|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Eine überzeugende Leistung, wenn man bedenkt, dass Claus seit dem letzten Spiel der Rückrunde der letzten Saison verletzungsbedingt gestern wieder sein erstes Spiel gemacht hat.
Hätte nicht gedacht, dass er gleich beides gewinnt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: Soweit es geht wollen wir natürlich schon komplett spielen und - wenn's geht - punkten. |
|
|||
|
|||
DJK Käfertal 2 - DJK Vogelstang 2 8:8 ( leider ein Pkt zu wenig).
Besondere Vorkommnisse: Vogelstangs hinteres PK holt 4 Pkt und gewinnen gegen Doppel 3. Noch nie war war unser hinteres PK soo wichtig bzw. stark, trotz Ersatz. |
|
||||
|
||||
So stark wie ihr euch gegen uns präsentiert habt, hätte ich euch sogar einen Sieg zugetraut.
|
|
|||
|
|||
tja, der wäre auch drin gewesen, nach der 6:3 führung sah es auch sehr gut aus.
naja an einen punkt hätte ich vor dem spiel nich wirklich gedacht.es kam aber alles anders.ein sehr komisches spiel. käfertal mit 2 mann ersatz und wir mit einem. |
|
|||
|
|||
DJK Schönau - TSG Seckenheim V 9:0
Dieses Ergebnis halte ich für die größte Überraschung in dieser Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu uns: 9:6-Sieg gegen Käfertal III, nächstes Spiel am 03. März gegen TSV Schönau. Sollten wir dort gewinnen, haben wir das Abstiegsgespenst wohl verjagt. |
|
|||
|
|||
Du scheinst der Mannschaft ja auch irgendwie gut zu tun, auch wenn Du keine Einzel gewinnst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon: Durch das jeweilige Hinunterrücken aller Spieler hinter mir haben wir natürlich auch noch einen qualitativen Sprung in der Breite gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man sich die einzelnen Spielpaarungen anschaut, dann kann so ein Ergebnis schon durchaus möglich sein, auch wenn es wohl alle paar Schaltjahre mal wirklich so ausgehen würde... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.