|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007
Ich hab allerdings auch keine ahnung wer das ist weil ich als Spielleiter nur den Tippernamen zugeschickt bekomme der sich angemeldet hat.
Mal gucken ob sich der jenige noch outet in den nächsten Tagen wäre gut!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben letztes Jahr gegen 1860 Hagen II selber gespielt und ich halte diese Mannschaft für sehr stark. Von Hagen/Vorhalle habe ich nur gehört, dass sie aufgestiegen sind und ich kenne auch die Aufstellung von ihnen nicht, da die auf click-tt nicht aufzurufen ist. Daher habe ich einfach mal vom Gefühl her auf einen hohen Sieg von 1860 Hagen getippt. Mal gucken, wie das ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer bist du den R3l1ctu5 wenn man fragen darf ?. Also ich Tippe auf ein kappes Spiel bei den beiden da die Kreisliga sehr sehr stark war letzes Jahr und die Spieler aus der Manschaft auch gut in der Beziksklasse spielen können denke das es extrem Spannend wird ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Matthias Knoll (EGV Hattingen)
Ja wie gesagt: ich kenne nur 1860 Hagen II. Ich kenn die Mannschaft von Hagen/Vorhalle nicht und weiß auch nichts über deren letztjährige Kreisliga, aber wenn sie stark sind, macht das die Bezirksklasse nur umso spannender, was allen zu Gute kommt. Trotzdem bleib ich bei meinem Tipp. Wir dachten letztes Jahr in der Hinserie auf Grund des damaligen Tabellenstandes auch nicht daran, dass wir in 1860 Hagen (2:9 aus unserer Sicht) so deklassiert werden. Es ist jedoch trotzdem passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus Vorhalle fährt man doch gerne mal eben nach Witten/Bochum rüber.
|
|||
|
|||
|
Jo das hoffe ich auch. Stimmt die Strecken sind kürzer als zb in der Kreisliga. Wird bestimmt ne schöne Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Paradebeispiel für die kommende Saison in der KL ist die Paarung Fröndenberg gg. Schwelm/Berghausen. Zumindest von der Ochsentour her locker landesligareif. Und das Allergeilste - in Fröndenberg ist Sonntags 10.00 Uhr Aufschlag.
|
|||
|
|||
|
Hallo Mathias Knoll,
schön das du den weg auch zum Tippspiel gefunden hast ich würde uns nicht so hoch einschätzen . Sicherlich sind wir favoriten aber die ganzen Spiele müssen auch erstmal gespielt werden und Aufsteiger sind immer sehr heiß auf ne neue Saison.Wir werden alles geben und hoffen das wir dann vielleicht am Ende der Saison oben stehen. Hoffe das noch andere den Weg zum Tippspiel finden: www.kicktipp.de/bkl3 Wer ist eigentlich bei dem Tippspiel andy bitte melden wenn jemand was weiß!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
also der andy ist andreas sarnes (ttg vorhalle/polizei)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|