Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 11:33
die Ruhe selbst die Ruhe selbst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Ruhe selbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga, Rückrunde

Hallo Tobi,

jetzt müssen wir erstmal gegen Nattheim am Samstag Abend gewinnen. Die sahen mit 5 Mann deutlich besser gegen Hermaringen aus als wir mit 6. Dann schauen wir, ob am Sonntag noch ein Endspiel stattfindet.

Und eines sollte auch noch gesagt werden. Ich denke, dass das Ergebnis Neunstadt - Herrlingen genauso unvorhersehbar ist wie Dornstadt - Ellwangen. Neunstadt wird gegen den Abstieg kämpfen und Ellwangen ist aktuell die drittbeste Rückrundenmannschaft und kann unserem vorderen Paarkreuz (unser Trumpf) massiv Parolie bieten.

Sollte natürlich eine Manschaft nicht komplett antreten, dann ist das alles Makulatur.

Erst wenn diese Spiele gespielt sind, ist die Meisterfrage geklärt. Will damit eigentlich nur sagen, dass nach dem Ausgang des Spiels am nächsten Sonntag eine Meisterschaftsfeier noch nicht wirklich Sinn macht.

Nichts desto Trotz werden auch wir bis in die Sackhaare konzentriert sein.

Sportliche Grüsse
Alt 20.03.2007, 15:23
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes:
Weiß jemand, warum Jürgen Springer seit der Rückrunde in Erbach nicht mehr spielt? Nur verletzt oder wird man ihn möglicherweise in der nächsten Runde in einem anderen Trikot antreffen?!?!
Alt 20.03.2007, 16:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Ruhe selbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Joscha,

habe keine Ahnung. Seit Ihr schon Spielerfang?

Wir werden auch die Tage damit anfangen

Gruss
Alt 21.03.2007, 10:45
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha Dirk,
nee keine Angst in diesem Fall wars wirklich nur bloße Neugier

Was natürlich jetzt nicht heißt, dass wir was gegen neue Spieler haben

Grüße
Joscha
Alt 21.03.2007, 14:40
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich schlage vor du fragst ihn selber Joscha . Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Lust hat nach Lonsee zu wechseln!
An alle dich mich (noch) gerne haben liebe Gruesse aus NY

p.s. Ich spiele naechtes Wochenende ein Turnier in NY werde vielleicht ein paar Fotos machen und sie online stellen. Adresse gebe ich noch bekannt!

Holgi
Alt 24.03.2007, 02:36
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein sehr interessantes Wochenende steht an.

Dornstadt - Nattheim 9:5
Ich vermute Nattheim tritt wieder ohne Malik womöglich auch nur zu 5. an, da dürfte es für Dornstadt nicht schwer werden, das Spiel heimzubringen.

Neresheim - Langenau 9:6
Neresheim muss sich im Abstiegskampf nochmal aufbäumen und wird dementsprechend motiviert sein. Außerdem spielen sie daheim, das wird zum Sieg reichen.

Nattheim - Pfuhl 9:5
Auch wenn Nattheim vielleicht nicht mehr so motiviert ist, Pfuhl spielt momentan mit zuviel Ersatz, das geht nicht gut.

Neunstadt - Neresheim 9:4
Ich denke Neunstadt will sich wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern und wir dementsprechend heiß sein.

Herrlingen - Dornstadt 9:6
Wohl das Spiel des Wochenendes. Ich tippe auf den gleichen Verlauf in der Vorrunde und somit dem besseren Ende für uns.
Alt 26.03.2007, 18:31
Duselvorhand Duselvorhand ist offline
Karsten
Junior-Forenmitglied

Duselvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksliga, Rückrunde

Hallo zusammen,

nun ist der erste Schmerz verklungen...

und als fairer Verlierer ist es an der Zeit Dornstadt zum Meistertitel zu gratulieren!!
Es waren denkbar knappe Sätze gestern, meist mit dem Quentchen mehr an Lockerheit für die Gäste. Unsere einstige Doppelstärke war wie fortgeblasen und zudem stellte sich Johannes F-R als unbezwingbar dar, der spielte in seiner eigenen Liga!
Jungs, ich wünsch euch viel Spaß in der Landesliga und nicht gleich wieder absteigen

Grüße aus Ulm,
karsten

Alt 27.03.2007, 22:33
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dornstadt - Nattheim 8:8
Nattheim kommt doch komplett und luchst Dornstadt ein Pünktchen ab. Das hätte für Dornstadt auch in die Hose gehen können, Glück gehabt.

Neresheim - Langenau 9:3
Klarer Sieg für die Neresheimer daheim. Da war nichts für Langenau zu holen.

Nattheim - Pfuhl 8:8
Nattheim mit interessanter Doppeltaktik. Dass es aber "nur" unentschieden ausgeht dachte ich nicht. In jedem Paarkreuz gab es Punkteteilung.

Neunstadt - Neresheim 6:9
Da hat Neresheim nochmal zugeschlagen. In der Mitte haben sie sehr stark aufgespielt und mit den Doppeln dann den Sack zugemacht.

Herrlingen - Dornstadt 4:9
Das ging in die Hose. Nach 0:3 Rückstand aus den Doppeln und dann 0:6 Rückstand durch die Einzel war nichts mehr zu holen. Dornstadt einfach zu gut und zu heiß und mit zu gutem Fanblock.

Bei einem Sieg oder Unentschieden für Dornstadt gegen Ellwangen geht die Meisterschaft in mein Nachbarörtchen.
Klasse Saison gespielt und somit wohl zurecht der Aufsteiger.
Wir selbst werden natürlich auch die letzten drei Spiele noch motiviert angehen und uns den zweiten Platz in der Bezirksliga sichern.
Den Abstieg bestreiten nun nur noch 3 Mannschaften. Ellwangen, Langenau und Neunstadt. Ich denke schlussendlich wird es zwischen Langenau und Neunstadt ausgetragen. Da ist das Restprogramm einfach zu hart um noch zu punkten. Man wird sehen.
Alt 31.03.2007, 08:33
RÜCKHANDWUNDER74 RÜCKHANDWUNDER74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RÜCKHANDWUNDER74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag, die Herren!
Auch wenn schon einige interessante Spiele vorbei sind, denke ich gibt es den Abstieg betreffend noch Klärungsbedarf. Und hoffentlich entscheidet sich auch endgültig die Meisterschaft Denn es ist erst vorbei, wenns vorbei ist (5€ ins Phrasenschwein ). Daher hier meine Prognose:
Pfuhl - Ellwangen 6:9
Ellwangen ist im Gegensatz zu Pfuhl noch extrem hot, um nicht abzusteigen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Ellwangen schon den einen oder anderen Punkt aus Pfuhl entführt...
Erbach - Nattheim 0:9
Wenn Nattheim so wie gegen uns aufspielt, hat Erbach leider nicht den Hauch einer Chance
Neresheim - Hermaringen 9:7
Wenn Neresheim komplett spielt, gewinnen sie knapp gegen meine Freunde aus Hermaringen
Dornstadt - Ellwangen 9:4
Da Ellwangen direkt aus Pfuhl nach Dornstadt kommt und wir eigentlich seltsamerweise meistens sogar recht deutlich gegen Ellwangen gewonnen haben, machen wir hoffentlich mit einem momentan nicht in dieser Liga spielenden Johannes den Sack endgültig zu
Neunstadt - Herrlingen 8:8
Das interessanteste Spiel des Wochenendes meiner Meinung nach. Neunstadts letztes Spiel und momentan auf einem Abstiegsplatz. Die werden alles auspacken, um da noch runter zu kommen. Wenn es nicht Neunstadt wäre, würde es sich bestimmt lohnen dorthin zu fahren und sich die Spiele anzuschauen.
Mal schaun, was rauskommt...
Grüße Marc

Alt 03.04.2007, 08:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herren Bezirksliga Gr. 7

Christoph Mogg, Nummer sechs der Sportfreunde Dornstadt, durfte an diesem Samstag abend einen ganz besonderen Matchball verwandeln. Mit seinem Sieg lieferte er den Schlusspunkt zu einem 9:6-Erfolg gegen die DJK Ellwangen und schoss somit seine Mannschaft in die Landesliga. Dornstadt liegt in der Bezirksliga der Herren uneinholbar vorne. Durch eine überragende Rückrunde zog das Sextett in der Liga auf und davon und erringt nun die verdiente Meisterschaft. Vorentscheidend waren die Kantersiege gegen die direkten Kontrahenten TSV Pfuhl und TSV Herrlingen.

Florian Timmermann

... Sehr nettes und schönes Summary für die BL Gr. 7 !!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »