|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2006/2007
Nun ist auch das letzte Nachholspiel von Rehau fixiert. Wir spielen am Ostersamstag um 19 Uhr zuhause gegen Arzberg II. Damit haben dann alle Teams zwei Spieltage vor Saisonende jeweils 14 Spiele absolviert.
Buenos Aires (Fröhliche Ostern) an alle Arndt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum dem nicht so war, wissen die Götter. Deshalb: Der Aufstieg von Rehau ist sportlich verdient, klar die beste Mannschaft; wird wohl eine Neuinschätzung des Bezahlbaren geben (wie auch im Falle des Aufstiegs bei uns). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Truppe aus Rehau zur verdienten Meisterschaft
Über die Saison gesehen ward ihr die konstanteste Mannschaft! Hinter Bayreuth dann ein breites Mittelfeld, das vom überraschend guten Aufsteiger Windheim angeführt wird, und in dem jeder jeden schlagen konnte. Konradsreuth und Schwürbitz etwas abgeschlagen, aber in der nächsten Saison werden die Karten ja neu gemischt. Lt. den Spatzen auf den Dächern wechselt Podeschwa aus Creussen zum 1. FC Bayreuth - ist das schon sicher? |
|
|||
|
|||
Der "verlorene Sohn" kehrt heim?
Dann wird es sicher auch happig für Creussen, denn die verlieren ja anscheinend auch Seuz. Dann wäre der FCB natürlich heisser Favorit.
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Die Saison hat großen Spaß gemacht, obwohl es nach der Vorrunde nicht nach den Titel für Rehau ausgeschaut hat. Aber unsere Rückrunde war nicht schlecht - und das entscheidende Spiel in Regnitzlosau wurde von unseren Fans zum Heimspiel gemacht. Und die Feier anschließend war auch nicht von schlechten Eltern... Meisterliche Grüße Arndt |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Deffner 2. Pierzyna (oder wie der geschrieben wird) 3. Grambs 4. Probst 5. Svab 6. jugendlicher Neuzugang (weiß nicht wie der heißt) Da geht wahrscheinlich nicht viel vorbei. |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich ein Argument. Wenn allerdings niemand die Aufstellung öffentlich macht, kann ich das ja nicht wissen. Frage ist bei T`lauter allerdings auch immer: wie oft spielen die sechs Leute??? Damit meine ich vor allem das vordere Paarkreuz. Probst und der "Schwarze Reiter" sind sicher immer am Start. Aber wenn da regelmässig einer vorne spielen muss (oder mal beide) dann sind sie halt noch gut dabei, aber nicht sicherer Aufsteiger.
Mal sehen, was in der Liga noch so passiert.
|
||||
|
||||
Aha,hör ich da leichte Zweifel an unserer Stärke ??Außerdem sind wir so stark,da könnten locker unsere Ersatzspieler vorne spielen !Bin ja bescheiden,aber sind Tatsachen Aber mit dem 5. Platz kann man ganz zufrieden sein für die erste Saison.Müssen ja nicht gleich übertreiben und die erste Saison aufsteigen(aber die 2. )!Das einzige vor daß ich Angst hab ist mein Alter,3 0!!!!!!Aber ein schwarzer Reiter galoppiert immer weiter!Ja,Aufstellung sag ich noch nix,wird aer ganz lustig ! Mensch,da können wir ja übernächste Saison wieder nicht aufeinandertreffen
|
|
|||
|
|||
Mit 30 wird alles besser (hoffe ich jedenfalls auch)
War auch etwas überrascht über Euer gutes Abschneiden, aber die OFL war dieses Jahr wohl nicht viel stärker als die "Guten" in den 2.BL`s. Ich denke auch FO wäre dieses Jahr in der OFL unter den TOP 4 gewesen, oder so. Und auch die Schwarzen Reiter hätten den ein oder anderen Platz weiter oben stehen können. Naja, wir hängen halt noch a Jahr 2.BL dran, was soll`s, müss mer net so weit fahren
|
||||
|
||||
Ja Forchheim muß schon stark sein wenn sie nach der Saison vor euch sind.Und das obwohl ihr noch stärker wart,als letzte Saison !Naja,nächste Saison ist diesmal eine andre Mannschaft Favorit,Tiefenlauter 3.Wird diesmal wieder auf einen Zweikampf hinauslaufen....
Geändert von DerschwarzeReiter (30.04.2007 um 21:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|