|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Moin nun meldet sich die Schlange auch malo zu Wort.Also der Abwehrer,der glaub ich ein rotes Trikot an hatte und über den ihr hier munkelt kenne ich!Er hat letztes Jahr auch mitgespielt,allerdings hieß er letztes Jahr noch Wolf!Ich hzabe mich auch sehr gweundert, als ich ihn gesehen habe,konnte ich mich direkt an ihn erinnern weil ich letztes Jahr gegen ihn gespielt habe und er kein schlechter Abwehrspieler ist!dann schaute ich nach dem namen und wunderte mich auch wieso da nirgends Wolf steht. Nunja was kann man nun tun?!ich würd sagen gar nichts!
aber soetwas ist echt schon Arm! aber vll. irre ich mich ja,was ich nicht ganz glaube |
|
||||
|
||||
@ Fastest
Deine Ideen finde ich gut. So kann man doch die meisten Betrüger entlarven und auf die Dauer ausschalten. Die Veranstalter müssten nur entsprechend tätig werden. Vielen dürfte das zu lästig sein. @ HDD Schön, dass Ihr gewarnt seid. Im Zweifel könnt Ihr ja so vorgehen, wie Fastest das vorschlägt. Ich würde mich freuen - insbesondere, wenn Ihr die Jungs enttarnt! @ Snake Das kann ich mir sehr gut vorstellen, würde zu den beiden passen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die das zum ersten Mal gemacht haben. Vor dem Spiel habe ich sie übrigens nach ihrem Verein und der Spielklasse gefragt. Da haben sie sich angeschaut und einer murmelte Paderborn. Ich dachte zwar, ist doch ´ne Stadt mit vielen Vereinen, wollte dann aber nicht weiter nachfragen, sondern endlich anfangen. @ Frettchenjäger Nur um das mal festzuhalten: Das ist gar keine Kritik an Euch. Ihr habt das ganz normal abgewickelt. Aber vielleicht sollte man (auch auf anderen Turnieren) etwas vorsichtiger sein. Diese Betrügereien sollten keine Schule machen. Oder haben sie das schon? Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Ich habe mal einen eigenen Thread zum Thema aufgemacht. Die Sache ist doch irgendwie grundsätzlicher Natur.
http://www.tt-news.de/forum/showthre...563#post804563 Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Ich lese übrigens gerade in der Turnierausschreibung von Attendorn, daß die Spielberechtigung durch Vorlage des Mannschaftsmeldeformulars der Vorrunde und gegebenenfalls (das heißt doch wohl, wenn man jemand nicht kennt) durch Vorlage des Personalausweises nachzuweisen ist. Das steht sicher in jeder Ausschreibung so ähnlich, aber ich werde unsere an der Startgeldkasse sitzenden Personen bitten, sich bei unbekannten Spielern den Ausweis zeigen zu lassen.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich, um anschließend das Turnier zu gewinnen. Gruß Ric |
|
||||
|
||||
@ Fastest:
Das mögen ja alles sinnvolle Vorschläge sein, die ich auch so unterschreiben würde. Aber deinen Unmut über die zahlreichen Jugendlichen von vor 2 Jahren hast du nun oft genug geäußert. Dieses Jahr haben wir nicht einen unserer Jungs in Herren Klassen spielen lassen. Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Dass hochklassige Spieler in unteren Klassen spielen ist natürlich ärgerlich und vor allem wettbewerbsverzerrend. Ich werde die Vorschläge zum nächsten Jahr weiterleiten. Ein Beispiel für verhinderte Wettbewerbsverzerrung in einem kleineren Maßstab kann ich euch aber liefern. Ein Spieler vom TTC Gahmen wollte sich für die Herren D Klasse anmelden, obwohl er in der 1 KK spielt. Das haben wir nicht zugelassen, aber wir sind auch nur draufgekommen, weil wir den Spieler kannten. Bei unbekannten Gesichtern ist natürlich eine aufwendigere Überprüfung nötig. Das wars dann erstmal an Feedback, danke für eure Vorschläge und Anregungen. Einen guten Rutsch und einen feuchtfröhlichen Abend !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir in Attendorn, auf unserem Neujahrs-Turnier, müssen also sehen, ob wir in der Halle einen Internet-Anschluß haben. Denn auch die Spielberechtigungsliste allein wird nicht in jedem Fall weiter helfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
@Frettchenjäger
1. Das mit den Jungs ist ja dann gut gelaufen dieses Jahr. Aber es waren ja nicht nur eure. Aber es ist nen Signal für solche Leute das dort nicht so genau geguckt wird und lädt zu solchen Aktionen ein. 2. Welcher experte hat denn sowas versucht kanste mal ja per pn schreiben aber kann es mir fast denken... @Snake. Du bist doch sonst immer so interessiert besonders auch am TTF Lünen. Wenn dir das komisch vorkam warum haste das der Turnierleitung nicht mal gesagt. Dann wäre hier viel Ärger erspart geblieben.. @TT prof ne Spielberichtigungsliste alleine nutzt nicht viel doch davon war auch nicht die Rede..... Aber es geht ja um ein (e Kopie des) Mannschaftsmeldeformular(s). Das in Kombi mit dem Ausweis schließt die meisten Betrugsversuche direkt aus (Ausnahme Hochrücken während der Saison) Aber wenn man dann bei der Auszahlung nochmal alle Daten der Sieger aufnimmt kann man das hinterher immer noch prüfen. Weiteres zum Thema Betrug bitte im von Ric erstellten extra Thread...ok?!
|
||||
|
||||
PS@Frettchenjäger
Vieleicht wurden ja bei der Siegerehrung Fotos von den beiden "betrügern" gemacht. Diese könnte man ja mit ner Anfrage wer die kennt mal ins Netz stellen und den beiden "Kollegen" damit habhaft werden. Besonders wenn der eine evtl wirklich wie von Snake vermutet Wolf(falls nicht auch falsch) heißt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.