Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 12:42
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Oh mein kleiner Junge vom Lande, wenn du mir da mal nicht den Boßelsport an sich unterschätzt Ich werde euch schon an eure natürlichen Grenzen führen... und dann fangen wir richtig an!
Alt 29.07.2006, 21:29
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich bin zu jung und unerfahren! Was versteht man unter einer Boßel-Tour
Alt 30.07.2006, 16:01
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Ich glaube ich bin zu jung und unerfahren! Was versteht man unter einer Boßel-Tour
Da kann ich dir helfen ! Boßeln ist ostfriesischer Volkssport, so eine Art Kegeln auf der Straße. 2 Mannschaften treten gegeneinander an und versuchen die eigene Kugel so weit wie möglich zu werfen/rollen. Dabei kommen auch in OWL schon mal Würfe von 200 m zustände. Wir TT-Spieler versprechen uns davon die nötige Tempohärte um eine ganze Saison durchstehen zu können. Aber auch der psychologische Aspekt dieses Sports darf nicht unterschätzt werden. Wie du siehst, haben wir Oldentuper uns eine Menge für die neue Saison vorgenommen.

Ach so, hätte ich fast vergessen: Bei jedem Punkt gibt es für alle einen Kurzen, ich persönlich bevorzuge Korn, und um den Elektrolythaushalt nicht zu vernachlässigen, bei dem Wetter nicht unwichtig, muss immer wieder Pils zugeführt werden... ist noch weit vor TT mein Lieblingssport !
Alt 31.07.2006, 11:04
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink
Oh mein kleiner Junge vom Lande, wenn du mir da mal nicht den Boßelsport an sich unterschätzt Ich werde euch schon an eure natürlichen Grenzen führen... und dann fangen wir richtig an!
Oh mein großer Junge aus der Stadt , ich denke ich bin auf Grund mehrjaehriger Kohlfahrt-Erfahrung mit Norddeutschen Trinkperversionen bestens vertraut und rechne mir daher gute Chancen aus, die 1. Bielefelder Boßelmeisterschaften halbwegs unbeschadet zu ueberstehen.
Alt 31.07.2006, 11:07
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Yeti78
Oh mein großer Junge aus der Stadt , ich denke ich bin auf Grund mehrjaehriger Kohlfahrt-Erfahrung mit Norddeutschen Trinkperversionen bestens vertraut und rechne mir daher gute Chancen aus, die 1. Bielefelder Boßelmeisterschaften halbwegs unbeschadet zu ueberstehen.
Wird akzeptiert ! Jetzt wollen wir aber wieder Platz machen für die viel wichtigeren TT-Diskussionen...
Alt 31.07.2006, 11:09
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is gebongt!
Alt 31.07.2006, 14:59
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fangt mal an!
Alt 04.08.2006, 15:04
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubba
Brocki hast du Urlaub oder hat dir die Firma ein Notebook zur verfügung gestellt? Was für ein hoher besuch in diesem Forum!!!!!

Warte immer noch "Dingemäns" Leergut!! Die Kiste Barre. Weisst bescheid?

Gruss Bubba
Tach Bubba,

konntest Du nicht schlafen oder hast Du den Rechner mit ins Bett genommen.

Da der TT-Experte Kirsche und Christian Pekrul nicht mehr direkt dabei sind, muß ich mich ab un zu mal melden.

Die Barre-Kiste bekommst Du bei unserer nächsten Zusammenkunft von Dingelmaus zurück. Kann auch sein, daß er vom Pfandgeld in den Urlaub geflogen ist.

Denk dran die Vorhand immer schön locker durchschwingen!!!

Gruß

Brocki
Alt 04.08.2006, 18:28
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

nachdem uns die ganzen Stars dieses Forums so langsam ausgehen ( Kirsche in der zweiten Staffel, Christian ebenfalls und von DoktorB hört man auch nix mehr ) habe ich mich denn nun auch mal registriert, damit wir wenigestens eine breite Maße an Mitgliedern aufweisen können.

@Bubba

Den Kasten bin ich bereits losgeworden. Irgendwie musste ich ja an Geld kommen, um mir endlich mal wieder neue Beläge leisten zu können . Wäre super, wenn eine neue Kiste bei unserem nächsten Besuch auf mich warten würde.

@Boom Crusher

Ich wusste bis lang gar nicht, dass du so ein taktisches Genie bist und die anderen mit einer falschen Mannschaftsaufstellung so hinters Licht führst
Alt 05.08.2006, 03:00
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Arsch ist gerade mächtig voll! Meld mich wenn ich Fit bin!

See you
Bubba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »