|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Dirk's 5 Mitspieler waren zu schwach . Der TV Metjendorf ist abgestiegen. Dirk hat zwar noch alles versucht: z.B. Vereinswechsel, aber keiner wollte ihn in der 1.Bezirksklasse haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da nun ja wohl die Aufstellungen halbwegs bekannt sind, wage ich mal die erste Prognose: Um den Aufstieg spielen nur Bokel und Westerstede. Bokel als Meister mit Hahnemann für Evers sicher noch einen Tick stärker, Absteiger WST nun auch noch mit Kampfzwerg, das wird eine ganz enge Kiste... Um Platz 3 und 4 streiten sich Ekern und Jeddeloh, die beide unverändert weiterspielen. Fünfter wird Dangastermoor, aber nur wenn Quintscher regelmäßig spielt. Sollte Stille dann noch zu alter Form auflaufen, gehts auch um Platz 3. Um den 6ten Platz kämpfen dann wohl Varel und Sande Dahinter dann, deutlich schwächer als in der Vorsaison, die Rasteder, wohl etwa auf gleichem Niveau mit TSR und WSSV, falls beide so weiterspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ja lange gebraucht für deinen Beitrag. Ich dachte schon du wärst vor dem PC eingeschlafen. Aber eigentlich verständlich, wenn man jeden Morgen ab 4 Uhr davor sitzt. Die Tabellenspitze mit Bokel und Westerstede sehe ich ähnlich. Ich wage hier mal den Tipp: TSG II wird Meister! Danach traue ich Varel durchaus zu, auch um Platz 3 mitzuspielen, evtl. mit Ekern und wenn Jeddeloh nicht wieder den Saisonstart verpennt, sind auch die mal dabei. Sande III dürfte sich auch im sicheren Mittelfeld wiederfinden. Bei D'moor ist fraglich, ob Kettendorff regelmässig spielt, wenn nicht, kann sogar der Klassenerhalt eng werden. Rastede II ist zwar etwas schwächer als letzte Saison, aber mit den direkten Abstiegsplätzen wird Andre's Truppe wohl nichts zu tun haben. Hier tippe ich auf TSR (9.) und WSSV (10.), obwohl der TSR schon letztes Jahr gezeigt hat, das man sich mit etwas Glück noch retten kann. Dem WSSV wird wohl in der kommenden Saison das obere Paarkreuz (Sokolowski /Stolz) fehlen. Aber auch die neue Saison wird einen spannenden Kampf um Platz 8 bringen und die Relegationsteilnahme reicht nicht immer zur 1.Bezirksklasse.
Geändert von WHV-Noppe (30.07.2006 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich ging halt davon aus, das ihr nach letztjährigem Zugang die nächsten 12 Jahre unverändert weiterspielt, etwa nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Hat er nen Nick hier im Forum? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Ganz schön ruhig hier, wenn ich keinen Unsinn schreibe...
|
|
|
|||
|
|||
|
wirs Sven Broska von der TSG denn jedes Spiel mitmachen ?
Und in welcher Aufstellung spielt Bokel II ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Czarnecki Hahnemann Willenbrink Lothringer Buschmann (gegen Ekern vermutlich mit Eilers an 4 )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Gruß, Sina |
![]() |
| Lesezeichen |