|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 2006/2007
@motzi
schreib doch mal was zu eurem (erwarteten ) 8:8 gegen gründau - ergebnisse stehen ja leider noch nicht drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halt ein typischer saisonauftakt,viel kampf und krampf.können sehr zufrieden sein mit dem (glücklichen??)punkthatten mehr damit zu kämpfen ob das licht in der halle an bleibt (zeitschaltuhr auf 22:15) blieb aber an tt-gott sei dank respekt an die gründauer,ohne fischer hätte ich die nicht so stark erwartet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bei euch jeder 1:1 spricht für eine geschlossene mannschaftsleistung, aber ich denke, gerade du hast doch ein wenig mehr von dir erwartet, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Phillip Hofmann hat es ja am ersten Spieltag auch gleich mit sonderlich "dankbaren" Gegnern erwischt: Karlfried und Günther Kösling, der wird sich nach dem Spiel auch gefragt haben, womit er das verdient hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja schon,muß aber sagen das mir so leute wie noss überhaupt nicht liegen(die hau ich oder hau ich nicht) habe 10:6 im ersten geführt und verpisst und dann war es vorbei. |
|
|
|||
|
|||
|
ahhhh
jetzt gehts endlich los! ich hab zwar mittlerweile ein paar kilo zu viel, freue mich aber trotzdem /ingo @thk: sorry noch mal dass ich am Di nicht dabei sein konnte. kurzfristig umgeplantes meeting in prag wo ich leider nicht fehlen konnte. bin gestern um 23:00 wieder daheim gewesen ... dafür habe ich neues material. hat sich verdammt gut angefühlt. sollten wir wie besprochen demnächst testen. cu |
|
|
|||
|
|||
|
Ingo hat ein paar Kilo zuviel??? Da wird mir ja Angst und bange
Wie gut, das ich doch net in der Mitte spiele ![]() Dorheim II (oder eher Dorheim III) ist erwartungsgemäß mit 2:9 gestartet, aber mit uns wird noch zu rechnen sein (im Abstiegskampf). Hab zwar heute nix gewonnen, aber die in der BOL vorne kochen ja auch nur mit Wasser Irgendwer wird schon noch an meinem Krökel-Spiel verzweifeln! Heute hats leider nicht ganz gereicht, hat aber mächtig Spass gemacht und zum Glück geht es jetzt endlich wieder los!Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kesselstadt zum 9:7 ... freue mich sehr ... hoffentlich könnt ihr bald wieder in Bestbesetzung antreten ... Genesungswünsche an M. Meier ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ja auch scghon funktioniert haben
|
|||
|
|||
|
Geweint haben wir! Hat aber keinen interresiert.
Es war aber mehr drin.Wir hätten höchstens 4 Punkte machen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|