Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2006, 22:17
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Schon besser...
Alt 01.07.2006, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Perser
Schon besser...
Der bislang einzige Jeveraner, bei dem ich ansatzweise sowas wie Lernfähigkeit feststellen kann.
Alt 01.07.2006, 22:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Den offensichtlich ganz guten Meppener müssen wir alsbald abwerben! ....vielleicht mit dem Argument, dass in L`förden keine Laptops wegkommen...
(Und der Schütz kann von Lorry mitgenommen werden)
Alt 01.07.2006, 22:48
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese

...Wer kein Gefühl für Tischtennis und die Technik hat greift ebend zu einer Noppe die er den ganzen Tisch einsetzt....
...im Übrigen hast Du mit dieser Aussage sogar recht...
Alt 01.07.2006, 23:07
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der bislang einzige Jeveraner, bei dem ich ansatzweise sowas wie Lernfähigkeit feststellen kann.
Wobei die Rechtschreibung noch nicht deinen Normen entspricht.
Alt 02.07.2006, 07:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich glaube ich werde meinen Mannschaftskollegen ein wenig unter Druck setzen.
Mein Tipp:
1.Habekost
2.Schütz
3.Vodde
4.Bode
5.Smit
Das hat ja super geklappt meinen Mannschaftskollegen so unter Druck zu setzen.
Und tippen scheine ich auch zu können,im Gegensatz zum Tischtennis.Aber dafür haben wir ja Jakob!
Alt 02.07.2006, 10:35
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Den offensichtlich ganz guten Meppener müssen wir alsbald abwerben! ....vielleicht mit dem Argument, dass in L`förden keine Laptops wegkommen...
Der Dieb kam nicht aus Meppen. Hier sollte er also sicher sein.

Und ob ihm die in Langförden gebotenen Tugenden besser gefallen, müßte er gegebenenfalls selber entscheiden.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 02.07.2006, 12:28
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte Jonathan keinen Platz bekommen? Verfügungsplätze sind unter anderem für starke Spieler die aus gesundheitlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen konnten, obwohl sie zur absoluten Spitze gehören. Johnny konnte nicht antreten. Er hat letztes Jahr die Rangliste dominiert und ist mit 9:0 Spielen 1. geworden und das völlig verdient (ich habe es vor Ort mitverfolgen können)! Johnny dafür jetzt anzugreifen ist für mich unsportlich! Er hat seine Gesundheit dem Sport Vorzug gewährt und dafür sollte doch jeder Verständnis haben.

Geändert von Larsi (02.07.2006 um 13:18 Uhr)
Alt 02.07.2006, 14:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch
1.
Das Thema Niekamp (und auch der anderen (Zer)Störspieler) wird sich in zwei Jahren doch von ganz alleine erledigen, wenn die Neubauers usw. aus dem Verkehr gezogen werden. Dann beißen jene Spieler aber gewaltig.
Herrlich, gegen irgendwas kann jemand nicht spielen, also sollte man es verbieten. Klasse. Ihr superstarken Jungspunde könnte euch von mir aus gegenseitig 1000 Vor- und Rückhandtopspins (weil ihr es so technisch sauber könnt) pro Ballwechsel um die Ohren hauen. Aber interessieren wird es mich nicht. Mich persönlich lockt es zum Zuschauen nur in die Halle, wenn unterschiedliche Spielsysteme aufeinandertreffen oder wenn BW Langförden spielt (aus Lokalpatriotismus). Schonmal darüber nachgedacht, dass man auch technische Fähigkeiten haben muss, wenn man mit Material spielt? Das könnte man doch auch umdrehen, wenn einer sagt "mit normalen Belägen" hätte er keine Chance gehabt. Wie wärs denn, wenn beide mit "unnormalen Belägen" gespielt hätten? Dann hätte der eh unterlegene wahrscheinlich noch weniger Chancen gehabt. Wenn man einfach zu schlecht für den Gegner war, dann sollte man das akzeptieren und nicht auf das Material des Gegners schieben. Es gibt keine normalen und unnormalen Beläge, es gibt höchstens schlechte Verlierer (Don't cry for me argentina).

Ach ja, mein Gegner im letzten Punktspiel hatte rote Puma-Schuhe an. Deswegen hab ich verloren. Aber in zwei Jahren hat sich das ja zum Glück erledigt, dann werden die verboten und dann muss er mit "normalen" Schuhen spielen.

@Peter: Finde mal bitte raus, wann Langförden ein Spiel in für mich erreichbarer Nähe hat und gleichzeitig kein Werder-Heimspiel ist. Muss dringend mal wieder meinen Schal umhängen.
Alt 02.07.2006, 17:10
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer einfach keine Ahnung hat der sollte mal lieber . .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »