|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA Platinum
Gibt es Leute, die einen Vergleich zum Xiom Vega Pro / Xiom Vega X machen können? Mir ist bewusst, dass die Stiga Platinum Beläge doch um einiges schneller sein werden als die oben genannten Xiom Beläge, aber wie sieht es in Punkto Ballabsprung und Katapult aus? Welcher würde am ehesten zu den Xiom Belägen passen, falls möglich?
|
|
|||
|
|||
Im Vergleich zu Xiom Vega Pro / Xiom Vega X sind sie schneller und ich finde der Ballabsprung nochmals ein wenig höher
|
|
|||
|
|||
Servus, ich spiele seit zwei Wochen den DNA Platinum M auf der Vorhand (Vorher VEGA X) und mich der Belag ziemlich überrascht hat ! (Positiv )
- Grundsätzlich Super geeignet fürs Topspinspiel ! - lt. meinem Trainingspartner hab ich jetzt wesentlich mehr Rotation beim Topspin - Eröffnungstopspin auf Unterschnitt geht ziemlich easy aber man muss ihn eine Zeit trainieren .... alles was kein Topspinspiel oder Schussspiel ist muss man gewohnt werden ( Aufschlag, schupfen etc. ) da die meisten jedoch eher offensiver ausgelegt sind auf der Vorhand könnte das passen ! für mich auf der Vorhand ein echt super Belag. |
|
|||
|
|||
Kann einer den DNA Pro M mit dem DNA Platinium M vergleichen?
Wäre der Platinium eher schneller und katapultiger oder kontrollierter und spinniger zum Pro M? |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand der Platinum S gespielt und kann was dazu sagen?
|
Lesezeichen |
|
|