|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Och man , was soll ich tun ?
Ja ....nur mein Problem ist halt das keine der anderen Delmenhorster Mannschaften zu Turnieren fährt (oder nur sehr sehr sehr sehr selten).
Oder ich versuchs wirklich mal in ner Herrenmannschaft..hm oder ich bleib doch oder ..oder...oder..
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder du wirst Mafia Boss, erpresst sie alle, verlangst Schutzgeld, von dem Schutzgeld kaufst du den Verein auf, und schmeißt alle raus, die du nicht magst, und spielst am Schluss alleine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allein fährt halt keiner gerne auf ein turnier. wenns in nem verein ein oder zwei gibt die gerne auf turniere fahren dann geht schon mehr zusammen. denke nicht das du in deinem verein noch den rückhalt bekommst den du brauchst. |
|
|
||||
|
||||
|
Sieh ich auch so.... *THUMP UP*
|
|||
|
|||
|
des is auch gut rofl*
|
|
|
|||
|
|||
|
schau halt mal bei anderen vereinen beim training vorbei. da wirst du sehen wo du am besten hinpasst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, is schon en ernstes Poblem, und mit "kleinen doofen kinder" ein ernstes Wort zu reden is auch nicht sonderlich wirkungsvoll. Also ich mein damit deine Vereinskameraden. Ist einfach unglaublich wie das bei euch ist^^
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du Dir unbedingt einen neuen Verein suchen solltest. Je früher Du damit beginnst, desto besser. Die Geschichte mit den platten Reifen ist inakzeptabel und nachdem die Vereinsfunktionäre/Trainer die Situation wohl nicht im Griff (sprich versagt) haben und Deine "Tischtennis-Freunde" auch noch zu feige sind für ihr Verhalten einzustehen, würde ich ihnen keine einzige Träne nachweinen. Für mich persönlich wäre dieser Verein gestorben. Tipp: Tingele einfach von Verein zu Verein (die Vereinslisten Deines Verbandes findest Du ja sicherlich im Netz) und frag, ob Du mittrainieren darfst (habe ich selbst auch so gemacht, als ich in eine neue Stadt gezogen bin). Du wirst positiv überrascht sein, wie offen man zumeist aufgenommen wird. Falls nicht, einfach weiter zum nächsten Verein. -> Lustigerweise zeigen viele Leute ihren wahren Charakter oftmals erst dann, wenn sie verlieren. Ich habe z.B. mal in einem Verein trainiert, wo ich am 1. Trainingstag willkommen war - nachdem ich jedoch reihenweise gegen meine Trainingspartner im anschließenden Trainingsmatch gewonnen hatte, wollte die Woche darauf keiner mehr mit mir trainieren. Dies war jedoch eine Ausnahme und ist mir so nicht mehr untergekommen. Die meisten Leute freuen sich, wenn Sie gute Trainingspartner bekommen können. Falls die Fahrt mit dem Fahrrad etwas zu weit sein sollte, kannst Du dich erstmal von Deinen Eltern fahren lassen und später in Absprache evtl. mit anderen Leuten des Vereins mitfahren. Evtl. macht es auch für Dich Sinn, den Mofa-Führerschein oder ähnliches zu machen, dann wärst Du weitestgehend unabhängig... Viel Glück bei der Suche! Grüße, Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe schon,den gute Obachecka kann keiner von seinen Kameraden leiden,weil er so ein toller Spieler ist
Aber mal im Ernst,warum kann man nach einem verlorenen Trainingsspiel nicht einfach dem Gegner die Hand reichen,als fairer Sportsmann ,man muss doch nicht immer den Egomanen raushängen lassen. Zu einer derart verfahrenen Situation,wie sie bei euch in der Mannschaft entstanden ist,gehören m.E. immer zwei Parteien,die sich beide "suboptimal" verhalten. Ich habe selbst schon erlebt,wie ein extrem ehrgeiziger ,verbissener und obendrein noch sehr extrovertierter Spieler in einer Mannschaft,wo es ansonsten eher locker zuging,in eine Aussenseiterrolle geraten ist und den Verein wechseln musste. Wer mag schon die Leute,die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre positiven Bilanzen "herunterbeten"! Aber man muss in solchen Situationen natürlich immer beide Seiten gehört haben,um sich ein Urteil zu bilden. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.