|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Glückwunsch Nukki.
Da will ich ja mal hoffen, daß ihr gegen uns mal einen schlechten Tag erwischt. Ansonsten haben wir spätestens da unsere nächste Niederlage. Aber wir werden dagegen halten. Keine Angst ! Wir bringen auf jeden Fall nen Kasten Bier mit, damit wir nachher nochmal über alles 'reden' können. Ich steh jetzt 2:0 in der Rückrunde. Ich glaube ich spiele nicht mehr. Da kann ich sagen, ich bin zu null rausgegangen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid die Favoriten.... wir können nur frei aufspielen...ich nicht schlecht der Jäger zu sein als der gejagte... Ich hoffe das du zu X:2 durch die rückrunde gehst..... (jetzt rate mal wo du die 2 verlierst) heheheIch komm vielleicht morgen vorbei um mir das Topspiel der Liga anzusehen. Drück euch die Daumen....dann vielleicht bis morgen!!! Gruß in die Pfalz vom Nukki
|
|
|
||||
|
||||
|
@Goldi
Freut euch denn am Montag wird es in Meiderich los gehen! Wie ich bereits weiß spielt ihr ohne Schmitz-Büsing und unsere Zweite packt nun die Geheimwaffen aus Hamborn wahrscheinlich mit 1.Kreke 2.D.Schneider 3.Köhler 4.Holland 5. Strobel (E) 6. Kropp (E) Nun gehen wir mal auf Nummer sicher
|
|||
|
|||
|
Hey Nukki,
da wäre ich aber froh, wenn ich nach meinen 8 Einsätzen mit nur 2 Niederlagen darstehen würde. 14:2 ist ein utopisches Ergebnis für mich derzeit. Wenn da ein 9 : 5 stehen würde wäre ich zufrieden. Aber ohne Training ist in der Liga für mich nicht viel mehr drin. Obern sind doch schon einige starke Leute, die mir entweder nicht liegen oder einfach zu stark sind. Aber was zählt, ist die 9 am Ende für die Mannschaft. Und wie die zusammenkommt ist mir egal. In der Hinrunde habe ich oben zweimal hintereinander 0:2 gespielt und wir haben jedesmal 9:6 gewonnen. Wenn das immer so ist, kann von aus auch nachher ein 0:16 in meiner Bilanz stehen. Da habe ich kein Problem mit. Bin ich halt der Lückenfüller für die anderen. Muß es auch geben. Ja, komm mal vorbei. Haben uns lang nicht gesehen nach deinen Wechsel zu PSV. Bis dahin
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar hast du recht mit dem Lückenfüllen
![]() Aber mal im ernst...du denkst doch wohl nicht das du nur Lücken füllst. Du hast schon ein super Spiel drauf, aber wie du schon gesagt hast ist das Trainingsdefizit (vielleicht) zu hoch. Aber das kommt noch. Also nicht unterkriegen lassen. Ich nehm vielleicht den Manuel mit damit wir evtl. bei euch trainieren können (wenn das machbar wäre einen 3 Tisch aufbauen zu dürfen). Wenn nicht auch nicht schlimm. Dann unterstützen wir euch halt im Match. Also bis nachher
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich glaube nicht das das geht. Zum einen sind wir die Auswärtsmannschaft und zum anderen stellen die glaube ich auch nur 2 Tische auf. Weiß ich aber nicht genau. Mach`s gut. Fahr jetzt nach Oberhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem....dann kommen wir vielleicht einfach so vorbei um euch zu unterstützen.
Biss dann |
|
|
|||
|
|||
|
@Rheinland Pitbull
Ja komm mal am Montag vorbei,ich weiss das es schwer für uns wird ohne Schmi-Bü, sieht man ja an dem Ergebnis gegen die Hähne. Packt ruhig Eure Geheimwaffen aus, wir haben leider keine mehr. Montags ist auch nie mein Tag nach Wochenende, hoffe oben auf 3:1, Mitte denke ich 1:3 unten ,2:2 Doppel werden entscheiden......so denke ich Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Tja...da haben wir es wieder spannend gemacht:
Sterkrade-Nord - TTSG Königshardt 6 : 9 3:0 Anfangsdoppel für uns und zur Halbzeit 5 : 4 für uns. 3,5 Stunden Spannung und Kampf. War ein tolles und vor allem trotz der Spannung verdammt faires Spiel. Nord trat mit allen Leuten von 1 - 8 an. Königshardt mit 1 - 3, 5,6 und 8. Das hat riesig Spaß gemacht, zumal wir eine unserer besten Mannschaftsleistungen abgerufen haben. So kann es weitergehen. Punkte - Nord: Höfmann (1:1) Fuhrmann (1:1) Yasa (1:1) Jekel (2:0) Busch (0:2) Kordemann (1:1) Punkte - Königshardt: Preisendörfer/Krause (1:0) Pitsch/Hansmeier (1:0) Klenke/Happe (1:0) Preisendörfer (2:0) Pitsch (0:2) Klenke (1:1) Hansmeier (0:2) Krause (2:0) Happe (1:1) Allen noch schöne, faire und spannende Spiele die in dieser Klasse vorgrammiert sind. Das geht schon i nder nächsten für uns weiter mit MTTC. Das wird ein weiteres hartes Stück Arbeit, diesen Sieg heute nicht wieder vergessen zu machen. Bis dahin Carsten
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Klenki
Meinen Glückwunsch an euch Klenki !!!! Ich wäre so gerne dabei gewesen. Hatten aber unangemeldet Besuch bekommen. Macht weiter so. Mann sieht sich. Gruß an euch alle. Tschöö vom Nukki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.