|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ Luzifer welche Aussage von dir? Ich freu mich auch schon aufs Spiel mal ein paar neue Gegner wird sicher ein spannendes Spiel.
@ Jensen ich befürchte gegen Falko hätte er in einem normalen Punktspiel keine Chance ![]() |
|
||||
|
||||
Interessant, interessant, was hier so im Umlauf ist...! Meinen Tipp hab ich ja vor der Saison abgegeben...und das ist und bleibt: Herr Dost unter den Top 10...Bin mal gespannt, ob die Spieler der LK Süd was dran ändern können..!
![]() |
|
|||
|
|||
uha hier wirds ja immer bunter...
man man was sich hier so einige zu sagen habem is schon echt ne belustigung für die leser und auch anderen mitglieder des forums!!! lasst euch doch einfach überraschen wie die spiele laufen und am ende ausgehen und labert euch hier nich so zu... wenns um was gehen würde, könnte mans ja vielleicht noch verstehen aber mal ehrlich um was gehts denn bei uns, is doch alles spaß... aber wart ma das "teufelchen" manu hat mir letztens erzählt tischtennis sei krieg ![]() naja aber wenn ihr weitermacht haben die anderen wenigstens was zu schmunzeln und auch ma was zum kommentieren ![]() |
|
|||
|
|||
@ Wuddy :
wenn er so spielt wie thinus ist das doch gut . kannst ja mal gucken wie ich gegen sportsfreund thinus gespielt habe . kleiner tip : er sagte zu mir und meiner mannschaft nach dem spiel "das er schon seit ca. 15 jahren nicht mehr so vorn sack bekommen hat" (das war jetzt wortwörtlich also habe ich mir nicht ausgedacht) aber wenn du sagst das ich keine chance habe wird das wohl schon so sein . P.S. was hast du denn über mich gehört weis ja garnicht ob du mich einschätzen kannst ?! @ jensen und micha23 : was sagt ihr denn dazu ?! ihr habt mich ja in brück gesehen und kennt auch sportsfreund dost . Geändert von Luzifer (21.09.2006 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
sagen wir mal, wenn du so triffst wie gegen schwedi haste ne sehr gute chance, allerdings hat falco n komplett anderes spiel als schwedi... also schwer vergleichbar! aber spielt auch anders als thinius, der macht ja garnix! falco hat ja wenigstens ma ab und an ne vorhand und die aufschläge sind auch besser als die einwürfe von thinius aber wie gesagt ich will hier nix vorweg nehmen, einfach spielen und danach weisste es ja, aber soviel sei gesagt hab ich gut gegen ihn gespielt kamen richtig viele mehlbälle dazu die mich dann doch wieder auf die verliererseite brachten also meine bilanz gegen herrn dost ist grausam!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry Luzi aber du hast das was nicht richtig gelesen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Wuddy :
naja ist na nun auch egal . ich schätze mal wir werden es ja bald sehen ob ich ne chance habe oder nicht . ich weis nur das er wohl bei der rangliste sehr stark war und viele spiele gewonnen hat . aber wie schon gesagt wir werden es ja bald wissen . P.S. aber du stehst ja auch garnicht schlecht in der einzelrangliste da . warum stehen denn bei euch schon beide spiele drin und bei uns nicht . denn ich stehe ja immer noch mit +1 da was nen bisschen wenig ist . |
|
|||
|
|||
So und jetzt mal zu den wichtigen Themen die nächsten Spile stehen an.
Meine Tips sind Brück gegen Treuenbrietzen ( ok andersrum) jedenfalls 10:7 für Brück. @ Micha ich wünsche euch natürlich das ihr gegen sie gewinnt ist aber leider in meinen Augen nicht realistisch aber egal der Ball ist rund und eine weitere Überraschung würde der Liga nicht schaden. Teufel verliert gegen Grßbeeren mit 7:10 Schlalach gewinnt gegen Wünsdorf (sorry wäre auch eine kleine Überraschung aber ich bin da für den Aufsteiger) Einheit gegen Waldstadt 9:9 leider kann man aber Waldstadt nicht einschätzen aber nicht schlimm so ist immer eine Überraschung drin und wenns nur die Aufstellung von Waldstadt ist. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() zu der anderen Geschichte kann ich nur sagen das wir bei den Heimspielen von uns die Protokolle gleich nach dem Spiel in den Briefkasten stecken und nicht mit der Post schicken. Ist hier nämlich um die Ecke wo der Stafelleiter wohnt müsst ihr wissen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Landesklasse Süd im Westen | Dr.Brain | Landesbereich West | 246 | 26.06.2006 20:07 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07? | Moerderspin | Bezirk Süd | 56 | 26.03.2006 14:48 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.