Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2006, 22:56
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Ich blicke langsam gar nichts mehr. Spielt Steel I jetzt auch inner 1.KK, evtl. sogar Gruppe 3? Dann können wir Krayer uns den Aufstieg mal wieder von der Backe schmieren...

Gruß

Daniel
Alt 19.07.2006, 23:10
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sulvion
Ich blicke langsam gar nichts mehr. Spielt Steel I jetzt auch inner 1.KK, evtl. sogar Gruppe 3? Dann können wir Krayer uns den Aufstieg mal wieder von der Backe schmieren...

Gruß

Daniel
Nee, die haben sie in Gruppe 1 gesteckt.
Alt 20.07.2006, 08:00
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Nee, die haben sie in Gruppe 1 gesteckt.
...und ohne Gaspar und Kaminski sind sie auch nicht mehr so stark.
Alt 20.07.2006, 08:53
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und ohne Gaspar und Kaminski sind sie auch nicht mehr so stark.
Wobei abzuwarten bleibt, ob Peter Kaminski nicht mehr spielt! Er hat schon des öfteren gesagt dass er nicht mehr spielen will, sich aber von seinen Teamkollegen immer wieder breit schlagen lassen, doch an der Platte zu stehen!
Und selbst ohne Gaspar und Kaminski hätte Steele noch eine sehr starke Mannschaft! Ein
Gödde an Brett 6 ist auch nicht zu verachten
Alt 20.07.2006, 23:28
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX
Was mich wurmt ist, dass alle Klassen bereits eingeteilt waren und dann doch noch eine Mannschaft nen Platz freimacht und eine Liga tiefer spielen darf (wobei diese igentlich mit diesem noch viel späteren Termin zurückzieht und in der 3. KK hätte anfangen müssen) und ein weiterer ehemaliger Aufstiegskandidat dadurch in eine Liga aufsteigen darf, in der er eigentlich gar nicht mehr eingestuft werden dürfte.
Jetzt beschwer dich bitte mal nicht!!! Wenn hier alles regelkonform gelaufen wäre, hättet sowohl ihr, als auch Steele in der 3.KK starten dürfen! Ich für meinen Teil finde, dass ihr da alle gut weggekommen seid! Ich gönne dies natürlich keinem, aber Regeln sind nunmal NICHT da um gebrochen zu werden, sondern um eingehalten zu werden! Und das nicht ihr den freigewordenen Platz in der KL bekommt, sondern der nächste Anwärter aus der vergangenen 1.KK Saison ist doch wohl logisch, wie sieht das denn aus, wenn der Vorstand euch erst in die 1.KK "strafversetzt" und ihr dann doch noch nen Aufstiegsplatz in die KL bekommt!
Ich persönlich ärgere mich darüber, dass wir mal wieder einen "übermächtigen" Gegner in der Gruppe haben, der uns evtl. mal wieder knapp den Aufstieg kosten kann! Erster können wir Krayer eigentlich nicht werden, vor allem da Greifenhagen durch den Weggang von Engels in der 1. Mannschaft nun seinen Platz einnehmen wird und uns so ein sicherer Punktelieferrant flöten geht! Trotz alledem werden wir Platz 2 in Angriff nehmen, mal gucken, ob es dieses Jahr reicht!

So, genug aufgeregt, irgendwie betrachte ich das ganze hier, als einen riesigen Witz!
Alt 21.07.2006, 19:55
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne Beschwerde hätte anders ausgesehen. Wenn da alles "glatt" gegangen wäre, hätte man sagen müssen - sorry die Frist ist verstrichen ihr könnt nur noch zurückziehen oder Euch in der BK versuchen... Also ist mal nicht nur durch unsere Unwissenheit so ein Durcheinander gekommen gelle...
Alt 21.07.2006, 20:11
TVE2006 TVE2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äm,nur mal so ne Frage von mir....
Wie lange wollt ihr das noch ausdiskutieren bzw. die Sache ist jetzt so oder so gelaufen...
Alt 21.07.2006, 22:27
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott!
Alt 22.07.2006, 00:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach einer PN von Lefty ist für mich das Thema erledigt.

Der Kreisspruchausschuss hat doch Fehler der Funktionäre total flexibel gehandelt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »