|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Sorry war ein Versehen ,habe Glotzkowski gemeint
|
|
|||
|
|||
Hallo alle Nachtschwärmer
Wir haben nach sehr hartem Kamp 9:7 gegen SC 04 gewonne. 3 Doppel, Vorne 2, Mitte 1 (Ich war grotten schlecht, muss glaub noch mehr trainieren und mich wesentlich besser konzentrieren und mir nicht selber so viel druck machen), Hinten 3 . Es gab glaub 8 oder 9 Fünfsatzspiele. War echt ein hammer Spiel, war erst kurz nach zwölf gar. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
Hallo!!!
sind alle hier ausgestorben?!!! gibt es nichts mehr zu berichten? oder ist all schon allen klar? Weiherhof scheint nicht zu stoppen sein.... Werden die es schaffen? Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
hallo jungs!!!
vielleicht schreibt ihr eure pokalergebnisse des viertelfinales(sobald gespielt) ins forum...nachdem der ergebnisdienst im pokal nicht vorhanden ist wäre das eine super sache...sv weiherhof spielt am kommenden dienstag bei eschenau (2.bezirksliga)! mfg andi |
|
||||
|
||||
Falls ihr sie nicht bezwingen könnt, sind sie so gut wie sicher durch, falls ihr gewinnen solltet, kanns nochmal spannend werden!
|
|
||||
|
||||
weil es noch nicht in tt-liga steht: GUN hat 6:3 in Neustadt geführt und noch 7:9 verloren. Heute abend dann das sicherlich emotionsgeladene "Endspiel" gegen Wettelsheim !
|
|||
|
|||
Hi,
schaut dass ihr nicht die Opfer dieses "emotionsgeladenen" Spieles werdet.... Dort sind einige dabei, die "ein wenig" bei Emotionen übertreiben. |
|
|||
|
|||
Hallo Tarantino
Danke für das Ergebniss. Klar wird es heut Abend ein emotionales Landkreisderby, da es für beide Mannschaften um viel geht. Aber ich bin mir sicher, das eine gut und freundliche Atmosphäre herschen wird. Ich freu mich schon voll auf heut Abend, den für solche Spiele spielt man ja TT, die Halle wird bestimmt auch voll sein. Wir bringen auch ein paar Fans mit. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
Servus Leute
Gun gegen Wettelsheim 8:8, war echt ein hammer Spiel, wie erwartet sehr emotionsgeladen und mit vielen Gefühlsschwankungen. Gun hat vorne 4 gewonnen, wir in der Mitte 4, hinten jeweils 2:2 und unser 1er Doppel hat zwei mal zugeschlagen. Ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
für mich ein überraschendes Ergebnis, dass Gun vorne 4 punkte gemacht hat...
![]() Was war los Herr Scheiber? Geändert von Kibol (03.12.2006 um 10:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.