|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
GRATULATION an Herrlingen! Eine tolle Mannschaft. Mit 4 Punkten Vorsprung
glaube ich ist euch die Meisterschaft sehr schwer noch zu nehmen. Schau mer mal |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi also du bist doch eigentlich Mitglied der Mannschaft, oder?
Sagt zumindest die Aufstellung! Naja wenn Leute aufgestellt werden die nicht mehr spielen, ist in Herrlingen sitte! Ich bin ja mal zur Rückrunde gespannt, was da alles so in die Richtung geht. Ich möchte mal einen kleinen Sektengruß hinterlassen! Da bin ich wohl in Herrlingen richtig! Hier wird man doch behandelt wie ein Stück Dreck wenn man den Verein verlassen will, und es wird Druck ausgeübt, dass ist nicht die feine englische Art für ein Hobby, oder? Desweitern sind die Dinge von Wichtigkeit, es kommt ein Trickreiches treiben, was Aufstellungen betrifft ans Tageslicht, in dem viele wissen was dort abläuft! Um mit Gewalt Erfolg zu haben, auch wenn es eigentlich die Szene verfälscht! Ist das nicht der Fall? Gell aber OnFire Ein Rausreden ist da nicht möglich , denn das wissen einfach zu viele Menschen im Bezirk. die Verdienste über Jugendarbeit möchte ich nicht schmälern! Aber das menschliche Verhalten ist äußerst schlecht! Grüße Checkov |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor der Saison war ich für die 1. Mannschaft eingeplant. Wollten mal eine richtig schöne "junge" Truppe zusammenstellen, die auch Spaß am Spiel hat. Nun war es dann ja so, dass ein paar Erbacher zu uns kamen, aus Landesliga etc. und wäre ich in der 1. Mannschaft aufgestellt worden, hätten wir 4 Sternchen verteilen müssen - wär natürlich nicht nur dumm gewesen, sondern sehr dumm Deshalb bin ich nominell Nr.4 in Mannschaft 2, spiele aber nur in der 1. Mannschaft und nur wenn es unbedingt nötig ist in der 2. - einfach oder? Zitat:
Wer nicht damit umgehen kann darf gerne seinen Weg gehen - nullo Problemo Zitat:
Zitat:
Einigen passt bestimmt nicht wie etwas wie abläuft, aber von Szeneverfälschung oder Wettbewerbsverzerrung möchte ich da nicht reden, das ist dann doch schon etwas zu grob. Zu guter Letzt: Auch wenn man durch deinen Nickname auf unseren netten "Spooky" schließen lassen könnte und auch das Alter passen würde, kann ich mir doch nicht vorstellen, dass dies wirklich von ihm verfasst worden ist. Auch die anderen Kandidaten, die mir spontan einfallen, passen nicht in das Muster. In diesem Sinne, vielen Dank für den Beitrag und auf Wiedersehen Das nächste Mal dann mit richtigem Namen outen und nicht hinter einem Nickname und neuem Account verstecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob ich meinen Namen preisgebe ist wohl nicht relevant, oder?
Ich habe nur gesagt was wahr ist, und das ist sicher net verboten! Also auf meine private nachricht die ich bekommen habe, kann ich nur sagen: Wenn es nicht so wäre, würden die nicht so reagieren , und es gelassen als scherz hinnehmen. Es könnte doch auch mal so sein das nicht alles durchgeht was dort läuft, ich würde mal so richtig lachen. So könnte man sagen lernen durch Schmerzen. Aber leider sind die Spieler ( die in Ordnung sind) die dummen, und dass ist schlecht, es müsste genau an die Adresse, wo es hin soll! Erfolg ist ja immer schön, nur mit welchen Mitteln, ist fraglich! Wenn man sich ansieht, auf was man abzieht! Es kommen aus Erbach 5 Spieler, 4 davon LL, und in Herrlingen spielt gerade einer in der BL, und 2 in BKL, und einer sogar in KL, zwar mit Sternchen, naja selbst die 2 BKL hätten Sternchen bekommen müssen, nur was ist da geschehn, nichts! Dann ist der Kuball nur aufgestellt, damit der Tobi in der 2. aufgestellt bleiben kann, und das mit den Sternchen net passiert, ist das keine Verzerrung? Grüße Checkov oder Dimi |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
Checkov. Keine Ahnung was dich wurmt. Zur Aufstellungsweise: Es gibt bei uns ca. 15 Spieler die fast auf dem selben Niveau spielerisch sind.Unsere neuen Brüder die EX-Erbacher inklusive. Deshalb mein Freund ist es völlig wurscht wie wir aufstellen. Gruss Ilhan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Checkov,
bitte schreib mehr !! Hab mich lang nicht mehr so gut unterhalten gefühlt und schau zig mal am Tag ob es nicht schon was neues gibt !! Endlich wieder bischen schwung hier !! Danke !
|
|
|
|||
|
|||
|
@Checkov
Ich hab einen Vorschlag für Dich. Das nächste Mal wenn Du meinst, daß eine Aufstellung nicht regelkonform ist lege doch Protest ein. Wer hindert Dich denn da dran? Ich glaube aber nicht, daß dies geklappt hätte. Man kann zwar sicher über 2 oder 3 Positionen diskutieren, aber es ist keine so eindeutig falsch, daß man mit Protest etwas hätte bewegen können. Und wenn man einem jungen Spieler die Möglichkeit geben will Herren 1 zu spielen und dies nur durch so eine Aufstellung ermöglicht wird ohne Sperrvermerk, dann macht man das. Da Tobi nur einmal in der 2. gespielt hat ist doch keine Wettbewerbsverzerrung vorhanden (wäre es sonst auch nicht da ja regelkonform). Naja manche brauchen was über das sie sich aufregen können .Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wirst du etwa alt ? So machts doch keinen Spass! Macht doch bitte weiter.....ist höchst amüsant ! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es macht schon Spass!
Ob es was mit Neid zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Und Protest einlegen, dass hat wenig Sinn, denn unter Freunden tut man sich nichts. Dimi Checkov |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|