Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 22:17
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Stimmt nur teilweise.

Schwachhausen scheint derzeit doch gut Karten zu haben. Obwohl es für mich keine Überraschung ist. Nach meinem Dafürhalten währe auch beim Rückspiel gegen Huchting 2 noch etwas mehr drin gewesen, denn Joachim Huke halte ich für etwas stärker als Ivica Bekavac.

Es scheint aber, dass jetzt der Klassenerhalt der SG Findorff 1 gesichert und der von SG Findorff 2 sehr gefährdet ist. Wir können uns also in Ruhe auf die nächst Saison vorbereiten.

Gruß,
Horst
Lass uns das im entsprechenden Thread bereden. Hier geht es doch um "Wechselgerüchte" .... übrigens: Bayern geht zu Grunde ...
Alt 01.02.2007, 11:09
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Wimmel zu Hypobank Wien!(dieser Wechsel soll angeblich die gesamte Mannschaftskasse seiner Habenhauser Kameraden aufgezehrt haben...)
Das hättest Du wohl gern, damit ich nicht wieder gegen Deine Truppe auflaufe und punkte. Aber so schnell ist meine Vereinstreue nicht zu erschüttern. Außerdem: Zur Hypobank würde doch wohl eher ein etwas gewichtigerer 3er-BMW-Fahrer aus der dritten ATSV-Mannschaft wechseln, oder? Was habe ich mit dem Bankgewerbe zu tun?

Dr. Parijs
Alt 01.02.2007, 11:41
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ich hab hier mal ein neues Wechselgerücht!

Felix Magath zum HSV !!!
Wirt Felix nach 2 jahren wieder Feuerwehrmann?
Alt 01.02.2007, 14:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaubt man den Medien,ist Felix wieder Feuerwehrmann.Weiss nicht was ich davon halten soll!
Alt 01.02.2007, 14:54
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
Wirt Felix nach 2 jahren wieder Feuerwehrmann?
Wer nichts "wirt", wird Wirt. Jedenfalls wird Magath jetzt Nachfolger von Doll.

Dr. Parijs
Alt 02.02.2007, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Wer nichts "wirt", wird Wirt. Jedenfalls wird Magath jetzt Nachfolger von Doll.

Dr. Parijs
Oder auch nicht.
Alt 02.02.2007, 15:45
Dr.Belag Dr.Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kaled, Hogar und den Rest der Laberköppe:

Dieser Thread heißt Wechselgerüchte, ihr könnt aber anscheinend nicht richtig lesen. Für eure Labereien wäre es passend einen Thread mit dem Namen: "Hier darf jeder was schreiben dem was einfällt". Oder aber aber ihr verzieht euch in euer SAV-Forum.

@Schattenreiter: Wahrscheinlich ist hier im Anschluß weniger los, aber man muß den restlichen Müll nicht mehr lesen.
Alt 02.02.2007, 16:21
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechsel scheinen aber in Bremen auch nicht so interessant zu sein. Wird wohl daran liegen, dass die meisten Spieler aus dem Verbandsgebiet ins Umland wechseln und Bremen damit langsam ausstirbt.

Wird mal wieder Zeit, dass sich einige Bänker sich ein Herz nehmen und gute Niedersachsen verpflichten. Nicht irgendwelche Schwachmaten, die 100 und mehr Kilometer fahren und den Schläger dann trotzdem nicht halten können.

Die Einkaufspolitik in Bremen(Nord ) muss überarbeitet werden.
Ich stelle mich hiermit als Manager des NTV zur Verfügung! Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, die sich natürlich von selbst versteht.
Alt 03.02.2007, 10:00
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Belag Beitrag anzeigen
@Kaled, Hogar und den Rest der Laberköppe:

Dieser Thread heißt Wechselgerüchte, ihr könnt aber anscheinend nicht richtig lesen. Für eure Labereien wäre es passend einen Thread mit dem Namen: "Hier darf jeder was schreiben dem was einfällt". Oder aber aber ihr verzieht euch in euer SAV-Forum.

@Schattenreiter: Wahrscheinlich ist hier im Anschluß weniger los, aber man muß den restlichen Müll nicht mehr lesen.
Vielleicht solltest Du Dich mit zu den Laberköppen zählen, denn Deine geistreichen Beiträge passen hier ebenfalls nicht rein. Ausserdem glaube ich nicht, dass jemand der so unqualifiziert daher labert wie Du als Manager beim NTV taugt.
Alt 03.02.2007, 10:29
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du Dich mit zu den Laberköppen zählen, denn Deine geistreichen Beiträge passen hier ebenfalls nicht rein. Ausserdem glaube ich nicht, dass jemand der so unqualifiziert daher labert wie Du als Manager beim NTV taugt.
Hey Kollege, falls du es überlesen haben solltest, habe ich mich als Manager beworben! Genauer lesen und jetzt ab mit dir. Oder hast du noch einen Wechsel zu verkünden? Wohl eher nicht, daher zurück zum Thema.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »