|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
in welchem verein spielst du? aber er spielt hinter lausen?
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,
@dieter_tt du meinst bestimmt den erfahreren oder? dick ist in unserem sport keiner (sagt man) cu
|
|||
|
|||
|
Gut umschrieben. Ja so ist es.
Spielt denn der erfahrene Spieler noch in Wespe? |
|
|
|||
|
|||
|
@dieter_tt
wenn du so einen meinst der auch noch ein stirnband trägt dann ja. das ist die neue nummer eins für die nächste serie: Jentsch (Blocker) cu
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
@haumy der dreier spielt also hauptsächlich rückhand frisch geklebt?
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,
beide seiten frisch cu
|
|||
|
|||
|
aber unsicher?! wie sehr tagesformabhängig? viel schwächer als die 1 und 2?
|
|
|
|||
|
|||
|
@interessiert
hallo, man was du alles wissen willst wenn ich das alles beantworten könnte würde ich mein geld damit verdienen. nein aber mal im ernst. ist das so entscheidend wie er oder die spielen? du wirst doch wenn dein eigenes spiel spielen oder nicht? schau sie dir halt im ersten spiel an und dann wirst du schon wissen wie es geht. jetzt möchte ich aber mal wieder was für die stimmung tun: sind die bettels brüder im oberen paarkreuz das mass aller dinge? cu
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schön, dass der Thread lebt. Auf dass wir ihn am Leben erhalten! Spielberichte können wir hier gern einstellen, sind aber ab der kommenden Saison auch über click-tt abrufbar. Nun mein Einlauftipp (vorläufig, da keine vollständige Kenntnis der einzelnen Mannschaftsaufstellungen): 1. Lechstedt (ja, die Bettels sind oben das Maß aller Dinge!) 2. Rehren (ausgeglichene Besetzung, unten 'ne Bank )3. Fuhlen II (mit Bruns aus der I., werden mit uns voraussichtlich den Relegationsplatz ausspielen) 4. Hameln (ohne letztjährige Nr. 1 Nowag [Neuzugang Fuhlen I]) 5. Linse (wirklich ohne Pelzer u. Mohns?) 6. Nettlingen 7. Hildesheim II 8. Bergkrug (oben 2 Materialspieler) 9. Borsum III (abh. von Joker Stempel) 10. Wespe (ich kenne allerdings Nr. 4-6 nicht) Es wird m.E. ein Aufstiegs-Dreikampf (Vorteile für Lechstedt) und ein Abstiegs-Vierkampf. Gruß Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|