|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Blaustein - Westerstetten 8:8
Schelklingen - Westerstetten 4:9 Jetzt haben wir gesehen, wo der Bartl den Most holt - bei den anderen. Trotz 7:1 Fürhung noch einen Punkt in Blaustein abgegeben. Das sollte nicht allzu oft passieren. Kurzfristiger Ausfall am nächsten Morgen unserer Nr. 2 und die etwas gewöhungsbedürftigen Rahmenbedingungen waren unser Untergang. Die Rückrunde muss halt besser laufen. Aber noch haben wir ja ein paar Punkte Polster auf die Abstiegsränge. Positiv: Das Essen im Sportheim in Schelklingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer, dass aus dem hinteren Paarkreuz 5 der insgesamt 7 Punkt kamen!!! Aber meine 2,5 dazugesteuerten Punkte sind für Werner wohl selbstverständlich, was man ja auch positiv auffassen kann |
|
|||
|
|||
yepp !!
|
|
|||
|
|||
hallo erstmal und allen tt-freunden ein gutes und erfolgreiches jahr "2007"!!!
wow, was habe ich gerade in der rückrundenaufstellung der ulmer zweiten gelesen...ich glaubs ja gar nicht...haben den hassa und rabel aus der ersten verbandsklasse-mannschaft abgezogen und in der zweiten im vorderen paarkreuz aufgestellt...hammerhart! jetzt spielt ein seibold manfred mit einer eh schon traumhaften bilanz in der vorrunde, in der mitte... oder spielen die ulmer etwa nur gegen ihre stärksten gegner in dieser "bestbesetzung"... also voll krass die taktische aufstellung...na ja, schaun mer mal... ansonsten gibt es in den restlichen mannschaften kaum grosse veränderungen, d.h., die rückrunde kann beginnen... euer don manfredo p.s. hi dani de la doctoros zahnus ausreisus...übertreibs nicht mit dem lernen und gönn dir zwischendurch mal ne lecker wurzelbehandlung bei claudi & co.... |
|
||||
|
||||
na ja wenn die ulmer in der alten bestbesetzung die rückrunde gespielt hätten,wären sie meiner meinung so oder so nicht zu schlagen gewesen.
mich hat schon gewundert dass ihr (dietenheim) gewonnen habt. wenn ich mich nicht täusche ohne nummer 1. ich denke, dass die plätze 1 und 2 schon fest vergeben sind. viel spannender ist das mittelfeld bis abstieg. also mit den 3-4 absteigern ist es dieses jahr unglaublich eng und spannend. man sieht wirklich wie ausgeglichen die kreisliga ist. ich glaube auch dass dietenheim ohne eh, wenn er denn ausfällt. auch noch punkte abgeben wird. die tagesform und das glück wird entscheiden wer oben und unten steht. denn spielen können wir alle!!!!! gruss ralf!!! Geändert von vinix (14.01.2007 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, der SSV zielt damit hauptsächlich auf die Relegationsspiele ab...
|
|
|||
|
|||
Was Neues aus Westerstetten,
2 Spiele am Wochenende. Am Freitag gegen Herrlingen, da gabs in der Vorrunde eine klare Schlappe (9:2). Mal schaun, ob das etwas besser geht. Und am Sonntag ein entscheidendes Spiel gegen Merklingen. Da haben wir noch was gutzumachen. Wir spielen zu Hause ! Hoffentlich klappts. Geändert von JuergenBosch (17.01.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 1
TSV Holzheim - TSV Dietenheim 9:5 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Tabellenführer wurde endlich gestürzt. Wie immer taten sich die Dietenheimer in Holzheim sehr schwer und so konnten wir uns verdient mit 9:5 durchsetzen. Auch der Totalausfall der Nummer 3 in den Einzeln (wer ist das bloß??? ) wurde von den restlichen Spielern kompensiert. Endlich konnte auch Marco Pecher wieder ins Geschehen eingreifen und steuerte gleich 3 Punkte bei. Der Spielverlauf: Nach 2 Doppelerfolgen (Köhler/Angerer - Zitterbart/Ritter 3:1; Pecher/Ingendorf - Jungkind/Haug 3:2) konnten wir in jedem Paarkreuz einen Punkt ergattern (Martin - Pelzer 3:1; Pecher - Zitterbart 3:2; Ingendorf - Jungkind 3:0). Im zweiten Durchgang machte dann das vordere Paarkreuz (Martin - Graf 3:1; Angerer - Pelzer 3:1) den Weg frei für den Sieg (Pecher - Ritter 3:1; Jehle - Jungkind 3:2). Diesem ersten Schritt auf dem Weg zu Platz 3 wollen wir jetzt natürlich weitere folgen lassen. Wir freuen uns schon auf einen heissen Kampf in 2 Wochen in Öpfingen . CU Michael |
|
|||
|
|||
Wie war das in der Vorrunde?
Diese schöne Aussage:Wir sind zwar A....löcher, aber die Besten! Nach dem gestrigen Spiel........stimmt die erste Aussage noch, nur die Zweite passt nicht mehr........... Ich gratuliere Euch herzlich zu der Demontage....... |
|
||||
|
||||
Was für ein Streich, Holzheim punktet voll gegen Dietenheim - sauber!
Eh spielt nicht mit und schon muss Dietenheim schwer kämpfen, Sachen gibt's. Für den SSV ist jetzt natürlich die Chance groß, sich mit neuer verstärkter Mannschaft noch an Dietenheim vorbei auf Platz 1 zu spielen. Herrlingen bekommt im Kampf um die Meisterschaft ( ) einen weiteren Dämpfer und hat nun schon weit über 10 Punkte abstand zum Führenden. So langsam müssen sich die Jungs mal zusammenreissen und Gas geben! |
Lesezeichen |
|
|