|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07
Wer Meister werden will muß dieses Jahr Düsseldorf schlagen, da fährt wohl kein Weg vorbei.
Play-Off werden die Borussen wohl schaffen ohne Probleme. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich denke fuldas chancen hängen nicht nur an waldner, sondern auch am unteren pk, und da besonders an molin. aber bestimmt auch an waldner.
borussia spielt echt sau stark, besonders von such hätte ich das net erwartet aber der überrascht uns wohl alle. und mizutani ist ja echt stark, aber den wird borussia ja kaum halten können, der wird ja wohl nächste saison oben spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (02.09.2006 um 19:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das neue TT-Leistungszentrum hat sicherlich bislang noch keine Rolle für die Leistungen von Korbel & Co. gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
freu mich dass düsseldorf gewonnen hat!!!
hätte das schon erwartet aber nicht in der höhe
|
|
|
|||
|
|||
|
die ergebnisse der heutigen spiele und mein fazit:gönnern-plüderhausen 6:2,jülich-ochsenhausen 4:6,würzburg-grenzau 4:6!gönnern-plü:boll mal wieder wie immer souverän 2 punkte.rossi gegen persson mit 11:9 im fünften.ich denke persson wird vorne nix mehr reissen.kara und persson vorne ist zu schwach.jülich-ochsenhausen:hielscher musste wieder mal kampflos beide spiele abgeben.die jungen spieler auf beiden seiten zeigen aber,daß man mit ihnen in zukunft rechen muss.wü-grenzau.sehr umkämpft partei.keinath unterliegt zweimal mit 9:11 im 5.satz.dennoch wird es wü in der form nicht leicht haben ganz vorne dabei zu sein.da muß mehr kommen.hinten noch kein sieg.zeigt eben doch,daß shetinin eben nicht gleichwertig ersetzt werden kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab`s doch gesagt, dass Würzburg in diesem Jahr nach unten schauen muß...
Hab gestern übrigens mal ne halbe Stunde den live-Ticker verfolgt, da führt der Keinath 6-0 im 5. gegen Pavelka und ungefähr zeitgleich liegt Sereda 2-1 und 10-2(!) gegen F.-Konnert vorn...um beide Spiele abzugeben... Das nennt man dann wohl sportliche Tragik... |
|
|
|||
|
|||
|
Saustarke Leistung gestern von Dimitrij Ovtcharov. Da haut er Steger und Ma Wenge weg. Für mich mittlerweile nach Timo Boll die Nr. 2 in Deutschland.
Pistej scheint auch kein blinder zu sein, erst Mazunov, jetzt Ma Wenge. Und gegen Steger nur 2:3. Wenn jetzt bald Monteiro noch aufläuft, dann wird das noch ein richtig heißer Tanz um den Klassenerhalt.
Geändert von Butterfly Bryce (04.09.2006 um 08:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke trotzdem nicht,daß es für tündern reichen wird.nicht wenn hielscher wieder mal fit wird bei jülich.und plü wird wohl auch n tick stärker sein als tündern obwohl die sich auch nicht ganz sicher sein dürfen.was bisher auffällt bei einem blick auf die bilanzen:ma wenge 1:3,waldner 1:3,persson 0:2.ihre zeit wird sich langsam dem ende zu neigen.die jungen spieler haben schon auf sich aufmerksam gemacht.egal ob dima,baum,kosowski,pistej,freitas,monteiro und co.ich denke da bahnt sich diese saison ein generationenwechsel an.dima seh ich ebefalls sehr positiv.auch wenn man nicht von weghauen reden kann bei seinem 11:9 im fünften satz gegen ma wenge.aber er gehört schon jetzt zu den besten 5 spielern der bundesliga!
Geändert von profispieler (04.09.2006 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |