|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
| Harald Schmidt |
|
36 | 66,67% |
| Stefan Raab |
|
16 | 29,63% |
| Keiner von beiden |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo das thema gerade bei Comedy´s ist, wie findet ihr denn die neue Wochenshow?
Ich hab das jetzt nach über einen jahr mal wieder geguckt, und ich fands Jede menge neue, nur der Lück ist geblieben, und alles so unglaublich schlecht gemacht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jup, ich fands auch sche
, aber das hat sich ja schon angedeutet...die haben schon lange alle an Kalsse verloren und deren Einzelabende fand ich auch nich so gelungen.
|
||||
|
||||
|
Wochenshow
Wochenshow ist eh
Nur Erklär - Bär war immer gut (gibts den noch?) Kennt einer von euch Switch? Voll colle Show, ähnlich wie "Unter Ulmen"! ![]() Oder "Was guckst du?" und "Mircomania".
|
||||
|
||||
|
Der Erklärbär ist nicht mehr da.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das Markus Maria Profitlich der beste dort war. |
|
|
|||
|
|||
|
Also man kann beide wirklich nicht vergleichen. Der Raab hat nichts drauf, ist so stupide und flach das es eigentlich niemanden tangieren sollte. Es gib selten/nix was Lustiges/lustig ist. Es ist einfach nur primitiv und mit dem Elton(??), der dann noch den Trottel für ihn spielen muß wird es richtig peinlich.
Harald dagegen ist anspruchsvoll und er schafft es sogar in seine Sendung informative Themen einzubauen...und dies alles (oft)noch aktuell witzig und unterhaltsam 'rüber zu bringen. Ich finde seine Unterstützung auch große Klasse(fällt der Name gerade nicht ein aber ich will jetzt auch nicht nochmal in den vorigen Beiträgen suchen). Es wurde schon soviel erzählt und ich kann mich der Mehrheit wirklich nur anschließen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt hier jemand Herbert Knebel???
Der ist Geil Wenn nicht, dann ladet euch mal bei Morpheus was runter.. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Total
Oah, war gestern Bimmel Bingo geil, das Hochhaus Special war das beste Bimmel Bingo was es je gab!
Hab mir gekrümmt, aber Hochausbewohner sind auch wirklich unfreundlich! Heureka
|
||||
|
||||
|
Hab gestern mal wieder auf TV Total gezappt.....
Diese Prominentenlieder waren sowas von Unlustig! Da war ich dann bedient.Studio 449 forever
|
|
|
|||
|
|||
|
Der beste Wochenshowler war meiner Meinung Marko Rima.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald kriegt Elton seine eigene Show: Elton TV. Na ja, ich befürchte fast, dass das nich alzu witzig wird, aber mal abwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Jede menge neue, nur der Lück ist geblieben, und alles so unglaublich schlecht gemacht...

, aber das hat sich ja schon angedeutet...die haben schon lange alle an Kalsse verloren und deren Einzelabende fand ich auch nich so gelungen.
Heureka