genannt, grins. Zu unserer Aufstellung kann ich ja in diesem Thread eigentlich nichts sagen, da musst du mich dann nochmal im Thema Oberliga fragen.
Alt 14.06.2006, 14:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie im Thema Oberliga fragen?Muss ich da beim Thema Oberliga rein oder wie? Du weißt doch das ich neu bin.Kenne mich deshalb mit den Regeln hier im Forum nicht so aus.
Alt 14.06.2006, 15:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Ich hab keine Namen genannt, grins. Zu unserer Aufstellung kann ich ja in diesem Thread eigentlich nichts sagen, da musst du mich dann nochmal im Thema Oberliga fragen.
Wan und wie ich schreibe, mußt Du schon mir überlassen. Wer sich aber aufregt, sollte seine eigene Artikel genau lesen und dann den Professor spielen. Du bekommst sicherlich als einziger für Fehler, Form und Ausdruck eine eins.
Beatle
Alt 14.06.2006, 16:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Beatle1
Wan und wie ich schreibe, mußt Du schon mir überlassen. Wer sich aber aufregt, sollte seine eigene Artikel genau lesen und dann den Professor spielen. Du bekommst sicherlich als einziger für Fehler, Form und Ausdruck eine eins.
Beatle
Hallo Beatle, also erstens hab ich mich nicht aufgeregt und zweitens auch keinen Namen genannt. Weiß also nicht warum du dich angesprochen fühlst. Und wenn man in Merseburg keinen Spaß versteht kann ich auch nichts dafür.
Alt 14.06.2006, 19:19
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Rangliste Süd / Ost und Nord / West

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Hallo Beatle, also erstens hab ich mich nicht aufgeregt und zweitens auch keinen Namen genannt. Weiß also nicht warum du dich angesprochen fühlst. Und wenn man in Merseburg keinen Spaß versteht kann ich auch nichts dafür.
Mehr Spaß wie Du dir denken kannst!
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »