|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1860
hmm, Lorant entlassen.
Unerwartet, aber meiner Meinung nach längst überfällig!
|
|||
|
|||
Re: 1860
Zitat:
Der Lorant legt doch ein unmögliches Benehmen (Pressekonferenzen, Spielfeld...) an den Tag, ausserhalb scheint er seine Spieler teilweise sehr schlecht zu behandeln. |
|
|||
|
|||
Ich glaube er wird nie wieder langfristig mit meinem Club zusammen arbeiten. So eine "Ehe" wie Lorant-Wildmoser" wird es nie mehr geben, falls er irgendwann mal wieder irgendwo eingestellt wird, kommt es dort mit sicherheit eher früher als später zum Crash.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der nächste bitte
Am kommenden Wochenende spielen Lienen (Köln) gegen Funkel (Rostock) um ihren Job. Während Lienen eine Niederlage wohl überleben dürfte (wenn's nicht grad 'ne Packung wird), dürfte Funkel weg sein, wenn Rostock nicht drei Punkte holt.
Hubert |
|
|||
|
|||
Also ich finde es schade um Lorant, und obwohl ich den Pacult kenne, glaube ich nur das er Interimscoach sein wird.
Er ist lieber Assistent. siehe Müncher Derby das er gecoacht hat. Sie haben zwar gewonnen, er meinte aber das er nicht unbedingt Haupt-Trainer sein möchte!!
|
||||
|
||||
@stingray:
Wie sieht's denn in Österreich aus ? Ist Lodda M. immer noch Sportdirektor bei Rapid oder hat die 0:4-Klatsche in Paris schon Wirkung gezeigt ? Der Mann macht sich ja ernsthaft Hoffnungen auf den Bundestrainer-Posten. |
|
|||
|
|||
Nein er ist noch Trainer!
Naja das mit dem Bundestrainer halte ich sowieso zu früh wenn überhaupt realistisch! Wir erfahren kaum was früher, als z.B. im DSF Teletext. Aber PSG ist ja stark und das war zu erwarten, da bei Rapid nur "Handwerker" spielen (die meisten zumindest).
|
||||
|
||||
Loddar hat aber eine satte Gekdstrafe bekommen wegen seines Ausfalls beim Skandalspiel gegen Salzburg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist doch auch ein Messer aufs Spielfeld geworfen worden. |
Lesezeichen |
|
|