|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV-Endranglistenspiele 2006 der Damen und Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
absolut richtig. das problem wäre nur, angenommen alle 12 qualifizierten spieler sagen ab, dann rücken 12 ersatzleute nach, sollen dann 24 leute für die wem freigestellt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
das is ja ma wieder der komplette wahnsinn hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haste Recht...
So n schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen...Tschö
|
|
|
||||
|
||||
|
ey roman du bist ja nen foren neuling
wie süß
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist völlig unnütz sich über den grund von absagen von spielern bei dieser rangliste zu streiten. wer wirklich verletzt ist und wer es nur vorgibt zu sein weiß nur der betreffende spieler selbst. auch mir liegt es im übrigen fern irgendeinem der hier von verschiedenen personen angegriffenen spieler etwas zu unterstellen.
in diesem zusammenhang bist im übrigen du, bernd, wie in anderen threads zuvor auch, erneut über das ziel hinausgeschossen. gerade als funktionär solltest du deine äußerungen in der öffentlichkeit sorgfältiger überdenken. und zwar bevor du sie abgibst, nicht hinterher. mir ist auch unverständlich, was du mit deinen ankündigungen (nicht-aufrechterhaltung der freistellungen von erkis und leis) hier eigentlich bezwecken willst. mir fällt keiner ein, der sinn machte. wenn es lediglich deine absicht ist die tt-gemeinde über die aktuellen geschehnisse und entwicklungen oder politischen entscheidungen auf bezirks-, verbandsebene, etc. zu informieren, dann ist auch das eine klare verfehlung. erstens solltest du es als funktionär vermeiden mit themen oder entscheidungen an die öffentlichkeit zu gehen, die überhaupt nicht offiziell sind. zweitens - wenn du das schon tust, dann sollten die betroffenen spieler zuerst persönlich informiert werden (ich gehe davon aus, dass du das nicht getan hast). und drittens sind entscheidungsfindungen, die auf vermutungen und annahmen basieren (nichts anderes hast du getan) ein brandheißes thema, von dem jeder die finger lassen sollte. zurück zum thema: hat jemand zufällig im kopf, bzw. hat jemand eventuell datenmaterial vorliegen, aus dem hervorgeht wann zuletzt das teilnehmerfeld der westdeutschen endrangliste der herren die rangliste komplett beendet hat? ich habe da so eine ahnung, dass das sehr lange her ist. falls dies so ist, muß man schon ziemlich naiv sein, wenn man die gründe dafür bei den hohen körperlichen strapazen (die so eine rangliste zweifellos mit sich bringt) suchen will. die diskussion hier führt am wichtigsten punkt vorbei - die rangliste ist in ihrer jetzigen form überflüssig wie ein kropf. das turnier hat sowohl für zuschauer, als auch für spieler (mit ausnahme der jungen, die zum ersten mal dabei sind) keinerlei attraktivität. im gegenteil, die teilnahme ist eine lästige pflicht, der sich immer weniger spieler unterwerfen möchten. es ist wie so oft im tischtennis of regionaler ebene - es gibt pflichten für diejenigen, die nicht wollen. besser wären möglichkeiten für diejenigen, die wollen. Geändert von Ahdow (16.09.2006 um 10:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komisch finde auch ich es, dass es dieses Jahr nur 9 schafften. Nach dem Motto, wenn der aufgeben kann und seine Niederlagen nicht gewertet werden, dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich es nicht tuen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Paralell zur Ausschreibung der BEM wollte ich hier noch einmal mitteilen, warum Patrick und Ismet nicht freigestellt worden sind. Patrick hat eine eMail von mir bekommen, bei Ismet hat sich die Sache erledigt. 2. Laut WTTV haben die Teilnehmer an der Westdeutschen Endrangliste einen Platz bei den WEM sicher. Was ist daran nicht offiziell, poltisch oder Vermutung? Ich habe lediglich die Teilnahme anders ausgelegt. 3. Ich weiß nicht warum ich über das Ziel hinausgeschossen bin und wieso erneut? Wenn Du auf den "faden Beigeschmack" anspielst: Subjektiv gesehen bleibt doch immer bei einer Aufgabe sowas übrig. Ging die Veranstaltung nicht über zwei Tage? Wie gesagt, es ist nicht persönlich gemeint und keine Unterstellung. Drei Aufgaben bei einer Veranstaltung sind schon sehr heftig.
|
|