|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstiegspiele 06/07
Tach zusammen
Hier sind die Ergebnisse,für die Quali zur BZK. Heiligenhaus-Telekom Düsseldorf 9:0 Unterfeldhaus-Schönebeck 9:7 Heiligenhaus-Schönebeck 8:8 Unterfeldhaus-Telekom Düsseldorf 9:6 Heiligenhaus-Unterfeldhaus 9:1 Telekom Düsseldorf-Schönebeck 3:9 Tabelle 1.Heiligenhaus 5:1 PKT 2.Unterfeldhaus 4:2 PKT 3.Schönebeck 3:3 PKT 4.Düsseldorf 0:6 PKT Schade es war für uns mehr drin,als nur der dritte Platz
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht wird etwa heut Abend auf www.tv-stoppenberg-tt.de on sein, da er mir gerade nach ner Stunde tippseln "abhanden" gekommen ist! *grmpf*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wirklich Schade. Bei einem 7-9 und 8-8 kann es sich wirklich nur um heiße Kämpfe gehandelt haben. Gibt es noch eine Chance oder war es das ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dein zweiter Spielbericht ist jetzt online. Und natürlich ist der bestimmt viel besser gelungen als der Erste. ![]() ![]() Die Bilder vom gestrigen Abend in Burgaltendorf sind in unserer Galerie zu finden.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist Unterfeldhaus mit unterschiedlichen Aufstellungen angetreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von Frintrop nach Stoppenberg zum erhofften Aufstieg das war ja ein sehr klarer Sieg bei den Burgis. Mensch Sascha du wirst wohl noch Stammspieler in der ersten ?????
und habt Ihr die Stauder Brauerei leer gesoffen ??? Gruß der Oberlöwe P.S. morgen steigt unser Endspiel Anstoß 19.00 Uhr in Frintrop ach und Freibier von Stauder gibt es auch also der Weg lohnt sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt mit dem Aufstiegsspiel das vierte Mal Ersatz gespielt. 4 Doppelsiege und 4 Einzelsiege bei keiner Niederlage - guter Joker, was?
Durch den Neuzugang Andreas Stötzel für unsere 1. Mannschaft, hoffe ich das die 2. Mannschaft in der nächsten Saison mal oben mitspielt! Ich war gestern so bis 17.00 Uhr in der Brauerei, war ganz nett und lecker! |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, Brauerei leer, Jucke voll! Das war klar! :-)
Ich hoffe mal das wir mit unserer Zweiten in der nächsten Saison mal etwas weiter oben mitmischen.
|
|||
|
|||
|
das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen vielleicht schafft Ihr dann auch eine Sensation genauso wie wir Frintrop 5. Wir sind in die Saison gestartet mit dem Ziel so früh wie möglich die Klasse zu sichern und dann wir haben uns den 3. Platz erkämpft und siehe da wir spielen um den Einzug in die 1. Kreiskl. und es sieht gut aus erste Spiel gewonnen und Ruwa hat das andere verloren so sind wir jetzt erster oder zweiter mensch die Sensation liegt zum greifen nah.
So dann will ich mich schonmal mental auf das heutige Spiel gegen die Gasmänner von Ruhrgas einstellen und wenn Ihr nichts besseres vor habt kommt nach Frintrop und wir trinken noch ein leckeres Bierchen Anstoß 19.00 Uhr. Ich habe mit Interesse euere erste verfolgt bzw. die netten Berichte finde ich sehr gut und das zusammenhalten ist in einem kleinen Verein besser als manchmal in so einem großen wie Frintrop zum Glück gibt es diese Frintroperlöwen Mannschaft wir hallten wie Pech und Schwefel zusammen. So genug geschrieben vielleicht sieht man sich ja bald wieder in der Sinalco Halle wobei dazu müßt Ihr wohl aufsteigen. Gruß Andre der noch 24 Stunden amtierende Oberlöwe
|
|
|
|||
|
|||
|
so seit gestern Abend ist auch für uns die Saison vorbei. Am Abend trafen sich am Frintroper Wasserturm die Mannschaften aus Frintrop : EON Ruhrgas zum Endspiel um den Aufstieg in die 1. Kreiskl. am Ende waren die Sätze entscheidend
Frintrop : EON 8:8 29:27 Sätze es war ein geiler TT-Abend es war an Dramatik kaum zu überbieten als EON sich schon mit 5:7 absetzte sah ich uns auf der Verlierer Straße aber die hatten die Rechnung nicht mit unsere Mitte und dem unteren Paarkreuz gemacht in der Folge lagen wir mit 8:7 in Front leider mußten wir das Schlußdoppel nach EOn geben hatten aber schon nach den ersten beiden Sätzen die Nase vorn. So das um Punkt 21.45 Uhr im Frintroperlöwen Käfig der erste Aufstieg seit bestehen der Mannschaft gefeiert werden konnte. Wir möchten uns bei EON für diese tolle Stimmung und für das freundliche miteinander bedanken Ihr habt es auch verdiendt mit Aufzusteigen. Gruß der Oberlöwe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.