Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2001, 15:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
1860

hmm, Lorant entlassen.
Unerwartet, aber meiner Meinung nach längst überfällig!
Alt 18.10.2001, 15:53
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1860

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Unerwartet, aber meiner Meinung nach längst überfällig!
Genau !!!
Der Lorant legt doch ein unmögliches Benehmen (Pressekonferenzen, Spielfeld...) an den Tag, ausserhalb scheint er seine Spieler teilweise sehr schlecht zu behandeln.
Alt 18.10.2001, 20:18
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube er wird nie wieder langfristig mit meinem Club zusammen arbeiten. So eine "Ehe" wie Lorant-Wildmoser" wird es nie mehr geben, falls er irgendwann mal wieder irgendwo eingestellt wird, kommt es dort mit sicherheit eher früher als später zum Crash.
Alt 18.10.2001, 23:16
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Ich glaube er wird nie wieder langfristig mit meinem Club zusammen arbeiten. So eine "Ehe" wie Lorant-Wildmoser" wird es nie mehr geben, falls er irgendwann mal wieder irgendwo eingestellt wird, kommt es dort mit sicherheit eher früher als später zum Crash.
Sehe ich genauso !
Alt 19.10.2001, 07:23
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der nächste bitte

Am kommenden Wochenende spielen Lienen (Köln) gegen Funkel (Rostock) um ihren Job. Während Lienen eine Niederlage wohl überleben dürfte (wenn's nicht grad 'ne Packung wird), dürfte Funkel weg sein, wenn Rostock nicht drei Punkte holt.

Hubert
Alt 19.10.2001, 12:59
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde es schade um Lorant, und obwohl ich den Pacult kenne, glaube ich nur das er Interimscoach sein wird.

Er ist lieber Assistent.

siehe Müncher Derby das er gecoacht hat. Sie haben zwar gewonnen, er meinte aber das er nicht unbedingt Haupt-Trainer sein möchte!!
Alt 19.10.2001, 14:28
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stingray:

Wie sieht's denn in Österreich aus ? Ist Lodda M. immer noch Sportdirektor bei Rapid oder hat die 0:4-Klatsche in Paris schon Wirkung gezeigt ? Der Mann macht sich ja ernsthaft Hoffnungen auf den Bundestrainer-Posten.
Alt 19.10.2001, 14:36
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein er ist noch Trainer!

Naja das mit dem Bundestrainer halte ich sowieso zu früh wenn überhaupt realistisch!

Wir erfahren kaum was früher, als z.B. im DSF Teletext.

Aber PSG ist ja stark und das war zu erwarten, da bei Rapid nur
"Handwerker" spielen (die meisten zumindest).
Alt 19.10.2001, 22:19
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Loddar hat aber eine satte Gekdstrafe bekommen wegen seines Ausfalls beim Skandalspiel gegen Salzburg.
Alt 20.10.2001, 12:17
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original geschrieben von mh
Loddar hat aber eine satte Gekdstrafe bekommen wegen seines Ausfalls beim Skandalspiel gegen Salzburg.
Wie wird das Spiel eigentlich gewertet ?
Da ist doch auch ein Messer aufs Spielfeld geworfen worden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »