|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Also hier mein Tipp für die Abschlußtabelle:
1. MTG Mannheim 2. TTV Rohrbach (man muß ja schließlich Ziele haben ) 3. Weinheim West 4. Sandhofen 5. TTC Hockenheim 6. TTG Oftersheim 7. TV Sinsheim 8. Viernheim (Sofern der Rainer auch wirklich nicht spielt! Sonst 4-5 Plätze weiter vorne) 9. Käfertal 10. Mosbach 11. Hettingen Auf den Plätzen 1.-4. sind meiner Meinung nach keine wirklich sicheren Prognosen möglich. Bei den Abstiegsrängen bin ich mir ziemlich sicher. Lediglich wie die Plätze 9.-11. verteilt werden ist fraglich. Gruß PK |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Nord
Zitat:
Im Click-TT ist eine andere Aufstellung von Rohrbach veröffentlicht - welche stimmt jetzt ? Mit oder ohne Zukzic ? Der Neue |
|
|||
|
|||
Wollte nur die Konkurrenz schocken
Die Aufstellung im Click stimmt! |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord
Zum Einstieg ins Forum versuche ich auch gleich `mal meine Tippkünste, vielleicht habe ich ja Anfängerglück !!!
Meister wird unangefochten die MTG, 2. Weinheim/West, 3. Rohrbach. Sinsheim und Hockenheim spielen um Platz 4 + 5. Im unteren Mittelfeld hängt vieles davon, wer wie oft möglichst viele "Stammspieler" aufbieten kann. Schmiddi (TSV V.)wird nach eigenen Angaben nicht spielen, Sandhofen und Oftersheim haben traditionell das volle Programm gemeldet. Meine Kugel sagt: 6. Käfertal, 7. Oftersheim, 8. Sandhofen, 9. Viernheim, 10. Hettingen, 11. Mosbach Ich habe fertig!!! |
|
||||
|
||||
Das wir sicher Meister werden habe ich doch schonmal vor gar nicht allzulanger Zeit gehört
Dein Wort in Gottes Ohr
|
|||
|
|||
Ja genau, das wäre ja auch nur zu langweilig! Deshalb wollen wir die Runde ja auch aktiv interessant gestalten!
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
mich würde mal interresieren warum Mosbach so schwach eingschätzt wird. Wenn ich mir die Aufstellung ansehe und zurück denke an frühere Begnungen denke ich dass sie nicht absteigen. Gruss Thomas alte Kampfsau |
|
||||
|
||||
Da muss man aber schon ein paar Jahre zurück schauen, lieber Thomas; die Zeiten haben sich ein wenig geändert...
Mosbach = Fahrstuhlmannschaft, weil : - vorne drin kein echter Reisser steht - der gute Geza Filkorn bereits auf die 58 zu geht - Peter Jost verletzungsanfällig und auch nicht mehr der Allerspritzigste ist - Thomas Albrecht in dieser Liga in der Vergangenheit zumeist ein beliebter Aufbaugegner zum Bilanzaufmotzen war... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.08.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo uwe,
alter ist nicht immer entscheident. Unsere Truppe ist auch nicht die aller jüngste. Haben jedoch denke ich mal letzte Runde recht gut mitgespielt. gruss Thomas |
Lesezeichen |
|
|