|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Ich habs immer gewusst.
Pfälzer sind lustige Leute . |
|
|||
|
|||
Na wie gut das ich den Sendebeleg noch habe das der Pokal abgeschickt wurde. Man weis ja nie was noch so behauptet wird von gewissen Leute. Am schluss heisst es vielleicht ich hätte ihn in **** verkauft
Zu dem Ergebniss der Pfalzmeisterschaften und den Teilnehmern sage ich mal nix. Sonst gehts wieder von vorne los. Aber meine persönliche Meinung. Alle wären zu schwach um auf Südwestebene zu spielen. |
|
||||
|
||||
Na, wir wollen doch mal nicht hoffen, daß sie Siegerin der Damenkonkurrenz ertrinkt, oder?
|
|
|||
|
|||
@Nacki
Versau' mir mein Gleichnis nicht. @Sascha um bei unseren auswärtigen Gästen in diesem Thread keinen falschen Eindruck zu erwecken, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass sich Dein sportliches Niveau keinesfalls um Klasse(n) von dem der Platzierten abhebt. Die Jungs können alle ganz ordentlich spielen. Was ich lediglich schade finde ist, dass die Pfalz noch eine Reihe guter Akteure hat, die aber zur Zeit offenbar besseres zu tun haben, als die Pfalzmeisterschaften mitzuspielen. |
|
||||
|
||||
Gleichnis? - Jawoll, Herr Pfarrer
Ich glaube nicht, daß es daran liegt, daß einige recht gute TT-Spieler im PTTV besseres zu tun haben. Das wäre nämlich nicht fair, das jetzt darauf schieben zu wollen. Ich glaube viel mehr, daß die keinen Bock auf manche "Herren" haben...
|
|||
|
|||
@Pepino
meine Aussage steht ja keinesfalls in einem Widerspruch zu Deiner Vermutung. Dadurch, dass sie keinen Bock haben (warum auch immer), verschieben sich halt die Prioritäten. Der eine strickt jetzt lieber Topflappen, der nächste macht einen Töpferkurs und ein Dritter belegt an der Volkshochschule den Kurs "Backen ohne Mehl"... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Eigentlich dachte ich das ich endlich nichts mehr über den großen Vizepräsident Herr Ilchev schreiben müsste. Aber er bringt einen Knaller nach dem anderen. Ich hatte ihn in meiner letzten Email die ich hier nicht veröffentlicht hatte als Vogel bezeichnet und ihm mitgeteilt das er mich nciht so dumm anlabbern soll da er mich sonst kennenlernt(habe ihm aber sonst nicht gedroht). Nun bekomme ich eine Email von dem Spruchausschuss des Pfälzischen TT-Verband. Es wird mir mitgeteilt das Herr Bernhard Ilchev als Vizepräsident Sport einen Bestrafungsantrag gegen mich gestellt hat(wegen Bedrohung). Als normal kann der doch wirklich nicht sein. Man könnte fast meinen er hat alles richtig gemacht und ich alles falsch.Und irgendwie meint er das er Bundekanzler wer oder sonst wer. Der Mann ist nur lächerlich für mich, und 80% der Pfalz teilen ja meine Meinung(auch wenn nicht alles das offen sagen). Und ich Vollidiot wäre am Anfang noch bereit gewesen mich mit ihm an einen Tisch zu setzen um die Sache von den letzten Pfalzmeisterschaften zu klären. Dann kommt wie aus dem nichts diese schwachsinnige Email und jetzt zum Schluss der Knaller. Sagt mir mal eure meinugn dazu??Ist das normal?Wir haben doch in der Pfalz Leute die das Amt als Vizeprsident etwas vernünftiger ausführen würden finde ich. Ich will wirklich niemand schlecht machen, aber das wird mir langsam zu bunt. |
|
||||
|
||||
Ich les' hier seit einiger Zeit mit.
Mit der Pfalz hab' ich nun ja nicht das geringste am Hut (umgekehrt scheint's anders zu sein ...;-). Ach so, Wörth sagt mir noch was; Waterhouse ist im Bilde... Aber mein Eindruck zum Thema: Subjektive Sympathiepunkte gehen an S.G. B.I. scheint ein Pflegefall sondergleichen zu sein. Vielleicht trügt der Eindruck aber auch, und es ist genau andersrum; kenne niemanden der beiden persönlich. Aber "Vize"-Präsident kommt mir allerdings per se verdächtig vor... Solch ein Amt bekleiden in der Regel profilierungssüchtige Profilneurotiker, die keinerlei Verantwortung zu übernehmen bereit sind... |
|
|||
|
|||
habe mir diesen thread als total außenstehende person jetzt auch mal ganz durchgelesen.meiner meinung nach kann man daraus überhaupt nicht ableiten wer nun mehr dreck am stecken hat.dies wissen wohl nur die beteiligten personen selbst,von daher sollte sich kein außenstehender auf irgendeine seite stellen.eine blütenweiße weste scheinen aber weder gemar noch ilchev zu haben.die eigendynamik dieses threads ist aber schon bemerkenswert.herzlich willkommen im kasperletheater:-)der thread wäre besser im stammtisch aufgehoben,auch wenn die hintergründe ernster natur sind
|
|
|||
|
|||
@P.I.
In Wörth hat man durchaus Verständnis dafür, dass Menschen aus den Kasseler Bergen in der schönen Südpfalz einer gewissen Reizüberflutung unterliegen und mal etwas über die Stränge schlagen. Ansonsten kann man B.I. nicht vorwerfen, dass er keine Verantwortung übernimmt. Eher das Gegenteil. Beratungsresistenz, gepaart mit äußerst eigenwilligen Ansichten trifft's da wohl eher. @profispieler bist Du's wirklich? Dein bisher bester Beitrag in diesem Forum! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.