|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07
Schonnebeck, Schönebeck...
... wo ist denn da der Önnterschied ??? Ehrlich gesagt weiß ich noch garnicht wer morgen alles spielt. Vielleicht habt Ihr ja Glück und wir kommen nur zu viert. Ach nein, wir sind ja Freisenbruch und nicht Borbeck. Jetzt bin ich ganz durcheinander. Na dann, sehen uns morgen in Stoppenberg, oder Schönebeck??? Auf jeden Fall wird es knapp. Gegen Katernberg wird es immer knapp... Wir bleiben jedenfalls unserem Motto treu: "Schonnebeck oder Schönebeck - Egal, Hauptsache Essener Süden" Also bis neulich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Besser spät als nie ein kleiner Bericht vom Freitagspiel Eintracht Borbeck gegen TTV Burgaltendorf:
Nach dem Hinspieldebakel für uns wollten wir mal eine andere Taktik ausprobieren, haben unsererseits einfach mal auf zwei Luschen der ersten Mannschaft verzichtet und uns Hilfe aus unserer zweiten Mannschaft besorgt .Borbeck wurde auf dem völlig falschen Fuss erwischt und kam mit unserer hinterhältigen Taktik bis zum 3:8 überhaupt nicht klar . Für uns war dieses aber nicht genug...wir wollte "Rache" für das Debakel des Hinspiels. Wir liessen Borbeck somit bis zum 7:8 wieder herankommen um ihnen dann nach einem wohlüberlegten 6:10 Rückstand im fünften Satz des Abschlussdoppels den letzten Dolchstoss zu verpassen und das Spiel doch noch locker mit 9:7 zu gewinnen .Fazit 1 des Spiels: Wer solche Spiele gewinnt steigt am Ende auch auf .Fazit 2 des Spiels: Wer hat die Abschlussdoppel erfunden? Die Burgaltendorfer .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
TTV Burgaltendorf - TTC Schonnebeck III 9:0 Da Schonnebeck nur zu fünft antrat und nur zwei Spiele knapper ausgingen, war das Spiel nach einer Stunde auch schon wieder beendet. Nun schauen wir mal was unsere Verfolger so machen und sonnen uns für ein paar Tage mal wieder auf Platz 1 der Tabelle .
|
|
|
|||
|
|||
|
GW Freisenbruch - TV Kupferdreh IV 9:0
Der Spielbericht ist analog zu dem von Burgaltendorf gegen Schonnebeck!
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht interessant, dass in unserer Gruppe das Mittelfeld z.Zt. nur aus 1 Mannschaft besteht?
|
|||
|
|||
|
Schade Frintrop.
Jetzt wird es ja nochmal richtig spannend. Das hätte ich nicht gedacht. Oder wolltet Ihr nur so ein bisschen spannung reinbringen und hättet eigentlich locker gewonnen? Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Es sei denn Ihr habt nur mit 3 Mann gespielt. Aber Ihr seid ja nicht Borbeck, nur lokal bedingt nah dran... Was bedeutet das nun für die kommende Saison ??? Szenario 1: Ihr und wir verlieren kein Spiel mehr. Ergebnis: 1. Frintrop 2. Freisenbruch 3. der schäbige Rest... Szenario 2: Ihr gewinnt gegen Burgaltendorf und verliert gegen Frohnhausen oder Borbeck. Ergebnis: 1. Freisenbruch 2. Burgaltendorf 3. Frintrop 4. der sch.... Szenario 3: Ihr verliert gegen Burgaltendorf. Ergebnis: 1. Burgaltendorf 2. Freisenbruch 3. Frintrop 4. ... Für euch bedeutet das folgendes: Entweder Ihr gewinnt alle Spiele, oder Ihr werdet nur Dritter. So schnell kann es gehen. Ein viertes Horrorszenario wäre folgendes. Ihr gewinnt gegen Burgaltendorf und Ihr und Burgaltendorf verliert sonst kein Spiel mehr. Dann müsste der Direkte Vergleich herhalten. Ähnlich wie im ersten Szenario, nur mit folgendem Ergebnis... 1. Frintrop 2. Burgaltendorf 3. Freisenbruch Wäre das nicht schrecklich ??? Na dann, auf ein spannendes Saisonfinale... (Ich könnte heulen!) Ach und übrigens, ich glaube Tusem steigt ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, MPO!
Es gibt noch ein schlimmeres Horrorszenario... Frintrop schlägt Burgaltendorf und wir verlieren gegen Schönebeck!
|
|||
|
|||
|
Frintrop - Schönebeck 4:9
da sind wir von den nachbarn aus dem äußersten westen ganz schön vorgeführt worden: punkte für uns nur aus dem oberen paarkreuz, unsere zu-null-bänke gingen komplett leer aus. allerdings mussten wir auf brett 3 verzichten, während schönebeck sich mit drei spielern verstärkt hat. Es waren ausschließlich äußerst faire und einige sehr spannende spiele: das glück, das wir völlig zu recht gegen freisenbruch hatten, hat uns gefehlt und wir haben klar verloren. damit haben wir den kampf um platz eins leider wieder spannend gemacht, verdient lachender dritter könnte am ende durchaus freisenbruch sein. aber noch können wir es aus eigener kraft schaffen und das werden wir auch tun!
|
|||
|
|||
|
der zweite platz berechtigt nur zu niederlagen in der aufstiegsrunde ;-)
|
|