|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Wolfgang Schleiff / Pressewart im TTVSA
Sehr geehrte Sportfreunde beim TSV 1990 Merseburg, sehr geehrter Sportfreunde Klaus Ködel und Uwe Siegert, in der letzten Ausgabe der Weißen Seiten im Fachmagazin Tischtennis sind der Redaktion in Münster zwei Fehler unterlaufen: 1. Es sind in der Überschrift zum Artikel TSV 1990 Merseburg mit guter Bilanz das T bei TSV unterschlagen wurden. 2. Es wurden die Bildunterschriften für die Siegerfotos der LEM der Damen und Herren mit denen von Brandenburg vertauscht. 3. Da Bild von Victoria Reimann, welches sie mir zur Verfügung gestellt hat, war von so schlechter Qualität, dass es nicht verwertbar war. 4. Ein ausführlicher Artikel zur LEM folgt in der Märzausgabe, da die Februarausgabe bereits mit Text ausgebucht war. Dieser wird allerdings nicht so umfangreich ausfallen, da Zuarbeiten vom Sportwart nicht vorliegen und ich Augenzeuge erst am Sonntag bei der Veranstaltung war. 5. Auf Äußerungen und Kommentare im TT-News Forum möchte ich hier nicht antworten, diese sind allertiefste Schublade, nehme die Inhalte aber wohl war. 6. Auf Grund der Punkte 1 und 2 erfolgt noch Kontakt durch mich zur dts Redaktion in Münster. 7. Im Anhang der Originaltext, so wie er der Redaktion in Münster vorgelegen hat. 8. Mein Name als Pressewart des TTVSA steht nicht zwangsläufig unter jedem Artikel im dts, deshalb auch das schwarze Viereck am Ende jeden Textes, d.h. der Verantwortliche Redakteur hat diesen verfasst. Bei Beiträgen von anderen Quellen erfolgt selbstverständlich eine Namensnennung. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schleiff Pressewart im TTVSA |
|
||||
|
||||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
So soll es seihn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das nächste Mal vielleicht vorher fragen, warum denn etwas so gelaufen ist und nicht immer hineininterpretieren, daß wir gegen euren Verein oder Berliner Spieler handeln. So daß wollte ich mal loswerden. |
|
|||
|
|||
hätte man eventuell nicht auch die Verantwortlichen des TSV 1990 Merseburg fragen können ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
8 Tage vor den Meisterschaften habe ich in der Geschäftsstelle nachgefragt, wer als Betreuer mit zu den NEM fährt. Mir wurde von A. Fricke geantwortet, als Betreuer fährt Vater Roß mit(abgesprochen mit Dir). Mein Angebot ebenfalls als Betreuer bei der NEM tätig zu sei, wurde aus finanziellen Gründen abgelehnt Auf die Frage warum A. Roß gefragt wurde und kein Merseburger, wurde ich an Dich verwießen. Wenn Du so in Not warst,warum bist Du nicht auf das Nächstliegende gekommen und hast Merseburg gefragt? Da wir zwei Teilnehmerinnen hatten und mit Marie Ollmer eine Medaillenhoffnung(was Sie auch bestätigt hat) hätten wir eigentlich der erste Ansprechpartner für Dich sein müssen! Es ist bedauerlich, daß noch nicht einmal eine gemeinsame Anreise und Abreise organisiert werden konnte. Ich bin der Meinung,wer eine Aufgabe für den Verband übernimmt, der vertritt auch den Verband. Wenn man, egal aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist, die Ansprüche des Verbandes zu erfüllen bzw. die Absprachen mit den Verband endsprechen nicht meinen Vorstellungen, so nehme ich keine offizielle Aufgabe des Verbandes wahr. Bei einer Anfrage an uns, wäre eine gemeinsam Anreise und Abreise(auch unter Delegationsleiter R. Roß) mit Bus ab Halle über Berlin selbstverständlich gewesen.(finanziell günstiger) Desweiteren hätte man die benötigten Betreuer gehabt. Die Unkosten für die Betreuer(bis auf A.Roß) hätten wir selbst getragen. Die einzige Bitte die wir an den Verband gehabt hätten, gemeinsames Hotel. Nach dem ich Mandys Artikel gelesen hatte und bei Ihr sowie Marie nachgefragt habe, stellte ich mir die Frage, konnte man es wirklich nicht besser machen? Die Antwort steht in meinen Beitrag. Wie schon einmal erwähnt, pflegen wir mit den Präsidenten Reiner Schulz sowie mit den Ehrenpräsidenten Werner Lüderitz eine konstruktive Zusammenarbeit. Ich glaubte eigentlich, nach unserer ausgrichteten LR dies auch zwischen uns beiden wieder der Fall ist. Habe ich mich so getäuscht? Beatle ![]()
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (16.02.2007 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe Siegert und ich haben mit den Beitrag nicht das geringste zu tun, welcher mein Junge verfaßt hat.Wie ich gelesen habe, endschuldigt Er sich für seine Wortwahl. Das habe ich erwartet und ist auch im Interesse unseres Vereines. Wie Du weißt, hattest Du Bild und meinen Bericht schon für die Januar Ausgabe erhalten. Wie Vicy mir sagte, hättest Du Ihr gesagt, daß Bild wäre ok. Es hätte keine Propleme gemacht Dir ein anderes zu senden. Weder über die LEM noch über die NDM wurden auf der Intrnetseite des TTVSA berichtet. Wenn man bedenkt, das die erste Einzelmedaille für S-A erspielt wurde und darüber nicht berichtet wird, macht man sich selbstverständlich seine Gedanken. Sicherlich gibt es wieder eine einleuchtende Erklärung dafür und hat nichts mit den TSV 1990 Merseburg zu tun. Beatle ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war ohne chance. Matze hört eh auf keinen oder zumindest ein wenig auf mich. Mandy hätte an beiden tagen jeder betreuen können, sie hatte einfach keine lust. Und marie hat den dritten gemacht. Da war es egal ob spotti oder frank oder wie zum schluss ich am rand saß. ich denke das war das optimalste. Weiterhin ist zusagen das die abendgestalltung jedem frei war. Nicht das wir nicht gefragten hätten ob wir was zusammen machen. Aber okay im Nachhinein immer drauf das ist geil! So Klaus du darfst mich jetzt zereisen!
|
|||
|
|||
Robert, ich glaube es kann nicht egal sein wer wem betreut und ich glaube auch nicht, auch wenn Deine Einsatzbereitschaft anzuerkennen ist, dass Du die Fähigkeiten eines Trainers hast. Zum ersten mal hatte Sachsen - Anhalt durch Marie Ollmer überhaupt eine Chance eine Medaille zu erspielen. Vielleicht wäre bei optimaler Betreuung und ein positives Mannschaftsgefüge mehr für Marie drin gewesen. Es sollte aber nicht sein. Sie ist ja nur eine Berlinerin und kommt nicht aus dem Clan von Sportfreund Bögelsack bzw. vom Trainergott aus Wernigerode
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegenteil. Ich habe vor fünf Jahren bei der NEM in Berlin erlebt, daß S-A drei Offizielle und vier Aktive am Start hatte. Die zwei männlichen Teilnehmer waren dazu noch Berliner und spielten für den TSV 1990 Merseburg. B. Klinge sollte Betreuer sein. Glaubst Du in ernst, daß Er beachtet wurde, wenn ein Chr. Thomas an der Bande stand. Mein anschließender Vorschlag an den Verband, man möge neben den Landestrainer in Zukunft den Vereinen auf eigene Kosten bei Wunsch die Betreuertätigkeit überlassen fand leider bis heute kein Gehör. Bei den Deutschen ist G. Spott der Betreuer. Warum? Als Verantwortlicher des TTVSA in Chemnitz 100% ja, aber Betreuer? Du hast es richtig erkannt. Solange ich keine Beziehung zu jemanden habe, ist es schwer Kontakt zu finden. (wer läßt sich da was sagen, wenn man Weltklassetrainer schon zur Seite hatte, wie das bei unseren Damen der Fall ist) Marie spielt für Merseburg und damit für S-A. Eigentlich logisch,wenn der Verband sagen würde, Ihr habt den Erfolg ermöglicht, kennt Marie besser wie irgend jemand aus den Verband, betreut Sie selbst. Verkehrt kann mann sowieso nichts machen.Oder? Gruß: Klaus ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber dein Inseiderwissen(welches ich zwischen den Zeilen lesen kann) imponiert mir. Victoriea Reimann hat einen Strich durch die Abmachung von Dr.Bögelsack und B.Klinge gemacht. Sie wechselte nach Merseburg. Die einzige sportliche richtige Endscheidung, welche aber einzelne Funktionäre nicht nachvollziehen können oder wollen. Vicy stört das aber nicht, Sie möchte in Merseburg bleiben(was uns freut) und alles andere ist Ihr egal. Bei Marie gebe ich Dir recht. Da war mehr drin, was Sie mir auch bestätigt hat. Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.