Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 19:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Es war eine ganz faire Sache von Nimtz aufzugeben, Alke hatte geführt und sah schon aus wie der Gewinner.

Nimtz hat ihn wahrscheinlich durchgelassen, weil Alke sonst 8ter geworden wäre und sich nicht für die NDM qualifiziert hätte. Nimtz jedoch schien so gut drauf zu sein an diesem Wochenende das es eigentlich abzusehen war das er sich dennoch qualifiziert, jedoch ist er nun 8ter geworden.
Sorry, aber was für`n Quatsch.
Alt 11.02.2007, 19:10

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was mein "Lieblingsgetränk" ist, entzieht sich übrigens Deiner Beurteilungsfähigkeit...
Du sagtest es bereits - mit Recht - , es wird nicht (nur) nach Leistung nominiert .
S.

P.S.
Berurteilungsfähigkeit ist süß
Alt 11.02.2007, 19:11
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht ob das Quatsch war, aber zur NDM qualifizieren sich nur 7 Leute. Hätte Nimtz weiter gespielt, hätte er das Spiel mit Sicherheit noch gewonnen gegen Alke... ich wüßte kaum einen anderen Grund.

Ich fand das zumindest, wie auch andere mit denen ich es live erlebt habe, eine sehr faire Geste. Gut vielleicht gab es einen anderen Grund, aber ich wüßte im Moment nicht welchen, zumal ich auch nicht mehr mit Olli oder Sascha geredet habe anschließend.
Alt 11.02.2007, 19:19

Zitat:
Ich weiß nicht ob das Quatsch war, aber zur NDM qualifizieren sich nur 7 Leute. Hätte Nimtz weiter gespielt, hätte er das Spiel mit Sicherheit noch gewonnen gegen Alke... ich wüßte kaum einen anderen Grund.

Ich fand das zumindest, wie auch andere mit denen ich es live erlebt habe, eine sehr faire Geste. Gut vielleicht gab es einen anderen Grund, aber ich wüßte im Moment nicht welchen, zumal ich auch nicht mehr mit Olli oder Sascha geredet habe anschließend.

Hey, war auch kein Vorwurf. Wirft doch aber ein komisches Licht auf die ganze Veranstaltung, oder ? Kann Nimtz was dazu, wenn Alke sich zerrt?

Halbfinale Wimbledon; Federer:Roddick, 6:2; 3:6; 6:4; 5:4 Federer verletzt sich, kann nicht weiterspielen ???, Roddick schenkt ab. Undenkbar, oder....
Alt 11.02.2007, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hey, war auch kein Vorwurf. Wirft doch aber ein komisches Licht auf die ganze Veranstaltung, oder ? Kann Nimtz was dazu, wenn Alke sich zerrt?

Halbfinale Wimbledon; Federer:Roddick, 6:2; 3:6; 6:4; 5:4 Federer verletzt sich, kann nicht weiterspielen ???, Roddick schenkt ab. Undenkbar, oder....
...und Federer qualifiziert sich durch diese faire Geste für's Masters-Finale...
...versteh' das alles auch nicht, mag aber auch daran liegen, dass ich noch (oder wieder) 1,5 Promille hab'...
...kannst Du das toppen, Stefan?
Alt 11.02.2007, 20:16
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip das Lennart Wehking den Titel holt kahm ja
Alt 11.02.2007, 20:18
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Mein Tip das Lennart Wehking den Titel holt kahm ja
Schöhn.
Alt 11.02.2007, 20:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber zur NDM qualifizieren sich nur 7 Leute. Hätte Nimtz weiter gespielt, hätte er das Spiel mit Sicherheit noch gewonnen gegen Alke... ich wüßte kaum einen anderen Grund.
...
Gut vielleicht gab es einen anderen Grund, aber ich wüßte im Moment nicht welchen, zumal ich auch nicht mehr mit Olli oder Sascha geredet habe anschließend.
Vielleicht dachte er, Alke könnte bis zum nächsten Match behandelt werden und wäre wieder fit.
Die Plazierungen wurden doch nicht ausgespielt, oder? Da sollte es also relativ unerheblich sein, daß man im Viertelfinale gegen 3b verloren hat, zumal 3b in diesem Fall noch verletzt im Halbfinale aufgeben mußte.
Alt 11.02.2007, 20:49
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also von 5-8 wurden die platzierungen alle ausgespielt
Alt 11.02.2007, 20:57
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also von 5-8 wurden die platzierungen alle ausgespielt
Hey Borchi, spielst du jetzt Deutsche Meisterschaften? Wenn nicht, wäre das schon ziemlich bitter, als Nr 24 in Deutschland.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »