|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So, unsere Hinrunde ist nun auch beendet, und wir stehen mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze. Der Aufstieg ist das Ziel und sollte zu schaffen sein.
Ich habe 12:1 gespielt (5:0 hinten, 7:1 mitte (Niederlage nach 2:0 Sätzen und 10:8 )), Doppel 3:5 (Doppel 2) - das muss besser werden.
|
|||
|
|||
vor dem letzten spiel sind wir leider mit 4:12 Punkten Vorletzter.. da hilft auch nicht, dass ich bisher 13:3 gespielt habe.. aber fuer den Klassenerhalt reichts wahrscheinlich trotzdem..
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Ist die Liga bei euch sehr viel schwächer als bei uns, hast du dich so stark verbessert oder worin liegt deine 13:3-Bilanz begründet ? |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Letzte Woche 6:4 beim Tabellenführer, gestern 4:6 beim 8.!
Scheiß Doppel!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Habt ihr bei euch etwa Vierer-Mannschaften ? Oder haben die Leute vor die wirklich so schlecht abgeschnitten, dass du zwei Paarkreuze nach oben rutscht ? |
|
|||
|
|||
Bei 4:12 Mannschaftspunkte, da können die mitspieler ja nich sooooo gut abgeschnitten haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um bei einer Sechser-Mannschaft vom unteren ins obere Paarkreuz zu rutschen, das ist zumindest sehr selten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hinrunde beendet
So, wir stehen nach der Hinrunde jetz doch noch mit 11:11 Punkten da und liegen damit im Mittelfeld. Zum Abschluss gabs nen 9:2-Sieg heute! Meine Einzelbilanz in der BK-Mitte ist aber mit 6:8 sehr dürftig ausgefallen, genau wie die Doppel-Bilanz von 3:5.
Aber egal, Rückrunde wird besser! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.